Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine K. > Rezensionen

Beiträge von Sabine K.

Sabine K.

Seite: 1 | 2 | 3
Lascana Panty Lascana schwarz-rot Größe 44-46
Lascana Panty Lascana schwarz-rot Größe 44-46

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, super Passform, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lascana Panty Lascana (Textilien)
trage dieses Panty und den dazu passenden BH super gern, weil er einfach wie angegossen sitzt. Das Material ist einfach himmlisch, sieht sexy aus, auch bei großen Größen.

Lascana BH m. Schale / T-Shirt BH Lascana schwarz-rot Größe D85
Lascana BH m. Schale / T-Shirt BH Lascana schwarz-rot Größe D85

5.0 von 5 Sternen Lascana wie immer tolle Qualität und Passform, 21. November 2014
Habe den BH und den passenden Slip schon in einer anderen Farbe. Sitzt perfekt. Sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Buffalo London 410-10645 KID SUEDE, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 01), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit guter Verarbeitung, 11. September 2014
Schon beim Anziehen hatte ich gleich ein gutes Gefühl und so muss es sein. Außerdem ist er sehr gut verarbeitet und sein Geld wert. Er sieht stylisch am Fuß aus und erzeugt ein super Laufgefühl. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen sehr gute Reinigung, 11. September 2014
Mein Mann und ich benutzen diese Zahnbürste seit fast einem Jahr und sind sehr zufrieden. Auch die Akkus haben eine lange Haltbarkeit über mehrere Wochen. Ich kann dieses Produkt, auch wenn es etwas teuer ist, wärmstens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, sind begeistert, 11. September 2014
Mein Mann ist total begeistert von den Schuhen und mag sie gar nicht mehr ausziehen. Der Preis ist auch ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, gut zu tragen und auffallend, 7. Juni 2014
Der Ballerina sieht wirklich toll aus am Fuss. Er ist sauber verarbeitet. Innen sogar mit Satin. Er passte wie erwartet. sieht zur Jeans einfach perfekt aus.

Damen Schuhe, BALLERINAS, LUFTIGE KOMFORT PUMPS, 0922-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rosa, Gr 41

4.0 von 5 Sternen Süsser kleiner Schuh, der ein bisschen eng ist, 7. Juni 2014
Der Schuh ist süss am Fuss. Etwas eng und ohne Strümpfe schwitzt man schnell darin. Für den Preis aber o.k.

New Balance W890 B 312231-50, Damen Laufschuhe, Türkis (PB3 TURQUOISE/PINK 22), EU 42.5 (US 10.5)
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited Germany

5.0 von 5 Sternen New Balance ist und bleibt mein Favorit, 25. April 2014
Für mich ist dieser Laufschuh hervorragend. Bequem und bietet guten Halt. Mein Fuß fühlt sich sofort wohl beim reinsteigern und auch nach längeren Läufen gibt es keine Probleme.

Lascana BH m. Schale / T-Shirt BH Londra Schwarz-Creme Größe E85
Lascana BH m. Schale / T-Shirt BH Londra Schwarz-Creme Größe E85

5.0 von 5 Sternen Schick, sexy und einfach toll zu tragen, 25. April 2014
Wieder einmal ein super schicker BH von Lascana. Bei großen Cup-Größen ist es immer schwierig etwas schickes und sexyhaftes zu finden. Er trägt sich bequem und das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an.

Lascana Panty Londra Schwarz-Creme Größe 44-46
Lascana Panty Londra Schwarz-Creme Größe 44-46

5.0 von 5 Sternen sexy auch in einer großen Größe, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lascana Panty Londra (Textilien)
Der Slip sitzt hervorragend ohne einzuengen. Da Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sieht super aus.

Seite: 1 | 2 | 3