Profil für gude > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Probier's mal mit Gemütlichkeit

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2013
Für Kinder toll. Wir verwenden diesen Titel in der Kids- Sportgruppe zum Runterkommen oder als Motivation, mal mit Musik zu arbeiten.

Wenko 15581100 Exclusiv Handtuch- und Kleiderständer Palermo - 8 Arme, Chrom, 55.5 x 168 x 28.5 cm

2.0 von 5 Sternen Habe seit vielen Jahren einen solchen Handtuchständer., 2. Oktober 2013
Allerdings ist er jetz ziemlich angelaufen und ein neuer sollte her. Leider gibt es diese Halter im Handel nicht mehr, deshalb Amazon.
Nun ging es sehr schnell mit der Lieferung, top. Aber als es an die Montage gehen sollte, waren einzelne Teile angerostet!!!
Natürlich Rücksendung und Geld zurück. Das ging wiederum, ganz Amazon, sehr schnell und problemlos. Nur deshalb gibt es 2 Sterne und für schnelle Lieferung.
Nun ist für mich guter Rat teuer. Bisher konnte ich mich noch nicht zu einer neuen Bestellung durchringen.

dalipo 38001 - BH-Träger, transparent, Metallverschluss, Breite: 15 mm
dalipo 38001 - BH-Träger, transparent, Metallverschluss, Breite: 15 mm
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Oktober 2013
Nachdem ich immerzu mit kaputten Plastikhaken zu kämpfen hatte, fand ich diese Lösung mit Metallhaken toll. Bisher ohne Beanstandung. Einziger minimaler Nachteil: Bei manchen BHs sieht man die Metallhaken. Aber bei den meisten BHs mit auswechselbaren Trägern funktioniert es problemlos.

Der Hausbau (OST)
Der Hausbau (OST)

5.0 von 5 Sternen 7 Zwerge, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hausbau (OST) (MP3-Download)
Es gibt allerhand Lieder aus dem Zwergenfilm. Der "Hausbau" gehört auch dazu. Einfach mal Reinhören und sich erinnern. Ich glaube selbst der, der den Film nicht gesehen hat, kommt auf seine Kosten.

Das Hundelied
Das Hundelied

5.0 von 5 Sternen Hundelied, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hundelied (MP3-Download)
Otto Waalke steht für allerhand Blödel- Lieder. Dazu gehört auch das Hundelied. Uns hat es mächtig Dpaß gemacht, deshalb gehörts jetzt uns.

La Cumparsita
La Cumparsita

5.0 von 5 Sternen Tango, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cumparsita (MP3-Download)
La Cumparsita ist einer der schönsten Tangos der Welt. Für meine spezielle Tango- CD musste ich diesen Titel einfach haben.

Die Party (OST)
Die Party (OST)

5.0 von 5 Sternen Party, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Party (OST) (MP3-Download)
Ein Party- Hit der Extraklsse ist dieses Lied aus dem Zwergenfilm. Die allgemeine Hektik kommt prima rüber. Ein muss für alle Zwergenfans!

Ouvertüre (OST)
Ouvertüre (OST)

5.0 von 5 Sternen Filmmusik, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ouvertüre (OST) (MP3-Download)
Wer den Film gesehen hat und für die tolle Musik was übrig hat, ist mit diesem Titel gut beraten. Toll!

Das war mein Tag
Das war mein Tag

5.0 von 5 Sternen Abendlied, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das war mein Tag (MP3-Download)
Ich habe diesen tollen Titel auf unserer speziellen Schlafengeh- CD untergebracht. Das ist eins der Lieblingsleider darauf. Einfach supi uns schneller Download.

Das Krokodil vom Nil
Das Krokodil vom Nil

5.0 von 5 Sternen Krokodil, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Krokodil vom Nil (MP3-Download)
Traumlied mit ungwöhnlichem Titel. Aber man muss mal reingehört haben. Ich habe diesen auf unserer ganz eigenen Schlaf - Zeremonie- CD untergebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9