Profil für Rufus > Rezensionen

Beiträge von Rufus
Top-Rezensenten Rang: 4.682.710

Rufus "DJ Ralle" (Westfalen)

Ein Offizier und Gentleman [Blu-ray]
Ein Offizier und Gentleman [Blu-ray]
DVD ~ Richard Gere

1.0 von 5 Sternen Blu-ray Rezension?, 17. Juni 2013
Schade, ich lese hier 24 Kundenrezensionen und alle sind für die Tonne. Wenn ich auf einer Blu-ray Seite nach einer hilfreichen Rezension eines Filmklassikers schaue, interessieren mich weder DVD noch VHS Rezensionen. Auch die Handlung eines 30 Jahre alten Films möchte ich nicht nachlesen. Vielmehr besteht der Sinn darin das die Bild und Tonqualität bewertet wird. Ich habe natürlich die DVD-Version dieses Klassikers im Schrank stehen, und der Film selbst würde von mir 5 Sterne bekommen. Schade das Amazon immer noch nicht in der Lage ist, diese Rezensionen zu trennen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der diese Blu-ray hat und mir mitteilen kann ob sich ein Upgrade zur Blauscheibe lohnt?
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 4:42 PM MEST

Bosch KGE36AL40 Kühlgefrierkombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 211 L / Gefrieren: 92 L / Edelstahl-Optik / SuperGefrieren / ChillerBox

5.0 von 5 Sternen Bosch KGE36AL40, 22. April 2012
Erst einmal ein Lob an das Amazon-Team. Wie immer gab es bei der Lieferung keine Probleme. Mittwoch rief die Spedition zwecks Liefertermin an, und am Samstag vormittag wurde pünklich geliefert. Verpackung und Altgerät wurden wie vereinbart wieder mitgenommen.
Das Gerät selbst ist ein echter Hingucker. Sehr gut verarbeitet, reichlich Platz und eine tolle Innenbeleuchtung.
Obst und Gemüse bleiben definitiv länger frisch und haltbar. Auch die Box für Fleisch und Fisch oder Wurst ist sinnvoll und sehr geräumig.
Natürlich macht das Gerät ab und zu Geräusche die ich aber nicht als störend empfinde.
Insgesamt bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis voll zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen.
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen und daher volle 5 Sterne.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen DeLonghi ESAM 3000B, 22. Oktober 2009
Ich bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer der DeLonghi ESAM 3000B.
Bis jetzt kann ich nur positives von dieser Maschine berichten.
Egal ob Kaffee, Cappuccino oder Espresso, mit diesem Teilchen gelingt einfach alles.Besonders der Cappuccino mit herrlichem Milchschaum ist schon sehr nahe an einer Cafehausqualität. Natürlich gibt es auch Vollautomaten die noch mehr können, aber die sind dann in der "ab 1000 Euro-Liga" zu finden.
Ich denke in dieser Preisklasse gibt es nichts besseres zu finden.
Daher ganz klar 5 Sterne.
Kaufen...

Metal Rendez-Vous
Metal Rendez-Vous

5.0 von 5 Sternen Kultiger Hardrock vom Feinsten..., 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Metal Rendez-Vous (Audio CD)
Wer auf die "Guten Alten" AC/DC Alben steht, ist mit dieser CD bestens bedient. Ganz klar 5 Punkte!