Profil für A. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von A. Schmidt

A. Schmidt

Sommerkleid * Minikleid * Mini Kleid - inkl. Gürtel - weiss mit braunen Streifen

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 9. Juli 2013
Das Kleid ist genau wie beschrieben. Schöne feste Qualität und Super Passform . Das Kleid sieht Super aus und hat ein schöne Länge.

AsVIVA Crosstrainer Ergometer Cardio V
AsVIVA Crosstrainer Ergometer Cardio V

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 30. Juni 2013
Artikel kam innerhalb kürzester Zeit. Für den Ufbau haben wir zu zweit ca. 70-80 Min.gebraucht. Die Anbauleitung ist sehr verständlich und die zum Teil schon vorinstallierten Teile machen das Gänze sehr unkompliziert. Der Crosstrainer ist sehr solide gebaut und ist sehr kompakt. Aufgrund von kl. Unebenheiten beim Untergrund (Fliesen) ist eine Unterlegmatte jedoch empfehlenswert.
Bei Benutzung läuft das Gerät sehr rund und ist schön leise.
So kann Trainieren Spass machen!

Pullover langärmelig mit V-Ausschnitt, cappuccino Größe 36 38 40 42
Pullover langärmelig mit V-Ausschnitt, cappuccino Größe 36 38 40 42
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover, 26. Dezember 2012
Die Lieferung ging total schnell. Passform und Material des Pullovers hervorragend. Weiche , fließende Qualität , die sehr angenehm auf der Haut ist. Habe Größe 38 er passt perfekt. Sogar die Ärmel sind lang genug. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

beautyuk - Nagellack Set - Nail Gift Set - No. 2 - Midnight Minx
beautyuk - Nagellack Set - Nail Gift Set - No. 2 - Midnight Minx
Wird angeboten von kosmetik4less

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 26. Dezember 2012
Es sind sehr schöne Farben, für jeden und jede Gelegenheit was dabei. Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk war, kann über die Haltbarkeit leider nichts sagen.

Pullover langärmelig mit weitem Ausschnitt und Schulterbändchen Einheitsgröße (32-38), violett
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Artikel empfehlenswert, 26. Dezember 2012
Artikel sehr angenehm zu tragen, fühlt sich gut auf der Haut an und hat eine hervorragende Passform. Farbe genau wie beschrieben. Artikel sehr zu empfehlen.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

2.0 von 5 Sternen Miserabler Kundendienst bei Reklamationen, 2. Juli 2012
Beko WMB 71643 PTE
Ich habe die Maschine im März 2012 bestellt. Die Lieferung kam schnell. Loben muss ich die beide Herren, die mir die Maschine schnell und kompetent angeschlossen haben.
Die Waschleistung ist prima, das System leise und die Variablen Waschprogramme absolut ok.

Leider musste ich bereits nach 4 Monaten den Kundendiest beanspruchen, weil sich offenbar die Elektronik "aufgehängt" hatte und kein Programm mehr angewählt werden konnte. Nachdem ich am Donnerstag in der Früh gleich idie Servicehotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der früheste Technikerbesuch in 3 Wochen möglich ist !!! Da bei einer mehrköpfigen
Familie der Verzicht zu waschen über einen dermassen langen Zeitraum unmöglich ist, wurde mir versprochen, dass ich noch am selben Tag für einen vorgezogenen Termin zurückgerufen werde. Nachdem ich den ganzen Teg vergeblich auf einen Rückruf gewartet habe, rief ich die Servicehotline erneut an. Wieder konnte mir kein Technikerbesuch verbindlich zugesagt werden. Ich wurde an den Dienstleister TS 24 verwiesen, der die Beko Maschinen repariert und Vertragspartner ist.

Auch hier konnte mir kein Termin genannt werden. Die Dame am Telefon konnte mir lediglich sagen, dass für längere Zeit kein Termin frei sei. "sie werden zurückgerufen" war die lapidare Aussage.......wann konnte Sie mir nicht sagen !

Nach meiner Frage, ob ich denn selbst einen vor Ort ansässigen Waschmaschinenservice engagieren könnte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das auch nicht machen dürfte, da dann die Garantie verfällt.

So warte ich noch immer ......einen Rückruf habe ich bis heute noch immer nicht erhalten.

Wir haben den Defekt auf eigene Kosten behoben, denn was nützt mir eine Garantie, wenn ich wochenlang auf Behebung des Schadens warten muss. Wenn ich geahnt hätte, dass ich zum Kauf einer Beko Maschine noch eine Reserve Maschine brauche, damit ich nicht in Bergen von Wäsche versinke, hätte ich mich für einen Hersteller entschieden, bei dem man als Kunden ernst genommen wird. Wirklich schade, wenn DAS der Service der Fa. BEKO ist!
Kommentar Kommentare (48) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 12:37 PM MEST