Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Literaturfreund u.Arzt" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
DVD

5.0 von 5 Sternen Konzept für Kindererziehng mit Liebe, 20. Januar 2016
Klasse Film für Gross und Klein,tolle Aufnahmen und unter die Haut gehende Geschichte echt was für die Seele und zum Nachdenken.auch Teil II kasse !

Die Legende vom Weihnachtsstern
Die Legende vom Weihnachtsstern
DVD

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 20. Januar 2016
Sehr schöner Film für Gross und klein und nicht nur in der Winterszeit.Tolle Aufnahmen und etwas für die Seele.von mir sterne

GROHE Essentials Cube Badetuchhalter, 600 mm 40509000
GROHE Essentials Cube Badetuchhalter, 600 mm 40509000
Wird angeboten von Klint Handel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 6. Dezember 2015
super Teil spitzen Quali sein Geld wert,hab zwei billigere zurückgegeben und bin hiermit top zufrieden,Nicht billig aber super.5 Sterne!Danke grohe

IKEA KALLAX Einsatz mit 2 Schubladen mit Birkeneffekt; (33x33cm); Kompatibel mit EXPEDIT
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kallax Einschubfächer, 6. Dezember 2015
Super Teil ,exakt gearbeitet,passt genau,problemlose Montage klasse Optik,von mir 5 Sterne,die Passgenauigkeit ist so toll das ich die abwertenden Ikea Urteile nicht teile!

WINDSPIEL HOT AIR BALLON SUNRISE
WINDSPIEL HOT AIR BALLON SUNRISE
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen FrbenfrohesWindspiel, 14. August 2015
Habe diese air ballon sunrise jetzt in 10 Jahren zum dritten mal gekauft weil Sonne und Sturm nach einigen Jahren doch ausbleichen und schaden.Die Quali ist sehr gut und ich kann den Kauf durchaus empfehlen.Andere Billigfirmen hab ich probiert und sind optisch und haltbarkeitsmässig durchgefallen.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle Gal.S3(nicht mini), 8. Mai 2015
Klasse Teil für Galaxy s3(nicht mini),absolut sein Geld wert,Preis Leistg, hervorragend,gute Verarbeitung,ist mein 2. nach 3 Jahren tägl.Gebrauch.
Besonders schön finde ich die Möglichkeit 2-3 Chipkarten und kleine Geldscheine in der linken Umschlaghülle unterzubringen,aber das ist geschmackssache.Deutlich besserer Schutz als andere Hüllen

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XXL Braun (braun 20)

5.0 von 5 Sternen Herrengürtel, 21. April 2015
Klasse Gürtel für den täglichen Gebrauch,gutes Preis Leistg,verhältnis ,gute Verarbeitung und nicht zu aufdringlich in praktischen,soliden aber chicken Ausführung.von mir 5 sterne

Vagabond
Vagabond

5.0 von 5 Sternen Tramper feeling, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vagabond (Audio CD)
tolle CD eines mir bisher unbekannten Interpreten.durch Amazon ..andere Kunden kauften auch...usw.aufmerksam geworden und voll begeistert.Klasse Musik zum Auto fahren oder nebenbei...von mir 5 sterne

AVANTEK Zigarettenanzünder Verteiler, 3-Fach Steckdose Auto Ladegerät mit 2 USB Adapter für Handy, Blau LED, DC 12 / 24 V, R41 [Aufgerüstet]
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Auto 12 V (zigarettenanzuender)Verteiler, 23. Oktober 2014
Gute Quali,praktische Handhabung.Habe es bestellt da bei TomTom der Adapter so gross ist,das er beim Schalten stört.Problem gelöst,Stecker klein und gut zu verstauen

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen DLAN Erweiterung, 13. September 2014
Habe seit Jahren DLAN von TP Link im Einsatz und habe sehr gute Erfahrungen damit,da von Jahr zu Jahr die Signalübertragungsraten steigen, hab ich von dem blauen Adaptern auf die 200er umgerüstet(PC,TV und Laptop).Nun Erweiterung auf
500er geplant(TV Streaming usw.) Das tolle ist,das die von mir bisher bertriebene 200er Anlage problemlos mit den 500er Adaptern erweitert werden kann!Habe zuvor mit der Fa.devolo Technik Support telefoniert und es klappt problemlos! In die Steckdose einstecken ,Netzwerkkabel anschliessen und los geht's.Wirklich super.Keine Installation oder Programmierung oder so.Fazit: bei vorhandener 200er Anlage kann mit 500er nachgerüstet werden(voll kompatibel) aber Vorsicht das geht laut Fa. devolo nur bis 6 oder 7 Adaptern(mehr kann ich mir,auch in einem Haus mit vielen Familienangehörigen die DLAN brauchen nicht vorstellen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7