Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button hellgrau 925 Sterling Silber       178840
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button hellgrau 925 Sterling Silber 178840
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2013
Die Ohrstecker sehen echt toll aus. Qualität und Design überzeugen. Ich hab sie verschenkt und sie sind sehr gut angekommen.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Oval weiß / grau 925 Sterling Silber    43 cm   400320
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß / grau 925 Sterling Silber 43 cm 400320

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2013
Toll verarbeitet und sieht echt gut aus.Qualität und Design überzeugen. Ich hab sie verschenkt und sie sind sehr gut angekommen.

Samsung RSH5PTSW1 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination / A+ / 524 l Nutzinhalt (345 l Kühl-/ 179 l Gefrierraum), Energieverbrauch: 441 kWh/Jahr weiß

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, grauenhafte Lieferung! Vorerst hilfloser Hotlineservice von Amazon., 4. Oktober 2012
Vorerst zum Gerät: Es ist toll! Mein Mann ist begeistert. Indirekte Beleuchtung, super Kühlleistung, einfache Handhabung und ein absolutes Schmuckstück für die Küche.
Die Lieferung war allerdings grauenhaft. Wir haben bei Amazon bestellt, da hier ohne Aufpreis die Option eines Wunschtermins und die Aufstellung am Aufstellort angeboten wird. Als Wunschtermin ließ sich problemlos der 21.09. angeben. Bei Bestellung noch 1,5 Wochen entfernt. Laut Amazon wurde das Gerät bereits 2 Tage später an die Spedition geliefert. Jedoch standen wir am 21.09. ohne Kühlschrank da. Am Abend versuchten wir die Spedition zu erreichen. Hier: Warteschleife und schließlich Weiterleitung zur Mailbox - doch diese war voll! Daraufhin riefen wir bei Amazon an. Der Herr war bemüht, konnte jedoch nicht mehr tun, als eine E-Mail an die Spedition zu schreiben. Im System hatte die Spedition vermerkt, sie hätten uns nicht angetroffen und eine Karte hinterlassen!!! Diese kam am nächsten Morgen mit unserer Postbotin! Der Kühlschrank sollte dann am Mittwoch geliefert werden - jedoch wartete ich an meinem zweiten Urlaubstag ebenfalls vergeblich. Telefonate, Telefonate und die Aussage von Amazon, dass dies ja die Schuld von DHL sei und nicht ihre, brachte weitere Aufregung in die Sache. Als nächster Liefertermin wurde nun Freitag der 28. angestrebt. Urlaubstag Nr. 3. Am Nachmittag bekam mein Mann einen Anruf der Spedition, dass die Hebebühne defekt sei und der Kühlschrank nicht geliefert werden könne. Die Reaktion kann sich jeder denken. Wir waren kurzdavor, die Bestellung zu stornieren. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass wir durch Zufall eine sehr bemühte Dame, Frau Pflug, bei Amazon ans Telefon bekamen, die sich als einzige wirklich gekümmert hat und den Logistikchef informieren wollte. 30 Minuten später bekamen wir einen Anruf der Spedition, die Ware würde Montag geliefert. Zu unserem Verwundern ist dies wirklich geschehen! Jedoch hat der ganze Ärger nicht nur nerven, sondern auch kostbare Urlaubstage und Telefongebühren gekostet. Könnte ich hier alleine den Service bewerten, viele die Note schlecht aus und würde vielleicht einen Stern, dank Fr. Pflug, erreichen. Das Gerät hingegen würden wir mit 5 Sternen bewerten. Eine Großgerätebestellung würden wir nicht mehr bei Amazon tätigen, da sich Amazon nach der Übergabe an die Spedition vorerst nicht mehr verantwortlich gefühlt hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 11:03 PM MEST

Bohemia Cristal 093/006/014 Sektkelche 190 ml Romance 6-er Set
Bohemia Cristal 093/006/014 Sektkelche 190 ml Romance 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 25. November 2011
Die Gläser sind einfach toll... Der Versand war schnell und gut verpackt. Die Gläser wirken sehr edel. Im letzten Jahr habe ich bereits die Weinkelche verschenkt und denke, dass die passenden Sektkelche gut ankommen werden.