Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 4.431.771

Petra

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 14. September 2009
Ich hatte vorher eine Laurastar Bügelstation und muß sagen, dass ich mit dem Rowentabügeleisen viel zufriedener bin!!
Es gibt keine langen Aufheizzeiten, wenn der Wassertank leer ist kann man sofort auffüllen und weiterbügeln.
Die Bügelergebnisse sind auch klasse!! Handhabung super!
Kleiner Minuspunkt, wenn ich das Bügeleisen zwischendurch abstelle kommt manchmal etwas Wasser aus dem Einfüllloch. Mich stört es aber nicht sonderlich!
Als Fazit: Ich bin nun viel schneller mit dem Bügeln fertig und es macht fast schon Spaß!!! ;-)

EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
von Francine Shapiro

5.0 von 5 Sternen EMDR in Aktion, 3. Juli 2009
Das Buch selber ist ein ganz wertvoller Helfer in der Therapie und hilft auch bei der Verarbeitung eigener Belastungen. Es ist leicht zu lesen und die vielen Therapiebeispiele verführen zur Anwendung. Ein Muss für jeden EMDR-Therapeuten. Warum aber sollen nur Dipl.Psychologen und Ärzte zur Anwendung fähig sein? Insgesamt verdient es die beste Bewertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2009 5:26 PM MEST

EMDR - Der Lehrfilm des Instituts für Traumatherapie, Berlin, 1 DVD
EMDR - Der Lehrfilm des Instituts für Traumatherapie, Berlin, 1 DVD
DVD ~ Oliver Schubbe
Wird angeboten von buchrakete

4.0 von 5 Sternen EMDR Der Lehrfilm, 3. Juli 2009
Der Film zeigt eine Therapiesitzung mit EMDR. Allerdings nicht mit den Augenbewegungen. Ohne das dazugehörige Buch, fehlt Hintergrundwissen. Der Preis ist recht hoch. Insgesamt aber eine recht anschauliche Darstellung einer EMDR-Technik.