Profil für Simba > Rezensionen

Beiträge von Simba

Simba

nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
Wird angeboten von DELFA Gustav Dietrich GmbH + Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Schuhanzieher, 3. Juni 2015
Man kann auch eine Nummer kleiner nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Produkt jedem empfehlen! Einen besseren Schuhanzieher hatte ich noch nie. Als einzigen Kritikpunkt könnte man anführen, dass der Anzieher vergleichsweise etwas schwer ist.

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Freie Wahl, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Ich brauche das Produkt nicht. Die 5 Sterne gebe ich dafür, dass Microsoft mir die Wahl lässt, ob ich mir dieses Kit extra kaufen möchte oder ganz normale Akkus bevorzuge und dann nicht gezwungen werde für dieses Kit zu bezahlen.
Ich persönlich möchte normale AA Akkus nehmen. So muss ich nie mit Kabel spielen und neue Batterien muss ich auch nicht kaufen.

Wenn man AA Akkus für Taschenlampen, Kameras, Navis etc und eben Controller benutzt finde ich es deutlich komfortabler einfach ein paar frische Akkus einzusetzen, als die Geräte aufgrund eines speziellen oder fest verbauten Akkus an der Steckdose aufladen lassen zu müssen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste iphone Hülle die es gibt, 23. Mai 2014
Ich hatte so eine Hülle schon für das 4s. Die habe ich leider verloren.

Jetzt habe ich sie mir wieder gekauft. Am Anfang natürlich sehr eng. Passt sch nach 2 w

Samsung HW-F355/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, SoundShare, Bluetooth)
Samsung HW-F355/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, SoundShare, Bluetooth)

2.0 von 5 Sternen Für Samsung ganz ok, 23. Mai 2014
Preis/Leistung ist gut! Habe es von Warehouse Deals gekauft und verpackt war es wirklich 1A. Hätte neu sein können.
Allerdings geht die bluetooth Verbindung nicht so gut, wie erhofft. Am lenovo Notebook könnte ich manchmal verzweifeln und am macbook kommt zunächst auch eine Fehlermeldung. Wenn ich die dann wegklicke geht's aber komischerweise.

Die Fernbedienung funktioniert gut. Leider hat sie viel zu viele Knöpfe. 95% davon funktionieren leider nur mit einem Samsung Fernseher und sind damit für mich völlig nutzlos.

Aus Mangel an Alternativen behalte ich das Teil aber trotzdem

Alpencross Ostalpen: Mit dem Mountainbike über die Alpen: 20 neue MTB-Touren, 268 Pässe. Mit detaillierten Infos zur Streckenführung, Schwierigkeit und GPS-Daten
von Achim Zahn

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Buch für den alpenX, 23. Mai 2014
Wir haben letztes Jahr schon eine Alpenüberquerung aus seinem Buch gemacht und werden dieses Jahr die zweite machen. Es beinhaltet alles was man braucht, von Fahrstils und Wetterkunde hin zu Schuhberatung und natürlich detaillierten Routen über die Alpen.

Alle Routen als GPS Tracks auf CD, sodass man sich am Computer auch seine eigene Route bauen kann und mit dem Navi fahren. Allerdings habe ich einen Tag gebraucht, bis ich das ganze trallalala mit Openstreetmap und den Tracks geschnallt habe.

Achim scheint außerdem gerne zu wandern. Ein Tag mit 2 Stunden gehen ist auf praktisch jeder Route dabei. Auch deshalb ist das zusammenstellen eigener Routen nur zu empfehlen, um solche Schiebepassagen auszulassen. Es sei denn vielleicht man heißt Achim Zahn.

BIGtec 0,25m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bei der Länge aufpassen, 23. Mai 2014
Habe die Größe 0.25m bestellt. Das ist nicht die Länge des Kabels, sondern die Länge zwischen den beiden Steckern. Also auch für Geräte die sehr nahe beieinander stehen, ganz schön knapp. Hat bei mir aber gepasst. Also alles hervorragend.

Hama 00039694 Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

2.0 von 5 Sternen Für den Zweck ganz gut, 23. Mai 2014
13€ finde ich für die Qualität des Werkzeugs ziemlich teuer. Allerdings ist die Zusammenstellung echt praktisch wenn man manchmal an seinen Notebooks/Mobiltelefonen was aufschrauben muss.

Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und trotzdem super einfach, 23. Mai 2014
Nach 30 Sekunden ist die Box mit iOS eingerichtet und alles funktioniert so wie gewünscht.
Der speedport befindet sich im Erdgeschoss und nun habe ich im zweiten Stock über dlan den ae angeschlossen. Bridge Modus eingestellt auf dem ae und damit ein neues Netzwerk erstellt. Jetzt funktioniert hier endlich airplay mit dem raspberry und openelec.
Ich habe den LAN Ausgang mit einem LAN hub verbunden. So kann man dann doch mehrere Geräte über LAN mit dem ae verbinden.

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert MacBook Pro 13" early 2011, 23. Mai 2014
Die beiden Speicherkarten konnten völlig unproblematisch eingebaut werden. Nach erneutem Start wurden sie auch direkt angezeigt. Bis auf ein Gb sind sie auch immer ausgelastet! Als nächstes kommt dann wohl eine SSD.