weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Racer135 > Rezensionen

Beiträge von Racer135

Racer135

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
20stk Batteriebetriebene LED-Weihnachtskerzen Kerzenlichter Flammenlose Kerzen Lichterkette mit Fernbedienung für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!!, 4. Februar 2015
Wir sind sehr zufrieden mit den 20 Stck. LED-Weihnachtskerzen, und haben diese über 3 Wochen im Einsatz gehabt und es ist schon eine Wohltat das ganze ohne Kabel am Weihnachtsbaum zu montieren, allerdings haben Wir Akku Batterien benutzt da ansonsten der Einsatz herkömmlicher Batterien zu teuer würde ! Der Versand war sehr schnell, Verpackung ebenfalls sehr gut. Es funktioniert alles wie beschrieben, und das für einen sehr günstigen Preis, wenn man zum Vergleich sieht was diese LED Kerzen im Handel kosten, und somit können Wir diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen

Esprit Home 221537 Vliestapete Modern Poetry, Uni-, Strukturtapete, beige/creme
Esprit Home 221537 Vliestapete Modern Poetry, Uni-, Strukturtapete, beige/creme

5.0 von 5 Sternen Klasse Vliestapete, Top Qualität !!!, 14. Oktober 2014
Sehr gute Vliestapete von Esprit, und in Kombination mit der Esprit Home 331533 Streifentapete eine Augenweide. Läßt sich sehr gut verarbeiten und hat eine TOP Qualität, klare Weiterempfehlung !!!

Esprit Home 331533 Streifentapete
Esprit Home 331533 Streifentapete

5.0 von 5 Sternen Super Tapete, Top Qualität !!!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Home 331533 Streifentapete (Werkzeug)
Man merkt doch schon wenn man etwas mehr anlegt. Diese ESPRIT Home Tapete kann Ich nur weiter empfehlen, sehr gute Qualität, läßt sich sehr gut verarbeiten, weil Vliestapete einfach nur Wand einkleistern und dann hängen. Keine Lücken zwischen den Ansätzen nach dem trocknen, hatte schon bei billigeren Vliestapeten das Problem das diese sich während dem trocknen verschoben haben und dann schmale Lücken entstanden sind, das ist hier nicht der Fall. Klare Weiterempfehlung

BEEM Germany Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer nach japanischem Vorbild designed und geschmiedet, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Messerblock und verdammt scharf, 14. Oktober 2014
Als der Messerblock geliefert wurde, wie immer ultraschnell durch Amazon, waren Wir erstmal sehr überrascht ! Der Messerblock ansich sieht eher schlicht aus, aber trotzdem schick. Aber die Messer sind wirklich die Krönung, scharf, schärfer, am schärfsten, hab selten solche guten Messer in der Hand gehabt und diese liegen auch dementsprechend gut in der Hand, auch wenn es bei manchem nicht so ist. Für diesen Preis ist der Messerblock absolut unschlagbar, Wir hatten mal einen Messerblock der in der Nähe der 200,- € lag, diese Messer konnte man im Vergleich zu diesen getrost in den Wind schießen.

Kronenburg 2 x Barhocker "Mond" drehbar und höhenverstellbar in Braun oder Farbwahl
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit den Barhockern, 14. Oktober 2014
Also manche Rezension sollte man besser nicht verstehen, aber jeder sieht es anders, man sollte aber bei der Wahrheit bleiben ! Die Hocker sind für das Geld wirklich in Ordnung, die Lieferung war sehr flott, sehr gute Verpackung, der Aufbau ging relativ schnell von der Hand. Ich finde die Hocker sind standfest, allerdings sacken die beim draufsetzen etwas runter, aber es geht insoweit das Ich dann eigentlich genau in der richtigen Höhe sitze ! Ich finde sie von der Optik her sehr schön und einen ekeligen Geruch konnte Ich bis heute nicht feststellen.

Wellaflex men Visible Effects Gel ultra starker Halt, 6er Pack (6 x 150 ml)
Wellaflex men Visible Effects Gel ultra starker Halt, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Das beste für meinen Style, 14. Oktober 2014
Habe schon einige Gels ausprobiert, aber komme immer wieder auf das Wellaflex men Visible Effects Gel zurück. Hiermit läßt es sich sehr gut stylen und es entsteht ein leichter Nasseffekt, komme einfach am besten damit zurecht

parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius, flach, je 50cm, 400lm, warm-weiß, 3er Set
parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius, flach, je 50cm, 400lm, warm-weiß, 3er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles LED Unterbauleuchten Set, 14. Oktober 2014
Wir haben einige Zeit gesucht um für Unsere neue Küche ordentliche Unterbauleuchten zu bekommen. Hier haben Wir sie gefunden. Super Qualität, schön flach, bei Uns sieht man diese kaum, das Licht ist sehr angenehm, durch die mitgelieferten Steckverbinder oder Verbindungskabel sehr flexibel. Die Ausleuchtung ist wirklich genial. Ich habe die Leuchten mit den mitgelieferten Klebepads befestigt und das hält bombig. Hier eine ganz klare Kaufempfehlung

(0,25 EUR pro m²) Abdeckfolie Malerplane Plane 4x5m
(0,25 EUR pro m²) Abdeckfolie Malerplane Plane 4x5m
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Malerplane für nicht alle Zwecke, 14. Oktober 2014
Die Abdeckfolie hat eine Stärke von ca. 30 - 40 my, was zum renovieren ausreicht. Jedoch wollten Wir Unsere Gartenmöbel damit über Winter abdecken und dann zusätzlich eine Gewebeplane drüberziehen, leider ist beim abdecken schon hier und da die Folie eingerissen, von daher für solche Zwecke nicht geeignet !

Village Candle Duftkerze im Glas groß 14 x 10 cmm, 899 g Crisp Apple
Village Candle Duftkerze im Glas groß 14 x 10 cmm, 899 g Crisp Apple

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kerzen die ewig brennen, 14. Oktober 2014
Habe jetzt die zweite Kerze in Benutzung, die erste hat ich weiß nicht wie lange gebrannt, muss da jetzt mal genauer drauf achten, aber es ist schon eine lange Zeit ! Es lohnt auf jeden Fall, und der Duft dieser Kerzen ist einfach traumhaft, klare Kaufempfehlung

Unitec 84538 Marder- Kabelschutz
Unitec 84538 Marder- Kabelschutz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden und keine Kabelschäden mehr, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unitec 84538 Marder- Kabelschutz (Automotive)
Also bei mir hat der Marder schlechte Karten, habe die meisten Kabel damit überzogen und dann mit kleinen Kabelbindern fixiert. Es hält wunderbar und es ist bis heute nichts geschmolzen, kommt sich immer darauf an wie man den Kabelschutz montiert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4