Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pinguin > Rezensionen

Beiträge von Pinguin
Top-Rezensenten Rang: 1.718.188

Pinguin

Diabolo + Alu Stäbe + GRATIS Online Video in einer Geschenk-Dose - "Das Ulitmative Diabolo Set" (rot)
Wird angeboten von MisterM

5.0 von 5 Sternen Profi Version, 9. März 2016
Mein Sohn hatte an seiner Schule eine Zirkusprojektwoche mit Profi Diabolos und wollte eins für zu Haus zum über haben. Es ist zwar etwas kleiner aber absolut tauglich und mit der Profi Variante vergleichbar. Es sollte nur nicht auf der Straße benutzt werden, da das Gummi recht weich ist und somit schnell auf hartem Untergrund vermackt. Mein Sohn hat tolle Tricks damit hinbekommen.
Absolut empfehlenswert.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen ein Original, 8. Februar 2014
Nach drei Versuchen habe ich hiermit endlich ein Original in den Händen, zwei andere Flip Case von anderen Anbietern waren entweder keine Originale oder hielten nicht das was sie versprachen.
Diese Hülle ist im Original Karton, schließt einwandfrei und lässt sich leichtgängig mit der Rückseite austauschen.

Krups KA 850D Küchenmaschine Prep Expert Serie 8000 Testmagazin Urteil Gut 01/2010

1.0 von 5 Sternen tolles Design aber ungenügende Funktionalität, 28. Februar 2009
Ich hatte mich für diese Küchenmaschine entschieden, weil sie über eine integrierte Waage verfügt und der Mixer auch problemlos Eis zerkleiner soll.
Fazit nach den ersten beiden Benutzungen (zu mehr ist es nicht gekommen):
Die Waage ist sehr träge und extrem ungenau, sie zeigt bis zu 30% zu wenig Gewicht an.
Der Mixer ist bei dem 2. Gebrauch im Kunstoffgewinde durchgedreht, obwohl nur wie vorgeschrieben 10 Eiswürfel verwendet wurden.
Somit haben wir die Küchenmaschine bei Amazon reklamiert, was reibungslos abgewickelt wurde.

Daraufhin habe ich von Gastroback einen Mixer 41001 erworben, dieser hat jetzt schone mehrere leckere Cocktails gemixt und schafft mühelos Eis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 10:13 AM MEST

Schaukel Turnringe Holz für Kinder per Paar
Schaukel Turnringe Holz für Kinder per Paar

2.0 von 5 Sternen Seile fehlen, 16. März 2008
ACHTUNG: Leider wird der Artikel mit Seilen dargestellt, es werden aber keine mitgeliefert. Der Zusatz bei der Produktbeschreibung geht unter, bitter besser Beschreiben. Bin mir auch nicht sicher, ob dies nicht nachträglich hinzugefügt wurde.
Schlechte Produktbeschreibung.
Fehlender Spassfaktor, wenn erst noch Seile gekauft werden müssen.