Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Samsung Galaxy Tab S2 T815N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC LTE (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Ultraphone

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Topservice mit einem hervorragenden Tablet !, 19. März 2016
Nach langer Überlegung habe ich diesen SAMSUNG Galaxy Tab S2 LTE (9,7 Zoll) als Nachfolger für meinen alten SAMSUNG Galaxy Note 10.1 gekauft und nichts bereut.
Mit diesem Tablet bin ich sehr zufrieden fast in allen Belangen ! Ich kann nun richtig WORD, EXCEL und POWER POINT verwenden und NICHT MEHR den von mir persönlich gehassten Programm Polaris ! In Kombination mit dem originalen SAMSUNG Case mit Tastatur ist es mir wirklich ein Genuss beim Arbeiten mit diesem Gerät ! Es arbeitet im Vergleich mit SAMSUNG Tabs von 1. und 2. Generation wirklich viel schneller. Und die sozusagen 4K-Auflösung (2048 x 1536 Pixel) vom AMOLED-Display macht das Filmanschauen (im Hotel, im Zug und sogar im....Toilet !) mehr Freude.
Auf jeden Fall werde ich dieses Gerät weiter empfehlen.

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 21. November 2015
Die Lieferung ist schnell. Die Ware ist einfach, fubktioniert einwandfrei & flach genug und daher sehr gut zum Mitnahme auf meinen Privat-bzw. Dienstreisen. Diese Ware gehört nun zu meiner Alltags-EDC (Every Day Care).und werde mich demnächst zusammen mit meinem Tablet, Laptop, Camera, Smartphone auf der Reise nach Amerika begleiten....
Ich bin ganz zufrieden.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nikon Coolpix P510 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für NIKON Coolpix P-510, 23. September 2014
Ich hatte in der Vergangenheit oft Problem beim Anbringen der Schutzfolie. Nie gelingt mir sofort ohne hässliche Luftbläschen !
Aber diesmal war ich total zufrieden :
A. schnelle Lieferung
B. zum 1. Mal war mir sofort gelungen, diese Schutzfolie - ganz ohne Luftbläschen ! - auf Display meines NIKON-Kameras anzubringen ! Diese Schutzfolie ist nicht zu dünn : es ist robust genug zum Erleichtern des Anbringens, aber auch nicht zu dick, um das Bild auf dem Display scharf genug mit klaren Farben erscheinen zu lassen.
Ich werde gerne, dieses Produkt und den Lieferant 100%ig weiterzuempfehlen.

Lone Survivor: The Incredible True Story of Navy SEALs Under Siege (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Diese Geschichte ging mir unter der Haut ! Was für eine heldenhafte Opferbereitschaft dieses SEAL-Teams !, 24. Januar 2014
Ich habe viele Bücher über Spezialeinheiten in wirklichen Kriegen (von Vietnam bis Afghanistan) gelesen. Dieses Buch hat mich aber wirklich stark beeindruckt. Dieses 4-Man-SEAL-Team hat das Esprit de Corps einer Elite-Einheit wie SEAL in einer heroischen, dramatischen und unglaublicher Weise nochmals bekräftigt.
Selbst ein ehemaliger Fallschirmjäger im Vietnamkrieg verstehe ich, welche Bedeutung die enge Kameradschaft, das Band of Brothers besonders in einer sehr kritischen, verzweifelten Situation wie die in der Operation Red Wings bedeutet hat.

Diese 4 SEAL-Warriors waren für mich wirklich die Helden.
Leider überlebt nur ein. Es war wahrscheinlich die Entscheidung des Gottes, um der Welt diese Heschichte zu erzählen.