Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Leine, 21. Februar 2014
Nach einer solchen Leine habe ich gesucht. Ich habe natürlich die Rezensionen gelesen und kann diese auch bestätigen. Die Leine liegt gut in der Hand und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Ich habe sie bisher an Hunden gehabt, die leichter sind, als angegeben. Unser Irish Setter mit seinem überschäumenden Temperament und seinen 36kg war noch nicht dran. Die Leine soll ja 50kg halten. Habe aber Bedenken, ob sie auch hält, wenn ein ein "wilder" Setter ruckartig dagegen anstürzt. Vielleicht hat ein Anderer damit Erfahrungen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 11:16 PM CET

Happy Dog Supreme Sensible Africa, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Happy Dog Supreme Sensible Africa, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Futter, 21. Februar 2014
Dieses Futter füttere ich schon lange und kann darüber nur Positives sagen. Es ist ein Futter für Sensibelchen. Ich füttere es nicht ausschließlich, aber immer dann, wenn sich Verdauungsprobleme einstellen. Es hat einen hohen Preis, aber beim Tierarut kommt man auf jeden Fall teuerer und was gibt es Teuerers, als Gesundheit?

Reddy 38412 Hundefutter Canine Intestinal 5 kg
Reddy 38412 Hundefutter Canine Intestinal 5 kg

5.0 von 5 Sternen Endlich verträglich, 11. Februar 2014
Benutze Reddy Canine Intestinal schon lange und habe gute Erfahrungen gemacht. Zur Unterstützung bei akuten Durchfällen hat sich das Futter bestens bewährt. Hilft auch bei Futterunverträglichkeit, Bauchspeicheldrüsenproblemen und es ist relativ preisgünstig. Ich lasse nichts drauf kommen und kann es vorbehaltlos weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Ich benutze Frontline für meine Katzen seit 13 Jahren und mache auch keine Pause im Jahr, denn Freigänger sind vor Flöhen "aus der Nachbarschaft" nie gefeit. Meine Katzen speicheln auch nicht! Man muss schon aufpassen beim Auftragen. Das Mittel muss ins Genick, dann können Katzen sich nicht belecken. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Meine Katzen hatten noch nie Flöhe. Zecken kommen schon mal vor, hält sich aber in Grenzen. Außerdem sterben die ab, wenn man Frontline regelmäßig anwendet. Das Spot on gehört alle 4 Wochen aufs Tier. Mir ist es das Geld wert, denn es gibt nichts Schlimmeres, als Flohbefall, den man nur äußerst schwer los wird, da sich Flöhe nur selten am Wirt aufhalten, sondern in Ritzen, Teppichen, Kissen und Körbchen. Gebranntes Kind .....

PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, puma red-black-white, L, 80 liters, 070134 02
PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, puma red-black-white, L, 80 liters, 070134 02

5.0 von 5 Sternen ++, 9. Februar 2014
+++ Hier gibt es nichts zu meckern. Diese Tasche erfüllt ihren Zweck perfekt. Es gibt genug Fächer für Sportsachen und Schuhe und Schmutzwäsche e.t.c.

PUMA Herren Hose Team Shorts with Innerbrief, Black/White, M, 701274 03
PUMA Herren Hose Team Shorts with Innerbrief, Black/White, M, 701274 03

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Februar 2014
Diese Hose ist genau das, was ich gesucht habe. Sie ist gut verarbeitet. Bei mir schon hundert mal gewaschen, alles i.O. Passform auch

Karlie Flamingo 62458 Super Deluxe Liegekissen, Eckig schwarz, Gesteppt, 110 cm
Karlie Flamingo 62458 Super Deluxe Liegekissen, Eckig schwarz, Gesteppt, 110 cm

5.0 von 5 Sternen Für Hundi, 9. Februar 2014
Kissen ist schon länger in Benutzung, Bezug abnehmbar, was wichtig ist, Preis und Leistung okay, mein Wuff liebt es, kann ich empfehlen

Hey Brother
Hey Brother

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (MP3-Download)
Ganz toll, einfacher Download, Preis absolut okay, habe den Titel unbedingt haben wollen, nun endlich hat es geklappt, ist empfehlenswert

Kerbl 321418 Schabracke Bari, marine
Kerbl 321418 Schabracke Bari, marine

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Dezember 2013
Diese Schabracke ist durch ihren hohen Baumwoll- Anteil wärmstens zu empfehlen. Die untere Seite macht einen guten glatten Eindruck, so dass Haare sicher gut auszubürsten sind.Ich hatte sie etwas dicker erwartet, ist aber o.k. Farbe ist auch schön, absolut alltagstauglich, schön auf braunem Pferd.

Satteldecke für Pferde, mit Luft-Polster, GP (N106GBK), Farbe: schwarz, Größe: FULL

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön, 13. Dezember 2013
Diese Decke wurde sehnlichst erwartet, von Reiter und Pferd. Leider waren die Seiten zu lang für mein Pferd. Außerdem war alles außerhalb des Luftpolsters sehr lapprig und dünn. Schade, deshalb zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15