Profil für Dealster > Rezensionen

Beiträge von Dealster

Dealster

Bavaria BARM210 VDS Rauchmelder Feuermelder mit 10 Jahres Lithiumbatterie DIN EN 14604, reinweiß

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 7 Monaten. Lässt sich nicht deaktivieren., 19. April 2014
Die Überschrift sagt fast schon alles.
Der Rauchmelder hat sich nach gerade einmal 7 Monaten verabschiedet.
Der Arlarm ertönte plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Das tolle an der Sache: Dieser lässt sich nicht deaktivieren und die Batterien können auch nicht entfernt werden.

Seit 2 Tagen ist der Rauchmelder nun im Daueralarm und liegt bei meinem Hermes Shop zur Abholung bereit. Die Mitarbeiter im Hermes Shop und der Paketdienstfahrer haben die nächsten Stunden sicherlich auch viel Spaß mit dem Gerät...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 12:10 PM MEST

Need for Speed [Blu-ray]
Need for Speed [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Paul

5.0 von 5 Sternen Toller Film der Spaß macht!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed [Blu-ray] (Blu-ray)
Müsste ich den Film anhand der aktuellen Videospiele bewerten, würde er maximal 2 Sterne von mir bekommen.
Diesen Fehler habe ich jedoch nicht gemacht, denn ich bin wirklich unvoreingenommen in diesen Film gegangen.

Natürlich ist die Story arg simpel und eigentlich auch eher Nebensache, doch erwartet man das tatsächlich bei diesem Film?
In erster Linie geht es doch um die Autos, coole Stunts und die Rennen. Genau das bietet der Film auch und verzichtet ganz nebenbei auch auf den oft verwendeten Greenscreen. Alle Stunts wurden also in echt abgedreht und das zum Teil mit genialen Kameraperspektiven. Dazu finden sich im übrigen auch interessante Making-Of Videos auf YouTube.

Need for Speed ist ein Film, mit dem man 2 tolle Stunden erleben kann und der sicherlich nicht nur Fans der Serie begeistert.
Als Breaking Bad Fan ist Aaron Paul dann noch der extra Pluspunkt. :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 10:12 PM CET