Profil für hank > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von hank
Top-Rezensenten Rang: 944.792
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
hank

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sketching from the Imagination: An Insight Into Creative Drawing
Sketching from the Imagination: An Insight Into Creative Drawing
von 3dtotal
  Taschenbuch
Preis: EUR 26,08

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr inspirierend, 9. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich bin schon nach dem ersten durchblättern begeistert, die Vielfalt an unterschiedlichen Skizzen und Stilen ist beeindruckend. Mich hat das Buch angeregt mich selbst mal wieder im skizzieren zu schulen und stets ein Skizzenheft mitzuführen.


Die Farbe - H.P. Lovecraft's The Colour Out of Space
Die Farbe - H.P. Lovecraft's The Colour Out of Space
DVD ~ Michael Kausch
Preis: EUR 13,99

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr nah an der Buchvorlage, 5. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
diese H.P Lovecraft Verfilmung ist durchaus gelungen, was man von vielen anderen Lovecraft Verfilmungen leider nicht sagen kann. Sie orientiert sich sehr stark an der Buchvorlage und schafft es durch die teilweise narrative Erzählweise dessen unheimliche Stimmung, sowie die ungreifbare Bedrohung und Angst wiederzugeben. Die Wahl des S/W Films erinnert an alte SF Gruselklassiker von Jack Arnold.Die Schauspieler machen ihre Arbeit durchaus gut, nur hätte man auf den deutschenglischen Dialekt verzichten sollen, denn der wirkt stark aufgesetzt. Auch über die Spezialeffekte lässt sich streiten. Sie erfüllen durchaus ihren Zweck etwas kosmisches Undeutbares darzustellen, doch ist die Farbe ja durchaus bekannt und nicht wirklich "unbeschreiblich"(aber wie will man etwas "unbeschreibliches" auch darstellen?). Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt und richte meinen Dank an das ganze Team des Films. Bitte mehr solch schön subtiler, gruseliger Lovecraft Verfilmungen.


Seite: 1