Profil für Stefan Raab > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TFA 60.2008.54 Talk sprechender Wecker
TFA 60.2008.54 Talk sprechender Wecker

5.0 von 5 Sternen sprechender Wecker, 14. März 2015
Absolutes top Produkt zum kleinen preis. Die sprechtaste ist extrem groß somit im dunkeln leicht zu bedienen. Die Einstellungstasten liegenunten somit ist ein fehlbedienen aus versehen unmöglich. Die Sprache ist absolut verständlich gesprochen. Nur die wecktone sind Folter pur :-)

Robin Hood - Ghosts of Sherwood
Robin Hood - Ghosts of Sherwood
DVD ~ Tom Savini

5.0 von 5 Sternen robin hood, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Ghosts of Sherwood (DVD)
Wieviele accounts hat bruce lai eigentlich? Er kann bei blue Ray 3 mal posten und immer nur einen Stern und grütze von sich geben. Amazon wie kontrolliert ihr eigentlich? Sehr objektiv diese Bewertungen hier von verschieden accounts. Bewußt um den Film schlecht zu machen.

ORIGINAL BRIT. TRINKRUCKSACK CAMELBAK Trinkblase Trinksystem Army DPM desert
ORIGINAL BRIT. TRINKRUCKSACK CAMELBAK Trinkblase Trinksystem Army DPM desert
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen camelbak, 23. Februar 2015
Rucksack top die blase verschimmelt. Also sozusagen nur als Tagesrucksack zu verwenden aber aus der Blase nicht mehr trinken. Keine Schäden tarnfarbe etwas ausgebleicht auf gut deutsch GEBRAUCHTER ARTIKEL.

Varta 4 Watt LED Camping Lantern 3D 18663101111
Varta 4 Watt LED Camping Lantern 3D 18663101111

5.0 von 5 Sternen varta Lampe, 18. Januar 2015
Ich bin begeistert von der Leucht Leistung dieser Lampe. Es ist eben Varta Qualität die Bedienung ist Kinderleicht einschalten nochmal drauf Drücken ist halbe Leistung 3sec drauf und es blinkt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität und beim campen geht es um Qualität ausser man ist nur im Garten zelten vor der Terrasse... Immer wieder würde ich diese Lampe kaufen.

Nissin Soba Cup Thai, 8er Pack (8 x 87 g)
Nissin Soba Cup Thai, 8er Pack (8 x 87 g)

1.0 von 5 Sternen Nissin, 12. Januar 2015
Nissin mit japanischer Yakisoba Sosse mit den Nudeln absolut klasse trifft voll mein Geschmack, dachte ich mir hey Kauf gleich einen 12er vom Thai, die wird schön fruchtig schmecken. Nach dem ersten Löffel habe ich gedacht ich habe Bodenreiniger im Becher, sowas von chemisch und absolut synthetisch hergestellte Sosse nie wieder, ich habe dann bei die restlichen 11 Becher eine Ananas Sosse geholt vom Rewe, so waren die Nudeln super aber mit der mitgelieferten Sosse nein Danke
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 6:07 PM MEST

Dead or Alive 5 - [Xbox 360]
Dead or Alive 5 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen DOA, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive 5 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe erst seit ein paar Tagen eine X Box und wollte unbedingt ein Prügelspiel, das ist schließlich der Klassiker auf Konsolen. Also welches DOA die DVD habe ich schon also dachte ich mir kaufe dir davon das neueste Spiel. Natürlich haben die Sexy Mädels meinen Kauf auch beeinflusst und auf der DVD und auf der X Box sind die Grafiken extrem heiß. 😉

Die Story ist etwas dünn und man konzentriert sich bei den Storys als Mann wohl eher auf die Wakelnden Titten der Mädels in den Video Sequenzen, die Kämpfe dagegen sind der Hammer was die Grafik und auch die Physik der Bewegungen betrifft.

Mein Lieblingskämpfer ist Brad Wong der den Stil des Drunken Monk beherrscht, wie im Film mit Jacky Chan. Also für mein erstes Prügelspiel habe ich einen Mega Kauf getätigt. Immer wieder DOA!

EOZY Braun Badvorleger Badteppich Duschvorleger Duschmatte Badematte Fußmatte aus Mikrofaser Fuß-Form Größe:58.5*38.5cm
Wird angeboten von Ju Bao

1.0 von 5 Sternen Matte, 29. Dezember 2014
Ausrutschen vorprogrammiert, kein Gummi unter der Matte. Ein Hin und Herrutschen ist das wenn man auf der Toilette sitzt. Nicht zu empfehlen Unfallgefahr

WC Sitz Toilettendeckel Klodeckel mit Absenkautomatik Afrika
WC Sitz Toilettendeckel Klodeckel mit Absenkautomatik Afrika

2.0 von 5 Sternen Klodeckel, 29. Dezember 2014
Paket aufgemacht Deckel ausgepackt und gewundert, keine Anleitung... Ok dachte ich mir kann nicht so schwer sein Gewindestange an der Brille angeschraubt, und dann hatte ich noch 6 unterlegscheiben in der Hand (wozu die wohl sind) nach der ersten Montage wusste ich es, da die Gummipuffer der Brille so groß sind muss ich mehr unterlegen sonst liegt die Brille vorne nicht auf.

Also wieder alles abmontieren Unterlegscheiben drunter und die beiden Schrauben wieder angezogen. Nach 5 mal Deckel hoch und Runter war die Brille locker... Kein Wunder die Muttern unter der Toilette womit man den Sitz befestigt sind aus weichem Plastik. Hmpf!!!!!

Ab zum Baumarkt unterlegscheiben und Muttern aus Metall geholt, die Plastik... abgeschraubt in den Müll und gegen die Festen Muttern ersetzt, PASST! :-)

Also was soll man sagen das Dekor sieht super aus abwischen auch leicht gemacht, mal gucken wie lange die Dekorfolie hält... Trotzdem nur 2 Sterne keine Anleitung und das Befestigungsmaterial ist billig Müll aus Fernost, das man im Baumarkt ersetzen muss gegen Qualität.

IceFox (TM) Donar,Besten outdoor smartphone ohne Vertrag,Kompass, Ein Schlüssel für die Hilfe SOS,PTT Walkie-Talkie-Funktion,4,5 Zoll Display,IP68 Wasserdicht, Shockproof Outdoor Handy,1,2 GHz Quad-Core,Android 4.2,Dual sim Handy,kapazitiver Schirm, 3G,GPS,8 MP Kamera, 1GB RAM,4 GB ROM(2.3 GB interner Speicher für Nutzer) 1 Stück 3000mAh Akku

5.0 von 5 Sternen Icefox Handy Donar, 28. September 2014
Die Technischen Daten spare ich mir jetzt, das steht hier schon 29 mal...
Jetzt zu meinem Handy, ich war geschockt wie Groß und Schwer das Teil ist, aber ok dachte ich mir baust du es zusammen und spielst mal bisschen damit herum, bevor es zurück geht...

Nach 4 Tagen bin ich begeistert, die Bedienung ist Kinderleicht die Verarbeitung für Made in China super, (Apple lässt ebenso in China produzieren) der Prozessor reicht aus für Facebook Chat und Whats App gleichzeitig kein Ruckeln kein abstürzen. Der Akku hält bei DUAL SIM Betrieb bei mir für 2 Tage ich Spiele viel und Surfe 14h am Tag.

Also das einzige Manko klar dieses Riesen Teil, und schwer das es einem die Hose runterzieht. Dafür Wasserdicht (was ich NICHT probieren werde ;-) alles in allem ein Handy für Outdoor und Baustelle, nicht fürs Büro, der Klingelton weckt Tote aus der Starre so laut ist er.

So und jetzt aufgepasst, das Funkgerät im Gerät sendet auf FREIEN FREQUENZEN ABER!!! auch auf Amateurfunk Frequenzen sowie Behördenfunk 70cm!!! Die Chinesen machen sich da kein Stress aber wer in der BRD auf diesen Frequenzen erwischt wird bekommt richtig ärger, und die BNetzA scannt SCHWARZFUNKER heraus. Ich habe eine Lizenz als Amateurfunker somit bin ich Safe. Ich sage es nur das dieses Gerät offen für 70cm ausgeliefert wird.

Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen lapland, 19. September 2014
Ich wollte ein Messer wie es früher einmal war ohne GPS im Griff ohne wellenschlif ohne Internet Anschluss ohne Taschenlampe einfach nur ein Messer. Und hier bin ich fündig geworden ich arbeite am Bau und brauche ein Brotzeit Messer und dieses Lapland Messer ist perfekt. Scharf das man fast das Holzbrett, zerschneidet. Die Säge sehe ich als Bonus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8