Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gloria1008 > Rezensionen

Beiträge von Gloria1008

Gloria1008 "Andrea" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Romika Ibiza Home 304, Damen Pantoffeln, Rot (rot-grau 408), 41 EU
Romika Ibiza Home 304, Damen Pantoffeln, Rot (rot-grau 408), 41 EU

5.0 von 5 Sternen allerbeste Hausschuhe ever :), 12. April 2016
Ich habe die Romika zu reduziertem Preis hier entdeckt und diese huebschen Roten geordert.
Sie sind bequem, weich und man bekommt auch keine kalten Fuesse.
Die Qualitaet ist so gut, dass ich noch 2 Paar in anderen Farben / Mustern fuer meine Mutter nachgeordert habe.

Kipling Manary Trolley, 26.5 Liter, Poppy Red
Kipling Manary Trolley, 26.5 Liter, Poppy Red

4.0 von 5 Sternen Haltegriff etwas zu kurz, 12. April 2016
Der Trolley kam in der gewohnt guten Kipling Verarbeitung mit anhängendem rotem Äffchen.
Die Rollen sind leichtgaengig und zum Transport muss man sich nicht gross anstrengen.
Da ich selbst ueber 1.75 m gross bin, ist mir der Haltegriff etwas zu kurz. Er koennte noch 5 cm weiter nach oben gehen.
Deshalb 1 Punkt Abzug.

Wella Nioxin Diaboost Hair Thickening Treatment, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wella Nioxin Diaboost Hair Thickening Treatment, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von LiBUTÉ

4.0 von 5 Sternen echt klasse, 6. April 2016
Ich hatte im letzten Jahr immer wieder Phasen, in denen ich Haare verloren habe. Bin schon umgestiegen auf silikonfreie Shampoos und Conditioner. Danach besserte sich mein Haarzustand.
Ich wende den Nioxin Diaboost zusammen mit einem leichten Feuchtigkeitsspray von Revlon an. Meine Haare sind nicht verklebt und fluffig.
Merklich mehr Volumen als sonst.
Ich spraye den Diaboost in die Hand und verteile dann. Nicht direkt in die Haare.

Elviros Dekorativ Baumwoll Leinen Mix Kissenbezug 45 x 45cm
Elviros Dekorativ Baumwoll Leinen Mix Kissenbezug 45 x 45cm
Wird angeboten von Elviros DE

5.0 von 5 Sternen echt huebsch, 5. April 2016
Das Kissen hat einen Ehrenplatz auf der Sofalehne. Der Leinen-Mix hat eine gute Haptik. Wuerde ich wieder kaufen, auch mit einem anderen Druck.

Hudson Damen Matt Fein Kniestrümpfe Simply 40 Doppelpack, 55 DEN, Gr. 39/42, Braun (Dunkelbraun 0771)

3.0 von 5 Sternen nicht genug Kompression, 5. April 2016
die Struempfe sind gut tragbar und die Farbei ist auch sehr schön. Aber für mich haben sie nicht genügend Kompression am Bein, da ich den Tag sitzend verbringe. Fuer jemanden, der keine Probleme mit den Venen hat und nur huebsche qualitätsmässig gute Strümpfe kaufen möchte, sind sie vollkommen in Ordnung

Domestic Professional 925356 'Leaf' Tafelservice, weiß, für 4 Personen, weiß, 8-teilig (1 Set)
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Geschirr, 5. April 2016
Ich bin total begeistert von den Tellern dieser Serie. Tolles - aber ziemlich schweres - Porzellan. Ich werde mir noch weitere Teile aus der Serie Leaf dazu kaufen und das Service ergaenzen.

Caprice 25250, Damen Hohe Sneakers, Grau (DK GREY COMB 229), EU 40 (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus20

5.0 von 5 Sternen schöner moderner Schuh, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Caprice 25250 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
sehr schöner Schuh, Schnürung und Reissverschluss zusätzilch. weiches Leder. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Schuh wieder kaufen.

Paradise Bay
Paradise Bay

1.0 von 5 Sternen Winter Update ....WANN?, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Paradise Bay (App)
Ich spiele abwechselnd auf iPad und Kindle.
Weshalb gibt es noch kein Update Für das Kindle?
Meine Spiel Datei ist schon auf dem neuen Stand, so dass ich hier nicht weiter spielen kann !!
Updates bitte für alle Systeme gleichzeitig!

Sweep in Peace (Innkeeper Chronicles Book 2) (English Edition)
Sweep in Peace (Innkeeper Chronicles Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich folgen noch einige Buecher zur Innkeeper, 15. November 2015
Ich habe den ersten Teil Kindle Unlimited gelesen und habe schon mit Ungeduld auf den Nächsten gewartet.
Die Story um Dina und ihre verschwundene Familie empfinde ich als herausragend aus den vielen
Fantasy Stories, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Lustig, traurig, nachdenklich, und Liebe kommt auch nicht zu kurz.
Nicht zu vergessen die ganzen skurilen Figuren, die nach und nach auftauchen, wie dieser koestliche Chefkoch Orro.
Auf zum nächsten Buch *g

Pure CLA Pulver - Geschmackslos - 500gr
Pure CLA Pulver - Geschmackslos - 500gr

5.0 von 5 Sternen Geschmack wie von anderen hochwertigen CLA Produkten gewohnt, 30. Juli 2015
Ich habe CLA Pulver ueber lange Zeit von einem deutschen Hersteller genommen und mit dessen Unterstuetzung
wirklich abgenommen.
Der angenehme Geschmack war mir dabei sehr wichtig.
Leider ist das deutsche Produkt nicht mehr verfuegbar und ich habe nach Ausweichprodukten gesucht.
Der Artikel von Bodybuilding Warehouse schmeckt sehr angenehm und ich freue mich, einen Nachfolger
gefunden zu haben.
Ich kaufe das Produkt sicher gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3