Profil für Udo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
LED Lichterkette Eisregen mit 200 warm weissen LEDs Eisregenkette
LED Lichterkette Eisregen mit 200 warm weissen LEDs Eisregenkette

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Entgegen einiger Kommentare fand ich das auseinander nehmen und aufhängen nicht schlimm.
Wir haben zu zweit die Lichterkette auf dem rasen "entfaltet", was problemlos ging und dann aufgehangen.
Alle Glühlampen leuchten und verbreiten ein super Licht.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verabeitung, 29. September 2014
Ich habe das Case jetzt schon geraume Zeit im Einsatz und nutze es intensiv. Bisher keine Probleme, hat auch schon das eine oder andere Mal einen Sturz überstanden. Der Magnetclip hält prima. hat sich gelohnt

mondpalast@ Dockingstation DOCK Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony Xperia Z1 compact , z1 mini
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 29. September 2014
Habe sie jetzt eine geraume Zeit für mein Sony Xperia Z1 Compact im Einsatz und bin sehr zufrieden. Kann das Hany auch mit Schutzhülle laden. Da ich meistens nachts lade ist genügend Zeit, d.h. ich kann nicht beurteilen ob es lange oder kurz dauert.
Die Ladestation ist am Strom und nicht per USB angeschlossen.

Epson Expression Premium XP-710 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WLAN)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem 710, 29. September 2014
Bisher hatte ich einen HP-Laserdrucker. Da der Bedarf an farbigen Seiten gestiegen ist, sollte es ein kompaktes für den Privatbedarf ausgelegtes Geräte sein.
Nach Recherchen bin auf o.g. Drucker gekommen und bisher nicht enttäuscht worden.
Einrichtung,auch WLAN, kein Problem.
Druck vom Handy bzw Tablett geht super.
Tintenpatronen einlegen/wechseln kein Problem.
Cds und Folie noch nicht bedruckt, wird auch nicht häufig vorkommen.
Scannen für mich völlig ausreichend.
Verbrauch der Patronen halte ich für normal, kann es aber noch nicht endgültig beurteilen.natürlich verwöhnt von einem Laserdrucker.

Total Commander
Total Commander

5.0 von 5 Sternen Altbewährt und sehr gut, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Commander (App)
Schon jahrelanger Nutzer im PC-Bereich und nun auch auf dem Smartphone.
Prima Programm, erfüllt alle meine Anforderungen, ich bin zufrieden.

Ramozz @ 44Key IR Remote Controller für RGB LED Strip 5050
Ramozz @ 44Key IR Remote Controller für RGB LED Strip 5050

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, wenn ma zwei Stripes über eine Fernbedienung schalten will, 11. Februar 2014
Ich hatte zwei einzelne Strips a 2m, auch bei Memory Man, gekauft und montiert. Stellte dann fest, dass es mühsam mit zwei Fernbedienungen ist und ausserdem zwei Netzteilen. Da kam mir der o.g. Controller recht. Ein Netzteil und dann beide Stripes angeschlossen, super geht alles.
Aber... leider ist die Verbindung vom o.g. Controller zu den Anschlüssen der Stripes zu kurz. Ich habe bis jetzt noch keine Verlängerung (30cm bis 2m) gefunden, die einen weiblichen und einen männlichen Stecker hat, sodass ich den Controller weiter entfernt von den Stripes montieren kann und wo ich mit der Fernbedienung auch schalten kann. Da die Schaltung über IR geht muss man die kurze "Antenne"/Empfänger des Contollers in Sichtweite haben. Da wäre eben eine Verlängerung zwischen den beiden Kabeln des Controllers und den Stripes sinnvoll.

Schriften zur Kunst: Kunstkritiken, Feuilletons und Essays 1920-1933
Schriften zur Kunst: Kunstkritiken, Feuilletons und Essays 1920-1933
von Inge Stuhr

5.0 von 5 Sternen Herrvorragendes Buch, 9. Februar 2014
Als Fan, Verehrer von Max Schwimmer, war das Buch einfach Pflicht. Danke an Frau Stuhr für ein wieder herrvorragendes Buch. Gerade als Sammler von Max Schwimmer Werken ist es ein hilfreiches Buch.
Freue mich schon auf weitere Bücher von Frau Stuhr.

Love Your Dum and Mad
Love Your Dum and Mad

5.0 von 5 Sternen Eine echte Entdeckung, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Your Dum and Mad (MP3-Download)
In den Mitternachtskonzerten bei radioeIns (Berlin) gehört, und begeistert. Gleich gekauft und schon viel gehört. Super Stimme, tolle Lieder,. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt.

Akku - NOKIA BL-5K - zu 701, C7-00, N85, N86 8MP, X7-00, Oro...
Akku - NOKIA BL-5K - zu 701, C7-00, N85, N86 8MP, X7-00, Oro...
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

2.0 von 5 Sternen Ein Akku eben..., 16. November 2013
Die Lieferung erfolgte in einem Briefumschlag ohne großartigen Schutz. Ich bekam einen Akku, der das Hologram auf der Vorderseite nicht hat, die Rückseite ist identisch mit dem Original Nokia-Aku.
Von der Leistung unterscheidet er sich nicht von den Original, wobei ich keine genauen Mesungen durchgeführt habe, rein Gefühlsmässig.

Kingston HyperX SH103S3 interne SSD-Festplatte 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte SSD, 16. November 2013
Ich habe die Kingston HyperX 3K 240GB als Austausch für eine 60GB gekauft. Daher war es für mich kein zusätzlicher Geschwindigkeitsschub und auch kein aha-Erlebnis. Es ist eine solide SSD mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen,

Seite: 1 | 2 | 3