ARRAY(0xb6803888)

Profil für Michael Ausserlechner > Rezensionen

Beiträge von Michael Ausser...
Top-Rezensenten Rang: 3.234.591

Michael Ausserlechner

No Silence (CD+DVD) (Limitierte Edition)
No Silence (CD+DVD) (Limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Wahsinns-Album, Stammgast im CD-Player, 19. Januar 2005
ich hab mir die cd einfach mal aus verdacht gekauft, zum einen wegen der schon guten rezensionen, und weil mir der stil von ATB ohnehin schon immer gut gefallen hat...
was ich aber dann zu hören bekam, war der wahnsinn! die cd beginnt grundsolide mit den bekannten nummern marrakech (toller album-mix) und ecstacy. das folgende "The autumn leaves" ist eines der schönsten lieder die ich kenne, das kann man durchaus in einer endlosschleife hören. "black nights" ist ebenfalls ein wunderschöner track, der zeitweise allerdings etwas düsterer ausfällt. mit ausnahme von "after the flame" und "wait for you heart", die eher unspektakulär sind, ist dieses album ein dauergast im cd-player, den man sich ruhig jeden tag anhören kann. da kann man nur sagen, weiter so!

Future Trance Vol.22
Future Trance Vol.22
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
eines vorweg: abwechslungsreich ist diese cd nicht, es gibt einige sehr ähnliche tracks. eine empfehlung wert ist die future trance trotzdem wieder mal. die erste cd ist durchwegs hörbar, kein track wo ich mir denken würde, dass er schlecht wäre. nicht ganz so gut ist cd2, wo statt den letzten 5-6 tracks sicher bessere tracks zur auswahl gestanden wären. unverständlich ist mir auch, wieso panjabi mc auf der cd vertreten ist. hörempfehlungen sind future breeze(wie immer top), cosmic gate, dj dean, kenny takito, meyce, lorindo, antique, pinball sowiso apollo. aufgrund der nicht so starken abwechlsung, gibts von mir nur 4 sterne. ansonsten möchte ich noch einem rezensenten widersprechen, und zwar hat sich die future trance in keinster weise der dream dance, die ja wirklich schon bessere zeiten gesehen hat, angepasst hat. ;-) speziell trance-einsteiger werden mit der ersten cd viel freude haben.

24 Carat Gold
24 Carat Gold

4.0 von 5 Sternen top titel, 12. November 2002
Rezension bezieht sich auf: 24 Carat Gold (Audio CD)
Scooter sind eine der bekanntesten Gruppen, die je Techno produziert haben. Scooter ist Kult, und genauso die Lieder dieser Cd. Die aktuellen Titel sind vertreten, genauso wie alte Tracks, wie "no fate", die den neuen in keinster Weise nachstehen!

Traumhaus Designer 4 - Classic Edition
Traumhaus Designer 4 - Classic Edition

5.0 von 5 Sternen tolles programm!, 3. Oktober 2002
dieses programm hat alles, was man sich vorstellt. von einer großen treppe bis hin zum kleinsten lichtschalter oder klopapierhalter ist alles dabei. dadurch kann man sein persönliches traumhaus bis ins allerkleinste detail bauen. am anfang mag die bedienung kompliziert erscheinen, aber wenn man sich damit beschäftigt, ist es ein top-programm mit simpler bedienung. einzig die diversen materialien sind etwas kompliziert zu handhaben. ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen, ohne einschränkung!

Future Trance Vol.20
Future Trance Vol.20
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Tracklisting zum Jubiläum, 16. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.20 (Audio CD)
Eine absolute Superscheibe, wie jede CD dieser Reihe. Mit den Barcode Brothers, Trance Allstars, Cosmic Gate, Aquagen und Scooter sind auf dieser CD viele Größen der Techno/Trance Szene vertreten. Diese CD bietet von schnellem Techno über ruhigen Trance bis hin zu glasklaren, fantasievollen Melodien alles. Für jeden, der diese Art von Musik mag, ist jede Future Trance, besonders aber diese, ein Muss. Anspieltip: Barcode Brothers - SMS

Victory - the 11th Album
Victory - the 11th Album

5.0 von 5 Sternen Modern Talking + Dance = Supermusik!!!!!!!, 26. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Victory - the 11th Album (Audio CD)
Diese CD ist einfach ein Muss! Auch für jene, die noch keine Modern Talking Hörer sind. Auf dieser CD werden der typische Modern Talking Sound und super Dance-Elemente miteinander vermischt. Wenn man jemanden einen Teil des Liedes "Who will love you like I do" würde derjenige niemals auf Modern Talking kommen. Demjenigen, dem seine Antipathie gegenüber Modern Talking nach dieser CD nicht vergangen ist, dem ist nicht zu helfen.