weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gordon Huenies > Rezensionen

Beiträge von Gordon Huenies

Gordon Huenies

Seite: 1 | 2 | 3
Haribo Fan Edition Goldbären in sechs neuen Richtungen (3x200g Beutel)
Haribo Fan Edition Goldbären in sechs neuen Richtungen (3x200g Beutel)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Blaue Gummibären, 1. September 2015
Unsere Kinder waren ganz aus dem Häuschen: blaue Gummibären. Wir auch! Schade, dass es die nicht immer gibt zu Kaufen gibt.

Colop S120/WD MiniInfoDater Schrifthöhe 4 mm Kissen blau/rot 12 Texte
Colop S120/WD MiniInfoDater Schrifthöhe 4 mm Kissen blau/rot 12 Texte

1.0 von 5 Sternen Finger immer dreckig, 1. September 2015
Diesen Stempel würde ich nicht noch ein Mal kaufen:
1. Wenn man an den Rädchen dreht, weil man die richtige Einstellung sucht, weiß man nie, ob es die richtige ist.
2. Beim Drehen der Rädchen werden die Buchstaben und Zahlen jedes Mal vom Stempelkissen benässt und daher die Finger auch dreckig.
3. Der Stempel ist nach nur einem Gebrauch komplett verdreckt. Ich musste das komplette Ding abwischen.
4. Daher auch keine Rücksendung möglich, denn wie neu sieht es jetzt nicht mehr aus.
Rate von diesem Kauf ab.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder blau/orange 23
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder blau/orange 23
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Fallen viel zu groß aus, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Kinder Surf Badeschuh (Ausrüstung)
Ich hatte die Kundenrezensionen vorab gelesen und auch eine Freundin hatte mich "gewarnt", dass die Schuhe groß ausfallen, dass man "sie aber gut Dank der Schnürung hinten festzurren könne". Daher hatte ich auch zwei Größen bestellt. Unser Sohn ist fast 3 Jahre alt und trägt eigentlich Schuhgröße 26 (wobei der eine Fuß eine halbe Schuhgröße größer ist als der andere). Passen tun die BECO Badeschuhe in 26 bei aller Güte nicht.

Bei Schuhgröße 26 passen ihm BECO Badeschuhe in Größe 23 - und da ist noch ein bisschen Platz.

Trotz allem super gute Schuhe. Kaufe sie auf jeden Fall immer wieder!

Pololo POLOLO Moby, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (tobagoblau 715), 22/23 EU
Pololo POLOLO Moby, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (tobagoblau 715), 22/23 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pololo Moby Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Pololo ist einfach ein Liebling. Passt immer gut und mit der passenden Filzeinlage können sie auch eine Nummer größer besorgt werden und somit länger passend gemacht werden.

Die Ferse ist mit eingefasstem Gummiband bequemer als die meisten Lederschuhe für Babies.

Rund um die Welt ist Weihnachten
Rund um die Welt ist Weihnachten
von Catharina Westphal

4.0 von 5 Sternen International und schön illustriert, 8. Dezember 2014
Handliches Format (auch gut für unterwegs) und sehr schön illustriert. Ich mag Westphals Zeichenstil sehr. Leider ist es aber doch noch etwas schwer einem kleinen Kind (2 1/2) zu erklären, was auf jeder Doppelseite zu sehen ist, weil es dann halt doch Situationen/Länder sind (wie zu erwarten!), die das Kind noch nicht kennt.

Trotzdem toll drin zu stöbern - für Eltern und Kinder.

Ein Jahr in Wimmelhausen
Ein Jahr in Wimmelhausen
von Catharina Westphal

5.0 von 5 Sternen Jeder Monat neu, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr in Wimmelhausen (Pappbilderbuch)
Ich wurde von einer Freundin auf dieses Wimmelbuch aufmerksam gemacht. Sie hat eine Tochter (jetzt 2 1/2) und sie liebt dieses Buch seit sie ca. 1 Jahr alt ist. Jede Seite stellt einen Monat dar und das Kind beobachtet unterschiedliche Familien (Paare, Eltern, Kinder, Großeltern etc) bei ihren täglichen Tagesabläufen. Ich finde das Buch vorallem so gelungen, weil es (eines von wenigen) Wimmelbüchern ist, die sogar eine Beerdigung (also auch den Verlauf einer Krankheit) darstellt.

Sehr zu empfehlen. Zeichenstil ist toll. Handlung super. Super Geschenk auch für die Kleinsten.

In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

5.0 von 5 Sternen Rolf rocks the X-mas house softly, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Weihnachtsbäckerei (Audio CD)
Ich bin eigentlich kein Rolf Zuckowski-Fan, aber auf der Suche nach schönen (nicht nervigen) Kinderliedern, die für die Vorweihnachtszeit lustig im Hintergrund spielen können, wurde ich auf dieses CD-Set aufmerksam... und nicht enttäuscht. Unter anderem mit Klassikern wie "Schneeflöckchen" (und natürlich viele mehr) gespickt, singen Kinder fröhlich mit, erfüllt die Musik den Raum ohne zu stören. Die Lieder können gut mitgesungen werden. Ich denke, wir werden noch Jahre daran Freude haben.

Sehr zu empfehelten. Schönes Geschenk. Alter: 2-8 Jahre würde ich sagen, aber eigentlich 0-100 :)

Auto Wimmelbuch: Das große Wimmelbilderbuch mit Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Polizei, Blaulicht und Tatütata und vielen Fahrzeugen mehr
von Stephan Lomp

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 2. Juni 2014
Das Buch hatten wir an einen Auto-Fan (damals 3,5 Jahre alt gewesen) verschenkt. Er liebte das Buch. Jetzt haben wir es auch in die Bücherei der KiTa unseres Sohns gespendet und dem Aussehen nach zu beurteilen, wird es oft angeschaut ;)

Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat
Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen Waffeln for the win, 2. Juni 2014
Das erste Waffeleisen, das tatsächlich nicht klebt und ganz tolle Waffeln produziert. Reinigung einfach, aber bisher selten nötig gewesen, da wir den Teig nicht übermäßig haben überfließen lassen. Rezepte sind auch gut. Sehr zu empfehlen. Unser Sohn liebt die Zitronenwaffeln!

VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch
VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 2. Juni 2014
Wir waren am Anfang absolut begeistert. Die Musik ist ok (ein wenig nervig, schaltet sich aber nach einer Weile ab), aber die Seifenblasen sind toll. Und wenn wir im Garten sind, habe ich das Gerät einfach auf den Tisch gestellt und als Seifenblasenmaschine benutzt. Aber schon nach ein paar Malen funktioniert eben die Seifenblasenfunktion nicht mehr gut - obwohl wir nur hochwertige Seifenblasenflüssigkeit benutzt haben. Die Blasen bleiben am Fenster des Geräts kleben oder werden gar nicht mehr rausgepustet. Auch nach mehrmaligem Reinigen keine Besserung. Jetzt spielt halt nur noch die Musik beim Baden. Sehr schade...

Seite: 1 | 2 | 3