Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sharkoon Rapid Case USB 2.0 Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) SATA Festplatte schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll..., 20. Dezember 2012
Ich habe zwei dieser Gehäuse bestellt, um je eine 1,5 TB Sata Platte aus 2 Medion NAS, die einfach nicht richtig funktionierten, in ganz normale externe Platten zu verwandeln.

Nachdem mir der Kragen platzte, weil die beiden NAS mal liefen und dann wieder nicht, obwohl sie nur als Sicherungsplatten im Netzwerk gedacht waren, mußte ich zu dieser Lösung greifen und die beiden NAS zerlegen.

Die Sharkoon Gehäuse sehen gut aus, der Einbau ist problemlos, alle Schrauben und sogar der Schraubendreher liegen bei. Solides Aluminium- Gehäuse mit Lüftungsschlitzen.

Die bebilderte Anleitung ist extrem spartanisch, aber mit ein wenig technischem Sachverstand ist auch so klar, wie das Gehäuse zu verwenden ist.

Ich habe den Standfuß montiert, wer die Platte lieber legen möchte, lässt ihn einfach weg.

Netzteil und ein ca. 1m langes USB Kabel liegen bei, kurzum, die Gehäuse sind empfehlenswert.

Ein Ein- Aus- Schalter auf der Rückseite ist auch vorhanden. Vorne eine rot-blaue LED.

Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8