Profil für gude > Rezensionen

Natreen Feine Süsse Nachfüllpackung 3x 500 Stück im Beutel
Natreen Feine Süsse Nachfüllpackung 3x 500 Stück im Beutel
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Süssstoff, 28. November 2013
Also eins vorweg : Diese Nachfüllpacks habe ich nur bestellt, weil sie im Handel einfach nicht zu bekommen waren. Gegen das Produkt an sich ist nichts negatives zu sagen. Allerdings übersah ich die Angabe zu den Versandkosten. Die sind in diesem Fall so unverschämt hoch, dass sie den Wert des Produkts um etliches übersteigen. Also Vosicht! Bitte darauf achten. Für mich - nie wieder!

Jack Wolfskin SNOW PEAK TEXAPORE WOMEN 4003851, Damen Schneestiefel, Schwarz (phantom 6350), EU 39.5 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von Surfdome DE

5.0 von 5 Sternen Winterschuhe, 28. November 2013
Endlich habe ich mich nach langem Suchen und langem Zögern nun doch für den Snow Peak entschieden. Ein toller Schuh mit prima Passform und Qualität, die man sonst schwer findet. Der Schuh fällt meines Erachtens klein aus. Habe sonst Gr. 40. Hier habe ich eine 41 bestellt und der Schuh dürfte nicht kleiner sein. Im Winter braucht man ja mehr Zehenfreiheit, sonst werden sie kalt. Außerdem kann man so dickere Strümpfe tragen. Praxistest steht noch aus, aber ich habe keinen Zweifel, dass ich dann weniger begeistert bin. Unbedingt empfehlenswert!

Schein, schein, schein
Schein, schein, schein

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schein, schein, schein (MP3-Download)
Diese Gute- Nacht- Musik ist für Kinder gemacht und sie finden diesen Titel toll. Einfach mal reinhören und sich überzeugen lassen. Es ist mal was anderes , als die altbekannten Lieder.

Mein liebes Kind
Mein liebes Kind

5.0 von 5 Sternen Muss man mögen, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein liebes Kind (MP3-Download)
Wer Kinder hat, braucht Schlaflieder. Einfach toll, Ist mal was anderes. Also unsere Kids sind sehr begeistert davon.
Wieso noch 2 Wörter Amazon????

Probier's mal mit Gemütlichkeit
Probier's mal mit Gemütlichkeit

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2013
Für Kinder toll. Wir verwenden diesen Titel in der Kids- Sportgruppe zum Runterkommen oder als Motivation, mal mit Musik zu arbeiten.

WENKO 15581100 Exclusiv Garderobenständer Palermo mit 8 Armen - Kleiderständer, Stahl, 55.5 x 168 x 28.5 cm, Chrom

2.0 von 5 Sternen Habe seit vielen Jahren einen solchen Handtuchständer., 2. Oktober 2013
Allerdings ist er jetz ziemlich angelaufen und ein neuer sollte her. Leider gibt es diese Halter im Handel nicht mehr, deshalb Amazon.
Nun ging es sehr schnell mit der Lieferung, top. Aber als es an die Montage gehen sollte, waren einzelne Teile angerostet!!!
Natürlich Rücksendung und Geld zurück. Das ging wiederum, ganz Amazon, sehr schnell und problemlos. Nur deshalb gibt es 2 Sterne und für schnelle Lieferung.
Nun ist für mich guter Rat teuer. Bisher konnte ich mich noch nicht zu einer neuen Bestellung durchringen.

dalipo 38001 - BH-Träger, transparent, Metallverschluss, Breite: 15 mm
dalipo 38001 - BH-Träger, transparent, Metallverschluss, Breite: 15 mm
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Oktober 2013
Nachdem ich immerzu mit kaputten Plastikhaken zu kämpfen hatte, fand ich diese Lösung mit Metallhaken toll. Bisher ohne Beanstandung. Einziger minimaler Nachteil: Bei manchen BHs sieht man die Metallhaken. Aber bei den meisten BHs mit auswechselbaren Trägern funktioniert es problemlos.

Der Hausbau (OST)
Der Hausbau (OST)

5.0 von 5 Sternen 7 Zwerge, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hausbau (OST) (MP3-Download)
Es gibt allerhand Lieder aus dem Zwergenfilm. Der "Hausbau" gehört auch dazu. Einfach mal Reinhören und sich erinnern. Ich glaube selbst der, der den Film nicht gesehen hat, kommt auf seine Kosten.

Das Hundelied
Das Hundelied

5.0 von 5 Sternen Hundelied, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hundelied (MP3-Download)
Otto Waalke steht für allerhand Blödel- Lieder. Dazu gehört auch das Hundelied. Uns hat es mächtig Dpaß gemacht, deshalb gehörts jetzt uns.

La Cumparsita
La Cumparsita

5.0 von 5 Sternen Tango, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cumparsita (MP3-Download)
La Cumparsita ist einer der schönsten Tangos der Welt. Für meine spezielle Tango- CD musste ich diesen Titel einfach haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12