holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datenkabel für Casio Exilim EX-S770 / EX-S770D / EX-S880 / EX-Z5 / EX-Z6 / EX-Z7 / EX-Z60 USB Kabel Ladekabel
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Datenkabel, 24. März 2016
Erfüllt seinen Sinn, für das Geld einfach klasse, probiert es selbst aus. Man kann wirklich nicht klagen dafür. Also ich würde es sofort nochmals kaufen.

Vererben und Erben: 10., aktualisierte Auflage
Vererben und Erben: 10., aktualisierte Auflage
von Beate Backhaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vererben und Erben, 24. März 2016
kurz und knackig gesagt einfach toll, es ist aber sehr umfangreich und man braucht schon seine Zeit um es fertig zu lesen.

Mittelalterliches Ritter-Kostüm für Herren - Einheitsgröße
Mittelalterliches Ritter-Kostüm für Herren - Einheitsgröße
Wird angeboten von Party Discount

3.0 von 5 Sternen Jadeo, 24. März 2016
Na, für seinen Preis hat es seinen Sinn erfüllt, aber erwartet nicht zuviel. Es ist eben für das Geld nicht zuviel zu erwarten. Ist ok aber eben nicht das Beste.

Aus Polyacryl und man muss aufpassen es zieht schnell Fäden, aber es hat seinen Sinn erfüllt und das sollte es für ein Rittermahl und da kam es toll an.

Das Vorsorge-Set: Patientenverfügung, Testament, Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht
von Stiftung Warentest
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Vorsorge-Set, 24. März 2016
Es ist ganz toll, dass es dieses Buch auf dem Markt gibt. Hilfreich für sehr viele Bereiche. Also ich kann es sehr empfehlen. Wer einfach nicht weiß wie er was formulieren soll, dieses Buch ist einfach nur lobenswert. Nur bestellen und alles ist fertig drinnen.

DONZO NP-20 Li-Ion Akku (3,7 V, 630 mAh, 2.3Wh) für Casio Exilim EX-Z3, EX-Z4, EX-Z5, EX-Z6, EX-Z75, EX-Z8, EX-Z11, EX-Z12 EX-Z60, EX-Z65, EX-Z77SR, EX-S880

5.0 von 5 Sternen Donzo NP-20 Li-lon Akku, 24. März 2016
Hätte wirklich nicht gedacht, dass dieser Akku, wo so günstig so toll ist, nun kann ich wirklich immer wechseln. So war das Ziel und ich habe wirklich nicht gedacht, dass er so lange hält. Für einen nicht Originalakku. Man kann ihn wirklich sehr empfehlen für das Geld. Supi.

Wer denkt, ich schreibe das nur so hin, probiert es selbst aus.

Belkin Lightning Car Charger 2100 mA
Belkin Lightning Car Charger 2100 mA

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Iphone 5c, 5. Oktober 2014
Erfüllt seinen Zweck und hat endlich ein längeres Kabel, was wollen wir noch mehr, es ist einfach toll, kauft es Euch.

IPHONE 5C HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (GRÜN MIT STANDFUNKTION)

5.0 von 5 Sternen Hülle für Iphone 5c, 5. Oktober 2014
Die Hülle ist einfach nur gigantisch, kauft diese und nicht das original, das Original ist erstens viel teurer und nicht so toll wie dieses, also kauft es.

Apple USB Power Adapter (5 Watt)
Apple USB Power Adapter (5 Watt)
Wird angeboten von BM Mediashop

5.0 von 5 Sternen Adapter, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Power Adapter (5 Watt) (Zubehör)
Erfüllt seinen Sinn und Zweck so wie ich es benötige, und was soll es sonst noch erfüllen, es muss einfach nur laden.

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Mini & iPad Mini Retina Wireless Bluetooth Tastaturhülle- Vollständiges QWERTZ-Layout, 360 Grad drehbar und eingebauter, wiederaufladbarer Akku
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Tastatur für Ipad Mini, 5. Oktober 2014
Hatte die Tastatur zuerst falsch bestellt gehabt für mein Ipad, aber ich hatte sie sofort weg, dieses Teil ist der Hammer, also wer eine Tastatur dazu such, kauft dieses, ich habe es gleich für mein Ipad Air bestellt, ist einfach nur toll.

GadgetinBox™ - Ultra dünnen Magnetische intelligente Abdeckung für Apple iPad Air (iPad 5) Mit Sleep / Wach auf Funktion + Display Schutz und Stift (iPad Air (2013), Grün)

4.0 von 5 Sternen Abdeckung für Ipad Air, 5. Oktober 2014
Es sieht gigantisch aus, ist schön flach, nur wenn man es sicher transportieren möchte, ist dieses nicht sicher genug, also noch eine Umhüllung mit Dämmung dazu bestellen, ich habe mit wattierung bestellt, dann kann man das ganze rein packen und alles ist sicher, passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8