Profil für gude > Rezensionen

Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. April 2013
Habe in dieser Kameratasche meine Nikon untergebracht, die auch rot ist. Passt toll zur Kamera und macht auch optisch was her. sie erfüllt alle Ansprüche und schützt die Kamera perfekt. Die Kameratasche ist wattiert und silberweiß ausgeschlagen. Besondersgut finde ich die Reißverschlussaußentasche. Dort verwahre ich z. B. Ersatzspeicherkarte oder Ersatzakku.
Ich kann Manga III Universal chic unbedingt weiter empfehlen,

Reithose Vollbesatz Grau Nadelstreifen , 40
Reithose Vollbesatz Grau Nadelstreifen , 40
Wird angeboten von Tysons Breeches

5.0 von 5 Sternen Fast täglich im Einsatz, 17. April 2013
Diese Reithose ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden. Trägt sich ganz toll, auf dem Pferd super Bewegungsfreiheit. Nichts drückt, nichts zwackt, habe die Hose schon auf langen Wanderritten getragen, auch im Hochsommer. Das Material scheint leicht angerauht. Man täuscht sich aber, Material top. besonders gut finde ich den elastischen Einsatz. Allerdings pillt die Hose doch etwas. Vielleicht weil ich sie so oft trage. Es ist aber nicht viel Pilling, habe schon ganz andere Hosen gehabt (Black Forrest), die so katastrophal waren, dass ich sie entsorgt habe. Was mir auch gefällt, ist die Farbe. Nadelsreifen sind mal was anderes und sehr chic. Habe die Hose in grau, ist ein angenhmes grau, nicht zu dunkel. es gibt noch ein größeres Manko an dieser Hose : das sind die Taschen. Sieht beim Sitzen komisch aus und habe schon Taschentücher unterwegs verloren. Nun habe ich mir Reißverschlüsse einnähen lassen und seitdem ist alles gut. Das wäre mal ein Tipp an Tyson Breeches, warum nicht gleich Reißverschlüsse anden Taschen???

Busse Thermostiefel POLAR, 42, schwarz
Busse Thermostiefel POLAR, 42, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Thermoreitstiefel, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Busse Thermostiefel POLAR (Schuhe)
Nachdem ich Schwierigkeiten hatte, mit meinen Biligthermos mit Gummiunterschuh in die Steigbügel zu kommen, entschied ich mich für die schlankere Variante, nachdem die Rezesionen positiv waren. Passform ist toll, Habe sehr stramme Waden und die passen gut rein. Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Praxistest steht noch aus. Ich habe mir zwei Größen größer bestellt, was gut war, denn sie fallen wohl etwas knapper aus und wenns kalt ist, braucht man Zehen- und Sockenfreiheit.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Minibox)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Internetsecurity, 18. Dezember 2012
Wie seit Jahren schwöre ich auf dieses Programm. Die drei Lizenzen sind für uns drei Nutzer ideal. Einziges Manko, dieses Jahr war die Installationszeit und Update- Zeit extrem verlängert. Das ist wohl der Überarbeitung des Programms geschuldet. Ansonsten Handling und Schutz top!!!

Waldhausen Stiefeltasche, braun/beige, Einheitsgröße,
Waldhausen Stiefeltasche, braun/beige, Einheitsgröße,
Wird angeboten von REITSPORT24

4.0 von 5 Sternen Stiefeltasche, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Stiefeltasche (Textilien)
Diese Stiefeltasche ist robust und funktional, genau was ich gesucht habe. Im täglichen Gebrauch absolut super.
Punktabzug gibts für den unsäglichen Gestank, den die Tasche beim Auspacken an sich hat ( nach Kunststoff).
Erst nach mehr fachen Febrece- Behandlungen habe ich überhaupt meine Stiefel hineingestellt.. Nun ist aber alles gut. Die Tasche riecht nicht mehr und man kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reithandschuhe für Damen, 18. Dezember 2012
Farbe und Passform entsprechen genau den Angaben.
Punktabzug gibt es aber für die Nutzeigenschaften, Selbst nach mehrmaligen Gebrauch, haben diese Handschuhe nicht den erforderlichen Grip!!! Da ich schon viele Lederreithandschuhe verschlissen habe, wollte ich unbedingt wieder Lederhandschuhe haben. Da könnte ich auch normale Lederhandschuhe anziehen und hätte wohl den gleichen Effekt. Soetwas habe ich mit meinen vorangegangenen Handschuhen noch nicht erlebt. Mal sehen, was mir nun noch einfällt, um Abhilfe zu schaffen. Trotzdem haben die Handschuhe eine ordentliche Verarbeitung und sehen robust aus.
Wenn alle Stränge reißen, werde ich die Handschuhe für den normalen Gebrauch verwenden und mir gezwungenermaßen nochmal (auf jeden Fall woanders) welche kaufen.

gWINNER ® Herren warme Funktionsunterwäsche / Thermo Skiunterwäsche - Lange Unterhose - SILVERPLUS® ANATOMY - Thermo LINE

4.0 von 5 Sternen Skiunterhose für Herren, 18. Dezember 2012
Diese Unterhose für Herren ist preisintensiv und man erwartet dadurch schon etwas Besonderes.
Im Gebrauch konnte sie überzeugen. Ich frage mich aber, ob es ein preiswerteres Modell nicht geran hätte.
Ich hoffe, dass die Qualität für ein langes Leben dieser Hose spricht. Die Wahl fiel auf dieses Modell wegen der Elastizität und absprechenden Optik. Da ich Sportler bin, habe ich entsprechend Muskeln. Dafür fand ich die Hose an den Waden sehr eng, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe.
Fazit: lieber wesentlich größer bestellen, wenn man keine "Storchenbeine" hat.

GRILLZANGE AUS EDELSTAHL 52 cm XXL MAXI
GRILLZANGE AUS EDELSTAHL 52 cm XXL MAXI
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Grillzange, 23. Oktober 2012
Endlich keine "heißen" Finger mehr. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Hoffentlich hält die Grillzange recht lange. Die Greif- Enden scheinen mir etwas anfällig.

Nikon Coolpix S8200 Digitalkamera (16 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD-Video, bildstabilisiert) rot

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Fotos, 6. Juli 2012
Habe mir eine Nikon Coolpix S88200 bestellt, nachdem ich Rezensionen und Testberichte darüber gelesen habe. Ich wollte eine Camera mit einfachster Bedienung, wo ich nicht erst seitenlange Beschreibungen lesen muss. Und ich muss sagen, die Coolpix ist genial, Menüführung kinderleicht. Diese Nikon ist für alle Eventualitäten gerüstet, und die Fotos überzeugen restlos. Die Ladezeiten zwischen den Fotos sind extrem kurz, man kann einfach ganz schnell auslösen und verpasst keine Situation, selbst, wenn die Nikon nicht genug Zeit zum Scharfstellen hatte, kein Foto ist unscharf. Der Verwacklungschutz arbeitet zuverlässig. Bilder können direkt bearbeitet weden. Hatte mit meiner erwachsenen Tochter Urlaub. Sie wollte danach nur noch so eine Nikon haben.Inzwischen habe ich mir einen Ersatzakku besorgt, so dass ich keine Probleme mit plötzlich schließendem Objekiven habe. Ersatzakku rein und weiter gehts.
Einzig die Videofunktion habe ich noch nicht ausreichend getestet, um hier darüber eine Bewertung abgeben zu können.

Nikolaus Husse - Weihnachtshusse - Die Stuhlhusse für Weihnachten
Nikolaus Husse - Weihnachtshusse - Die Stuhlhusse für Weihnachten
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stuhlhussen- Set, 14. Januar 2012
Wollte die Hussen erst selber machen, für den Preis unmöglich, Qualität und Verarbeitung gut, sah toll aus, da wir viele verschiedene Stühle so ganz einheitlich bekamen,Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9