Profil für Milla > Rezensionen

Lunartec Solar-LED-Laterne im asiatischen Design
Lunartec Solar-LED-Laterne im asiatischen Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Laterne!!!!, 21. November 2014
Ich finde die Laterne einfach super. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so toll ist. Das Licht ist angenehm gelb. Ich bin sehr zufrieden!

Balsam für die Augen CD: Wirksame Übungen zur Entspannung der Augen und Stärkung der Sehkraft
von Uschi Ostermeier-Sitkowski
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 3. Januar 2014
Balsam für die Augen ist eine wunderbare Hilfe nicht nur für die Entspannung der Augen, sondern auch für die Verbesserung der Sehstärke. Man fühlt sofort, wie den ganzen Körper entspannt wird. Die Augen sehen ohne Anstrengung klar und deutlich. Ich würde diese CD nur weiter empfehlen!!!!

Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
von Ralf Prestenbach

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist einfach klasse!!!!, 21. Juni 2013
Das Buch habe ich gekauft, nachdem mich der Wecker wieder geweckt hat und ich nicht verstehen konnte, wo ich bin. Da ich schon sowieso müde war und nicht wusste, wo links und rechts ist, habe ich nach dem Rat im Internet gesucht und... dieses Buch gefunden. Das Buch ist einfach klasse, ist sehr gut geschrieben, lustig und humorvoll. Irgendwie wusste ich schon im Inneren, dass irgendwas mit dem Wecker und meiner inneren Uhr nicht stimmt, sozusagen die Zeiten von beiden stimmen nicht überein. Nach den kurzen Überlegungen habe ich meinen Wecker weggeworfen. Und.... genieße meinen Schlaf so viel, wie ich den brauche. Das Buch gibt Mut!! Empfehlenswert!!!

Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empflehlenswert!, 22. März 2013
Das Buch von Marc Pierschel "Vegan!: Vegane Lebensweise für alle" würde ich empfehlen jedem zu lesen, ob einem Veganer oder Omnivoren, da im Buch viele wichtigen Themen behandelt werden und es soll nicht nur informativ sein, sondern zum Nachdenken anregen. Obwohl ich schon sehr viele Informationen über das Thema gelesen habe, hat mir das Buch trotzdem viele neue aufschlussreiche Erkenntnisse geliefert.

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio!, 7. Februar 2013
Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Die Klangqualität ist sehr gut. Das Radio ist einfach zu bedienen! Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt!

Simplify your time Kalender 2013: Endlich mehr Zeit - jeden Tag!
Simplify your time Kalender 2013: Endlich mehr Zeit - jeden Tag!
von Lothar Seiwert
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps!!!, 6. Januar 2013
Ich finde den Kalender sehr nützlich! Es gibt viele gute Tipps für jeden Tag, die man manchmal selber vergiss einzuwenden. Ich bin mit dem Kalender sehr zufrieden!