Profil für Timooo > Rezensionen

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von MedievalMedia

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für den Preis!, 3. August 2011
Für den Preis absolut zufriedenstellend. Wer noch zögert, schnell zuschlagen, da die HDMI-Standardisierungstruppe in naher Zukunft solche Kabel verbieten wird.

Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3
Wird angeboten von DALLY24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, da meine PS3 über HDMI nicht mehr funktioniert.
Dieses Kabel habe ich wegen dem günstigen Preis gewählt, allerdings hat sich es sich für mich nicht bewährt. Durch die schlechte Abschirmung habe ich Bildstörungen auf meinem Fernseher. Die sind eigentlich nicht sehr tragisch, aber weil ich so dicht vor dem TV sitze, fällt das bei mir stärker ins Gewicht. Ich habe mir daraufhin das Kabel von Hama geholt, damit habe ich ein besseres Bild. Als Reserve passt dieses hier aber, und für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung!

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Hammer Album mit Gänsehaut-Stimmung, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Kurz und knackig: auch wenn das Album einigen vielleicht nicht gefällt. Belanglos oder musikalisch unintereassant ist es auf keinen Fall. Dass hier teilweise die Skits als sinnlos bezeichnet werden zeigt nur einmal mehr, dass der Masse der Leute die Aussage eines Liedes bzw. hier eines ganzen Albums herzlich egal ist. Die Skits sind das Herzstück des Albums!
Erst durch den Titel des Albums in Verbindung mit dem 2."Song" auf dem Album entsteht der Hintergrund für das folgende Lied "Burning in the skies". Leute, das ist ein Konzeptalbum, hört das Album mal am Stück durch und versucht die Texte zu verstehen.
Es gab schon so viele Lieder von Linkin Park auf die man extrem abgehen kann, kann man das ihnen da verübeln, dass sie mal ein bisschen was sinnvolles mit Message machen wollen?
Würden die bei Liedern wie Iridescent oder Burning in the skies übelst in die Gitarren schlagen, wäre die Stimmung futsch.
Schade, dass so viele Leute so intolerant sind, was Musik angeht...
In meinen Augen ist das künstlerisch das Beste, was diese Band je produziert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 4:44 PM MEST

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein hammer Headset!, 7. Juli 2009
Kurz und gut - das Beste Headset das ich je hatte. Guter Bass, gute höhen, natürlich kein vergleich zu meinem Koss Porta Pro, aber das ist auch kein Headset. Der Tragekomfort ist spitze, man schwitzt zwar nach einer weile unter den "Muscheln", aber dann kann man das Headset einfach ein Stückchen nach hinten schieben und schon passts. Das Mikrofon ist auch sehr gut, der Schaumstoff filtert Atemgeräusche ganz gut weg, man sollte es allerdings trotzdem nicht direkt vor den Mund justieren (dürfte klar sein).
Und der Preis ist natürlich unschlagbar, das Teil klingt gut, ist stabil, sitzt gut auf dem Kopp und hat ein tolles Mikro, das Kabel ist gut ummantelt, so dass es nicht so leicht bricht. ICh würde sofort wieder zuschlagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 6:43 AM MEST

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Der beste Kopfhörer den ich je hatte, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den Porta Pro gekauft. Davor hatte ich immer irgendwelche In-Ear teile von Sony, die allesamt nach spästestens 3 Monaten mit Kabelbruch im Müll gelandet sind. Daheim habe ich meistens über den großen Sennheißer von meinem Vater Musik gehört. Deshalb stand für mich irgendwann der Entschluss, dass es ein "richtiger" Kopfhörer sein sollte. Die Sennheißer-Modelle waren mir aber alle ein wenig zu teuer und auch zu groß, deshalb fiel meine Wahl, auch wegen der vielen guten Rezensionen, auf den Porta Pro.
Seidem ist das Teil beinahe täglich im Einsatz wenn ich arbeiten bin oder zur Arbeit fahre. Und seit ca. 2 Jahren bin ich nur begeistert. Klaviermusik klingt genial, Techno ist der Hammer und auch Rock und Hip Hop klingen einfach super mit diesem Kopfhörer. Der Bass ist der Hammer aber nicht zu dominant. Aufgrund der klaren Höhen klingen auch klassische Stücke wirklich gut (ja ich habe einen sehr vielfältigen Musikgeschmack). Alles in allem würde ich den Porta Pro jedem Empfehlen, der einen Kopfhörer kaufen will. Ich würde meinen nicht wieder hergeben.
Ach, ich kann den Porta Pro gar nicht genug loben, deshalb mach ich hier schluss, sonst wirds noch Peinlich *g*

Therapie
Therapie
Wird angeboten von cd-dvd-paradies

2.0 von 5 Sternen Kopierschutz!!, 26. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Therapie (Audio CD)
Also eines Vorweg, die Platte ist echt geil, ich würde locker 5 Sterne vergeben, die Beats und die Features sind erste Sahne, da passt einfach alles.
ABER! Der Kopierschutz ist dermaßen bescheuert, dass ich die CD weder auf meinem Autoradio noch auf meinem PC abspielen kann. Geschweige denn Mp3s zu erstellen um das Teil auf meinem Mp3 Player anzuhören. Ich hab das glück, dass die CD auf meiner Stereoanlage läuft, sosnt hätt ich 15€ in den Wind geschossen. Ich möchte mir eine CD aber nicht nur daheim anhören sondern eben gerade auf meinem Mp3 Player. Es kann doch nicht sein, dass die illegalen Downloader nachher besser dastehen als ich der das Teil ehrlich bezahlt. Ich schau mal, ob ich das Teil noch irgendwie gerippt kriege, wenn nicht dann wandert es Postwendend wieder zurück. Das ist echt eine Sauerei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2008 9:47 PM MEST