Profil für Link > Rezensionen

Beiträge von Link

Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Streit ist auch keine Lösung: Wie Sie in Ihrer Partnerschaft das bekommen, was Sie wirklich wollen
von Christian Thiel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen 08/15, 15. Dezember 2013
Nicht wirklich sehr tiefsinnig..
Wollte onitis bekämpfen, wem das was sagt. Aber das Buch ist weder sonderlich tiefsinnig auf verhaltenspsychologischer Ebene noch auf der ganzen Evolutionsschiene mit alpha male und sowas. Eher so gutbürgerliche Oma Anweißungen wie ,,seid mal nett zunander"

3er Penisring-Set inkl. 3 Farben - der ultimative Donut Penisring Cockring aus extrem dehnbarem TPR, verringert das Abschwellen des Gliedes - erhöht die Potenz, Cockring, Penisring (3er Set mit 1x Schwarz 1x Blau 1x Transparent)
Wird angeboten von Gipfelstürmer-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2013
Reißen nicht, sind genau richtige Größe, Verarbeitung ok. Funktionieren auch gut, das Glied wird größer und härter als ohne den Ring.

LED Schnürsenkel Schuhlitzen Schuh Bänder GRÜN Party Raver 3 Modis - 1 Paar = 2 Stück

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 15. Dezember 2013
Die sind zu kurz. Hatte sie nicht durch alle Löcher von normalen Schuhen (43) gebracht. Ansonsten sind sie schon cool, ich hab sie dann einfach etwas weiter oben angefangen einzufädeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Hätte noch einen V-Auschnitt gebraucht, dann wärs noch cooler gewesen :) Aber ansonsten alles cool, Schnitt ist leider nicht ideal, hätte etwas körperbetonter sein können.

ReRock Herren College Übergangs Sweat Jacke CJ-9000, Grösse:L;Farbe:Rot
ReRock Herren College Übergangs Sweat Jacke CJ-9000, Grösse:L;Farbe:Rot

5.0 von 5 Sternen Qualität angemessent, 15. Dezember 2013
Für den Preis super :) Die Druckknöpfe sind so lala, sie schließen nur recht schwach, macht aber nichts. Das das Ding extrem klein ausfällt kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe T-shirt Größe M/S , Jacken M - maximal L und habe die Jacke in L, sie passt größtenteils aber schlabbert bischen. Insofern vielleicht zwei Größen zum Vergleich bestellen.

You2Toys Stiff&Strong Penispumpe, 1 Stück
You2Toys Stiff&Strong Penispumpe, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Manschette für den Arsch, nicht für den Penis, 26. November 2013
Die Manschette ist natürlich sofort gerissen, hätte ich wissen sollen bei den ganzen anderen Rezensionen.
Aber das Ding lässt sich prima auch ohne verwenden. Alles andere ist nämlich Top :D
Ich zieh trotzdem zwei Sterne ab für diesen lächerlichen Fetzen Gummi an dem Teil.

Was Paare zusammenhält: Warum man sich riechen können muss und Sex überschätzt wird
von Werner Bartens

1.0 von 5 Sternen Bulls***, 9. November 2013
Absolut nicht lesenswert wenn sie in einer Kriese stecken und gerne ihre Beziehung verbessern würden. Statt diesem Müll empfehle ich ihnen die Bücher von Marshall B. Rosenberg zu lesen.

MunkiMix Love U 2 Stückes Edelstahl Anhänger Halskette Zirkonia Silber Gold Quader Lieben Valentines Partner His & Hers Setzen Herren,Damen ,mit 50cm & 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit dem Material, 18. September 2013
Die Idee an sich, Größe dieser Teile, Länge der Ketten ist alles wirklich super. Aber das Material kommt mir etwas billig vor. Kein Edelstahl. Die Verarbeitung bei dem männlichem Gegenstück ist etwas schlampig. Wenn es das weibliche gewesen wäre, wäre es zurückgegangen, da ich meiner Frau etwas Schlampigiges nicht schenken wollte. Wären diese Teile aus Edelstahl und sauber verarbeitet würde ich sogar einen erstaunlichen Betrag dafür bezahlen. Aber so..? Das die mal achzig Euro gekostet haben sollen glaub ich nicht.

Cable Clamp® (Small)
Cable Clamp® (Small)
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Clamp® (Small) (Badartikel)
Zum Penistraining definitiv zu klein. Jedoch lassen sich damit ganz super Kabel binden, wozu das Teil ja im Prinzip da ist.

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)

2.0 von 5 Sternen BUUUH!!!, 17. September 2013
Hat nichtmal ne Bierdusche überlebt. Naja. Für den Preis was solls. Aber hätte es ruhig überleben dürfen. Wär ihm nicht böse gewesen, dem Handy.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13