Profil für Theogonist > Rezensionen

Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
DVD ~ Tyler Labine

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Verarsche der Splatter Movies, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] (Blu-ray)
wer hier nicht ans Lachen kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Allerdings sollte man dem Horror-Film positiv gegenüber eingestellt sein.

Kaufen!

camel active Pacific 11 319.11.01, Herren Sandalen/Outdoor-Sandalen, Grau (grey), EU 43 (UK 9)

1.0 von 5 Sternen Nach einer Saison Sohle durchgebrochen, 16. April 2014
und somit Wassereintritt bei feuchtem Wetter. Schrott Marke Camel. Naja, auch die lassen nur noch in China fertigen.....was soll man da noch erwarten.

Vermeiden.

Topstar ST19UG26 Bürodrehstuhl Sitness 15 inklusiv höhenverstellbare Armlehnen blau
Wird angeboten von einkaufen-sofort

1.0 von 5 Sternen Einer meiner großen Fehlkäufe, 16. April 2014
am Anfang noch gutes Sitzgefühl, nach mehreren Wochen aber Rückenschmerzen bekommen und wieder auf meinen alten Drehstuhl zurückgewechselt, den ich zum Glück noch nicht entsorgt hatte. Zudem macht der Unterbau einen äußerst billigen Eindruck. Ist halt doch kein Stuhl für 700 €.

Pech gehabt.

Privateering
Privateering

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Privateering (Audio CD)
am Anfang dachte ich noch: cool, hört sich nach Mark an, ist Mark und wird immer Mark bleiben. Allerdings fehlen nach mehrmaligem Hören irgendwie wie Höhepunkte. Einheitsbrei ist zwar zu hart ausgedrückt, aber es geht in die Richtung. Leider nicht mit den frühen Werken der Dire Straits zu vergleichen, als noch ein wenig Genialität eingeflossen ist.

Probehören.

Born To Die
Born To Die

5.0 von 5 Sternen Klasse Stimme, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (Audio CD)
und jede Menge Bassanteile lassen den Sub zur Geltung und die Polizei öfter vorbeikommen. Es gibt kaum schwache Songs auf der CD und die Variation ihres Organs ist spitze.

Also kaufen!

The Final Cut (remastered)
The Final Cut (remastered)

5.0 von 5 Sternen The pinnacle of music, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Final Cut (remastered) (Audio CD)
Es ist jedesmal ein Erlebnis: Anlage an, Lautstärke auf ca. 50% (2 fache Zimmerlautstärke), hinlegen, Augen schließen und sich mit dem Klang wegtreiben lassen. Durch den remaster Vorgang ein wenig zu Basslastig geworden, soll heißen der Sub sollte ausbleiben. Gute Boxen oder ein guter Kopfhörer sind zu empfehlen.

Kaufen!

Amused to Death
Amused to Death

5.0 von 5 Sternen Wenn man den Sprach Gesang von Roger Waters abkann, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amused to Death (Audio CD)
ist das seine beste Solo-CD. Ich persönlich finde Final Cut von Roger Waters (und ein bisschen Pink Floyd) mit das Beste, was es gibt. Daher von mir die 5 Sterne.

Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs)
Eleven (Best Of inkl. 3 neuer Songs)

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenfassung, 16. April 2014
der Schaffenszeit von Reamonn. Viele gute Songs vorhanden, daher 5 Sterne. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kaufen Kaufen Kaufen

Tragic Idol
Tragic Idol

3.0 von 5 Sternen Hatte ich mir mehr von versprochen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tragic Idol (Audio CD)
da ich auf eine Fortsetzung von One Second gehofft hatte. Es gibt ein Lied, dass richtig gut ist: Worth fighting for. Das sind 10% und mir damit etwas zu wenig.

Erst probehören!

FRETZ men Shark 1817.4257.51, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (noir 51), EU 43
FRETZ men Shark 1817.4257.51, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (noir 51), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. April 2014
Trage ihn mit Stahleinlagen und bedaure es, nicht gleich 3 Paar gekauft zu haben. Wasserdicht, leicht, bequem!

Kaufen, Kaufen, Kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8