Profil für gude > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Jack Wolfskin ANCONA basalt
Jack Wolfskin ANCONA basalt

5.0 von 5 Sternen Rucksack im Dauereinsatz, 25. Juni 2013
Nach einem solchen Rucksack habe ich schon lange gesucht. Die Qualität ist hervorragend, typisch Wolfskin. Ich habe ihn nun schon viele Jahre im Dauereinsatz. Farbe uind Material sind unverändert. Dazu kommt noch das tolle Preis- Leistunsverhätnis. Schick ist er auch noch- Herz was willst Du mehr?

Someone Like You
Someone Like You

5.0 von 5 Sternen Adele, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Someone Like You (MP3-Download)
Someone like you ist eins der besten Lieder von Adele. Die Amazon- Downloads ermöglichen eine spezielle Titel- Auswahl in guter Qualität.

Ich Laufe (Single Version)
Ich Laufe (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Tim, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Laufe (Single Version) (MP3-Download)
"Ich laufe" ist ein toller Titel von Tim Benzko. Er gehört auf jeden Fall auf die Downloadliste non Tim Fans.

Ledergürtel mit abgerundeter Altsilberschließe, 3cm Breite, weiss, Länge 80cm
Ledergürtel mit abgerundeter Altsilberschließe, 3cm Breite, weiss, Länge 80cm

4.0 von 5 Sternen Weißer Ledergürtel, 25. Juni 2013
Ledergürtel musste neu gelocht werden, weil kleinste Größe 80 cm ist. Rückseite hat wohl sowas wie eine textile Schicht. Ist mir beim mühevollen Lochen aufgefallen. Ansonsten alles gut, schön weich, Praxistest steht noch aus.

Ledergürtel mit silbener Gürtelschnalle, 3,5cm Breite, weiss
Ledergürtel mit silbener Gürtelschnalle, 3,5cm Breite, weiss

4.0 von 5 Sternen Ledergürtel weiß, 25. Juni 2013
Dieser Gürtel ist empfehlenswert. Leider ist die kleinste Größe 80 cm. Nun musste ich mir doch eingestehen, dass mir das zu weit ist. Ich habe ihn aber hauptsächlich deshalb zurückgeschickt, weil er nicht in meine Gürtelschlaufen gepasst hat. Trotzdem ist dieser Gürtel gut, schön weich und der Abzug eines Sterns resultiert aus meinen Problemen.

Ledergürtel mit Steppung & durchgehender Perforation, 4cm Breite, 80, weiss
Ledergürtel mit Steppung & durchgehender Perforation, 4cm Breite, 80, weiss

5.0 von 5 Sternen Keine Loch- Probleme, 25. Juni 2013
Dieser Gürtel ist so einfach, wie genial. Durch die umlaufende Perforation passen die Dorne ( sind hier 2, stört aber nicht) überall hin. Außerdem gibt es einen tollen Nebeneffekt : Man schwitzt nicht, weil "automatische Belüftung" durch die Löcher. Also unbedingt empfehlenswert. Brauchte einen weißen Gürtel für eine weiße Hose. Leider ist eben weß nicht gleich weiß. Habe ihn aber trotzdem behalten. Er ist auch schön weich.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Klein, 25. Juni 2013
Dieser Hoody ist sehr schön. Das ist aber auch alles. Die Passform ist so mini, dass ich dachte, es sei eine Kindergröße. Trage sonst Gr. 38. Kam in dieses Teil gar nicht erst rein. Arme, Achseln einfach alles zu eng! Das soll eine Gr. 40 sein? Nie im Leben. Ich weiß nicht, was das soll. Ob da eine 32 reinpasst? Die darf dann aber bitte auch nicht zu groß sein. Sehr sehr schade!

Smash Wear Strickjacke kurzarm grün Music Style Größe L
Smash Wear Strickjacke kurzarm grün Music Style Größe L

2.0 von 5 Sternen Größe?, 25. Juni 2013
Diese Jacke hat ein Größenproblem. Niemals passend für Gr. L !!! Ich trage sonst Gr. 38. Die Jacke sollte nicht so eng sitzen, deshalb die Entscheidung für Größe L. Bitte Hände weg, wer nicht Gr. 32 trägt, passt definitiv nicht rein. Sehr schade!

PFIFF Damen-Vollbesatzhose mit grauem Besatz, weiss, 40, 100319-01-40
PFIFF Damen-Vollbesatzhose mit grauem Besatz, weiss, 40, 100319-01-40

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juni 2013
Größe entspricht der Konfektionsgröße. Alles supi, der graue Besatz macht sich gut, verschmutzt nicht so leicht. Habe die Reithose schon 4h angehabt. Bis jetzt kein Pilling. Es ist meine erste Pfiff- Hose. Preis- Leistung ist toll. Einzig hätte ich mir vielleicht einen elastischen Besatz gewünscht, kann man aber für diesen Preis wohl nicht erwarten. Sie ist auch nicht so durchscheinend. Ich kann diese Turnierhose nur empfehlen!

RTS Damen Reithose mit Alos-Vollbesatz, weiß/anthrazit, 88 (UK 31/34), 1502-154-88

2.0 von 5 Sternen Passform- Mängel, 25. Juni 2013
Diese Hose sieht toll aus, zieht beim Sitzen komische Falten und diese sind auch an den Beinen. Sehr schade. Kann man da bei der Herstellung nicht Abhilfe schaffen? Wenn man steht, sieht sie toll aus- aber- es ist nun mal eine Reithose! Kann ich nicht empfehlen. Ist auch sehr kuz, hatte mir extra eine Langgröße bestellt. Die Länge wäre so gerade o.k. gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 9:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12