Profil für Stefan Raab > Rezensionen

Soldier Boyz [VHS]
Soldier Boyz [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Solider boyz, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Soldier Boyz [VHS] (Videokassette)
Einen solch schlechten Film habe ich noch nie gesehen. Dieser Film erfüllt alle Klischees die es zu erfüllen gibt, dann die 5 klassig schlechten Schauspieler nein danke

LiteXpress LED Upgrade Modul / 220 Lumen für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen LXB404

5.0 von 5 Sternen Litexpress Maglite, 23. Januar 2014
Mit der alten Xenon Birne war es als stünde ein Teelicht vorne drin. Mit diesem kleinen Teil brennt es ein Loch in die Hauswand meines Nachbarns. Absoluter Top Kauf.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Schneeflocke Gutschein, 17. Januar 2014
Die Schneeflocke habe ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, der Gutschein war ok aber ich denke noch mehr hat er sich über die schöne Box gefreut, sie war echt ein hingucker am Gabentisch.

Baofeng UV-3R 2M/70CM 136-174/400-470MHz VHF/UHF Mit 2/3 Watt Sendeleistung Dualband Amateurfunk Handfunkgerät Transceiver Radio
Wird angeboten von Das Gut

2.0 von 5 Sternen Baofeng 2m/70cm, 6. November 2013
2 Stück gekauft, bei einem ist das Ladegerät oder der Akku Defekt, zurückgesandt aber einen Umtausch gab es nicht, ich denke das Gerät wird wohl wieder an den nächsten versandt. Hab mein Geld zurück bekommen, das zweite Gerät ist in Ordnung sieht aber gebraucht aus obwohl es hier als NEU verkauft wurde..,

Holz-Sonnenschirm Gartenschirm Marktschirm Florida 3m, stabil, neigbar, Kurbel ~ creme
Wird angeboten von heute-wohnen

2.0 von 5 Sternen Schirm, 31. August 2013
Die Verarbeitung des Schirms ist klasse, der Regen wird absolut dicht abgehalten, und die Sonne hat keine Chance. Nun zu meiner 3 Sterne Bewertung, der Stab dieses Schirms ist eine Kathastrophe, er ächzt und stöhnt bei jedem heftigen Windzug, dieses Jahr ist er noch nicht gebrochen, aber nächstes Jahr wird er den Sommer wohl nicht überleben, da der Stab zusammengeschraubt wird, und genau an der Schraubstelle ist wie eine Sollbruchstelle. Mein Stab ist dort schon gesplittert.

Baofeng UV-5R Plus/UV5R+ Qualette Serie VHF/UHF 136-174/400-520MHz 2m/70cm Ham Walkie-Talkie Funkgerät, Aktuelle 2013 Version Camouflage
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Baofeng, 31. August 2013
Ich finde das Teil allein schon von der Tarnfarbe Klasse, so einen Farbmix hat keiner bei uns im OV Heim, die Bedienung ist wie bei jedem Baofeng oder Wuxon richtig einfach, da es überall bei jedem Gerät das Selbe Menü ist. Die Anleitung ist auf Deutsch, aber benötigt man nicht, wenn man schon mal ein Wuxon oder Baofeng hatte. Der Akku ist klein, es ist Super winzig aber nicht zu klein, gerade richtig für längere QSO.

So und nun am Ende ein Hinweis DIESES GERÄT IST FÜR AMATEURFUNKER MIT LIZENZ, ES IST NICHTS FÜR KINDER ODER HOBBY FUNKER. Man benötigt eine Prüfung bei der Bundesnetzagentur, sprich eine Bestandene Amateurfunkprüfung mit Amtlicher Lizenz. Da es auf 2m und 70cm betrieben wird.

73 Stefan DO1RIP DOK B02

7 er SET Augenbrauen Piercing TITANIUM SPIKE Augenbraue
7 er SET Augenbrauen Piercing TITANIUM SPIKE Augenbraue

1.0 von 5 Sternen Piercing, 26. August 2013
In einfachen Worten SCHROTT sie verlieren ihre Farbe, warum das nur bei mir passiert ist und nicht bei den anderen Kunden hier...

Savage Love
Savage Love
DVD ~ Philippe Jacq
Wird angeboten von 711games

1.0 von 5 Sternen Savage, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Savage Love (DVD)
Die 14€ hatte ich mir sparen können, 70% der Schauspieler sind sowas von schlecht, bis auf 3 bis 4 Ausnahmen. Die Story ein Abklatsch von DUSK TILL DAWN nur eben auf Billig Niveau. Der einzige Helle Lichtblick sind die Mädels die darin vorkommen aus dem Strip Lokal. Die witzigen Dialoge die ab und zu vorkommen kann man lassen. Ne im großen und ganzen kommt dieser Film nicht an die Asiatischen und Amerikanischen Horror Slasher ran.

Damen Sport Neon Tanktop / Top / Shirt mit Print - 2137, Größe:34 /36/ 38;Farbe:Grün (Neon)
Wird angeboten von 24brands

2.0 von 5 Sternen Oberteil, 6. August 2013
Farbe Form alles ok aber am Bauch so extrem Kurz das es kaum den Bauchnabel erreicht und ich bin echt klein und zierlich 160 49 Kilo eher was für Kinder MfG Tamara

BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Stecker, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
Qualität Made in Germany steht drauf, da ich so einen Stecker schon mal Zuhause habe, und er 1 zu 1 wie dieser aussieht wage ich das Made in Germany zu bezweifeln, der andere war Made in Tunesien zum gleichen Preis ;-) Trotzdem 5 Sterne, mit der Bedienungsanleitung Rot auf + Schwarz auf - habe ich den Stecker in Minuten angeklemmt, die Schrauben haben alle die selbe Größe fast, somit reicht ein Kreuzschraubendreher. Alles in allem Super Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7