Profil für Ask4sound > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mustang Schnür-Booty 4064-502-824, Herren Sneaker, Blau (arktik 824), EU 41
Mustang Schnür-Booty 4064-502-824, Herren Sneaker, Blau (arktik 824), EU 41

5.0 von 5 Sternen Top Sneakers, 13. November 2013
Meine Mustang Shoe Collection wird grösser. Angenehmer Tragekomfort mit erleichterten Einstieg dank Reisverschluss an der Seite. Sieht Stylisch aus und trägt sich sehr angenehm. Perfekt für Herbst - Frühling. I like it! Kaufempfehlung..? Jawohl! Ja!

M und M Spender (rot)
M und M Spender (rot)

5.0 von 5 Sternen M&M Spender sind Kult, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: M und M Spender (rot) (Misc.)
Wer die kleinen M&M`s gern isst braucht auch einen passenden Spender...und Spender gibt es unendlich viele...alles Geschmackssache..aber ich finds toll und das Teil funktioniert auch als Spardose, also Doppelt Spass garantiert. Und ein Eyecatcher ists allemal. Kaufempfehlung!

Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU
Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Pumpe, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Passend zu meinem gekauften Spalding Basketball hab ich mir die kleine Molten Pumpe gekauft und bin absolut zufrieden. Also seid nicht geizig und kauft diesen kleinen Luftikus, er ist es wert.

Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor/Outdoor
Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor/Outdoor
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Top Basketball, 13. November 2013
Der Spalding Basketball ist ein Indoor / Outdoor Ball und ist prima verarbeitet. Gute Qualität und angenehme Materialmischung macht ihn zum angenehmen Partner jeden Hobbybasketballers. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. P.S. Pumpe nicht vergessen zu kaufen! Kauftipp!

Eine ganz heisse Nummer
Eine ganz heisse Nummer
DVD ~ Gisela Schneeberger

4.0 von 5 Sternen Netter Film in urigem Umfeld, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine ganz heisse Nummer (DVD)
Netter Film in urigem Umfeld...das bringts auf den Punkt, haben viel gelacht und geschmunzelt. Ein Alpenlandklassiker wirtds wohl nicht, aber sehenswert auf alle Fälle!

Heart And Soul - New Songs From Ally McBeal
Heart And Soul - New Songs From Ally McBeal
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vonda Shephard & Friends, 13. November 2013
Ich sag nur Ally Mc Beal und ihre grandiose Musik, wer die Serie kennt und liebt, kauft auch gern die dazugehörigen Alben mit einer Unmenge an toller Musik zu jeder Stimmungslage...Ich hab sie alle ..was soll ich sonst noch sagen...Ich kanns nur weiter empfehlen.

A Very Ally Christmas
A Very Ally Christmas
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Vonda Shephard & Friends, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)

Saturday Night Fever
Saturday Night Fever

5.0 von 5 Sternen OST Klassiker...Staying alive !!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saturday Night Fever (Audio CD)
Ob man den Film kennt oder nicht, spielt keine Rolle,man kann nicht an der Musik unbeeindruckt vorbei kommen.
BeeGees und diverse andere Künstler in einer perfekten Mischung. Viele Megaklassiker auf einem Album. Wer`s nicht kennt...Bildungslücke...bitte Lücken füllen , Danke ;) Kauftipp!

Fight for My Soul (Ltd.Edition)
Fight for My Soul (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich !!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fight for My Soul (Ltd.Edition) (Audio CD)
Nach über sieben Jahren Wartezeit hat uns Jonny Lang ein grandioses Album beschert. In Verbindung mit einem LiveKonzert steigt die Platte immer mehr in meinen persönlichen Lieblingsplattencharts. Hab mir auch gleich noch eine signierte Vinylversion beim Konzert gekauft..Wer Blues mag und Jonny Lang kennt wird nicht enttäuscht werden. Eine gute Weiterentwicklung seines Stils und trotzdem mit beiden Beiden am musikalischen Boden. Kauftipp!

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140x200 - 160x200
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140x200 - 160x200
Wird angeboten von Magita

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 13. November 2013
Ich bin mit Preis Leistung zufrieden, hab natürlich schon viel teuerere und qualitativ hochwertigere gekauft, aber hey...es ist vollkommen in Ordnung und was will man mehr. Es ist nicht zu dünn und Verarbeitung ist in Ordnungh ist nach Waschen und Trockner nicht eingelaufen und Farbe ist gleichmässig gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4