Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik
Top-Rezensenten Rang: 1.695.595

Dominik

Das 'inoffizielle' LEGO®-Technic-Buch: Kreative Bautechniken für realistische Modelle
von Pawel (Sariel) Kmiec
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, für Anfänger aber, auch für fortgeschrittene, 12. Februar 2014
In diesem Buch fehlt nichts was ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener Lego-Technik-"Baumeister" braucht! Ich habe schon einige Sachen nachgebaut, denn es sind ja auch einige Bauanleitungen enthalten (auf der Autor-Website findet man noch mehr Anleitunge: [...] ich habe es jedem meiner Freunde empfohlen. Und jetzt kommen zum kröhnendem Abschluss die Pros und die Cons:

Pros: Jede Seite ist bebildert! Cons: 350 Seiten sind sehr schwer und sehr dick!
Anleitungen sind sehr gut verständlich! Etwas kleinere Kinder (ca. 11 Jahre) verstehen warscheinlich
Auf 350 Seiten ist sehr viel zu entdecken und erstauen! den 1. Teil nicht, der mehr von Physik handelt.

Es gibt warscheinlich noch mehr Pros und Cons, mir fallen aber keine mehr ein.

Grüsse und viel Spaß mit dem Buch wenn, du es nach dieser Bewertung gekaufst hast! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 8:28 AM CET