Profil für Cahira > Rezensionen

Beiträge von Cahira

Cahira

A1 activefirst Fitnessmatte AF2 Rutschfest mit Wellenprägung, blau/schwarz, 4250772301027

4.0 von 5 Sternen Bequeme Matte, 11. Februar 2013
Die Matte ist bequem und dick genug für mich. Ich habe bei den dünnen Matten immer das Problem, dass mir der Rücken weh tut. Leider ist die Matte nicht so rutschfest wie beschrieben und sie knistert ein wenig. Aber wenn ich ein Badetuch drauflege geht es.

Schmidt Spiele 01201 - Ligretto, grün
Schmidt Spiele 01201 - Ligretto, grün
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Februar 2013
Feste Verpackung und das Spiel macht immer wieder Spaß. Gegen Kinder haben Erwachsene zwar fast keine Chance, aber ab und zu gewinnt man auch mal. Schönes, schnelles Spiel.

Schmidt Spiele 01301 - Ligretto, rot
Schmidt Spiele 01301 - Ligretto, rot
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Februar 2013

Schläfer 4637154  WC-Sitz "Bambus" Echtholz, dunkel
Schläfer 4637154 WC-Sitz "Bambus" Echtholz, dunkel

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Februar 2013
Toller WC-Sitz, endlich mal eine richtig gute Montage möglich durch richtige Muttern und keine Plastikflügelschrauben. Der Sitz ist schön breit, sodass er super auf meine Toilette passt. Am Anfang sah es etwas ungewohnt aus, da der Deckel und die Brille gleich groß sind, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und jetzt kann ich einfach nur sagen das der Sitz toll aussieht und super bequem ist. Nur zu empfehlen.

WC-SITZ mit ABSENKAUTOMATIK * HOLZ *
WC-SITZ mit ABSENKAUTOMATIK * HOLZ *

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Bild besser aus, als im Original, 11. Februar 2013
Die Absenkautomatik hat schon was, aber im Original sieht der Sitz eher nach Kunststoff als aus Holz aus und er war für meine Toilette zu schmal, sodass der Sitz immer zur Seite weggerutscht ist.

EISL EDBA02 Bambus WC Sitz dunkel
EISL EDBA02 Bambus WC Sitz dunkel

4.0 von 5 Sternen Hätte mir gefallen, aber leider zu schmal für meine Toilette, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: EISL EDBA02 Bambus WC Sitz dunkel (Werkzeug)
Hätte mir gefallen, aber leider zu schmal für meine Toilette und ging deshalb nur schlecht zu befestigen und rutschte immer wieder zur Seite weg.

edc by ESPRIT Damen Strickjacke 102CC1I016, Gr. 36 (S), Türkis (blue colorway 499)

5.0 von 5 Sternen Sehr leichtes Material und angenehm zu tragen, 19. Dezember 2012
Die Jacke besteht aus einem sehr leichten Material, ist angenehm zu tragen und hat schöne Farben - sie ist einfach schön.

Karlie Flamingo 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie Flamingo 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus, 4. Juni 2012
Total klasse. Meine 14 Jahre alte Katze findet das auch, leider auch nachts, sodass ich durch ein fips fips von der Maus schon mal geweckt werde, aber egal, Hauptsache meine Katze hat Spaß und hält sich fit.

Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle elektrische Zahnbürste, 11. November 2011
Die elektrische Zahnbürste ist klasse. Ich hatte nur am Anfang etwas Probleme mit dem Zahnfleisch, aber das ist jetzt ok. Das das Gerät sehr laut sein soll, finde ich nicht. Sehr empfehlenswert.