Profil für FairyQueen > Rezensionen

FairyQueen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Unverschämt reizvoll
Unverschämt reizvoll

2.0 von 5 Sternen Ein Neandertaler würde sich vielleicht besser verhalten..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Gegen diesen Roman liest sich so mancher Vampir-Schmöker wie eine reale Story.
Das Verhalten des Hauptprotagonisten ist so was von unmöglich, dass es nicht zu fassen ist. Die ganze Handlung an sich ist für mich leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Alles in allem mehr wie seltsam und vielleicht sollte man die Handlung ins Neandertaler-Zeitalter verlegen, da würde es vielleicht passen...
Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Kipling SHOPPER COMBO K1227236R, Damen Schultertaschen, Pink (Salmon Pink C), 40x37x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Typisch Kipling - einfach gnadenlos schön, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kipling SHOPPER COMBO K1227236R (Schuhe)
Eine richtig große Tasche zum Einkaufen super geeignet, aber auch zum problemlosen Transport von Ordnern und diversen Büroutensilien!
Die farbstarke Kombi lachsorange mit kräftigem pink kommt auch super und dazu noch der Spruch auf der Vorderfront in Kontrastfarbe - super!!

Kipling SHOPPER COMBO K12272A45, Damen Schultertaschen, Schwarz (Black Snake C), 40x37x11 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ePacks.

5.0 von 5 Sternen Chic und praktisch, 16. November 2013
Die perfekte Tasche um Ordner oder ähnliches zu transportieren.
Sieht chic aus und ist wie immer bei Kipling durchdacht.
Typische Kipling-Innenausstattung.

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

5.0 von 5 Sternen Hanna und John... soooo schön!, 11. November 2013
Wieder ein wunderbares Buch von Poppy J. Anderson. Dieses mal geht es um Hanna und John. Allein schon, wie sie sich kennen lernen ist schon so richtig was für's Herz und leicht haben es die beiden nicht mit den den Reportern, die sie verfolgen und fast zerbricht daran die Beziehung von Hanna u. John....
Ich freue mich schon so darauf, wie es weitergeht mit der Liebe im Footballteam und zähle die Tage bis zur Neuerscheinung im Dezember!!

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen Touchdown fürs Glück.... wieder einfach umwerfend, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Julian und Liv... ein Traumpaar, das es nicht leicht hat. Man leidet mit ihnen und hofft, dass sie die Kurve bekommen und doch noch gemeinsam glücklich werden können.
Ich kann die Bücher von Poppy J. Anderson wirklich jeder Frau empfehlen. Romantik, Spannung, Erotik und Leidenschaft, nichts kommt zu kurz. Gnadenlos gut!

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Make Love und spiel Football... es macht einen süchtig!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Gestern Nacht habe ich nun auch das Buch hier fertig gelesen "Make Love und spiel Football". Ich kann wirklich nicht sagen, welches am besten ist. Alle vier sind gnadenlos gut, aber die Geburtsszene in dem hier war so absolut genial und ich habe richtig mitgelitten mit dem armen Brian und seinen Händen... und dann noch die anmontierten Spiegel. Traumhaft!
Deine Bücher sind soooo toll und auch wenn ich mich bisher nicht für Football interessiert habe, mein Interesse ist geweckt!
Ich freue mich schon so darauf, wie es weiter geht.

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen gnadenlos gut..., 11. November 2013
Ein super Schreibstil! Tolle Handlung!
Klasse Charaktere, die man so richtig ins Herz schließt und fast denkt, man liest von alten Bekannten und Freunden.
Ich freu mich schon so auf den nächsten Band!!

Kipling DEFEA K13636968, Damen Schultertaschen, Grau (Burnt Sienna), 33x25x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Defea - ein Kipling Spitzenmodell!, 3. Oktober 2013
Meine neue Defea in "burnt sienna" ist einfach gnadenlos schön!
Eine wie immer hervorragende Verarbeitung, tolle Fächereinteilung und dann noch dieser schimmernde zarte Rose-Goldton!!

Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
Eine zweite Chance für den ersten Eindruck

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Buch..., 5. September 2013
... und nicht nur dieses von Melanie Hinz - sie sind alle KLASSE!
Und das neue Cover finde ich noch viel, viel besser. Es passt so viel besser zum Inhalt.

Es war so schön, das spannende Buch von Melanie Hinz zu lesen. Die Protagonisten sind sooo sympathisch. Trotz, oder auch gerade wegen ihrer kleinen Schwächen.
Eine wunderbare Handlung, die man mit mehr oder weniger Tränen begleitet liest, einfach ein klasse Schreibstil.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Melanie Hinz und liege dauernd auf der Lauer, wann ich wieder etwas von ihr finde!

Die Verlockung des Glücks - Teil 2
Die Verlockung des Glücks - Teil 2

5.0 von 5 Sternen wunderbare Fortsetzung des ersten Teiles, 5. September 2013
Mit Sehnsucht erwartet, sofort auf den Kindle geladen und los ging's.

Ich war ja so begeistert, nun endlich zu erfahren wie es mit unserem Traumpaar weitergehen wird. Es war so spannend!! Ich werde mich wohl doch mal bei den Football-Spielern umsehen müssen, um so ein tolles Exemplar zu finden :-)
Der 2. Teil war noch spannender wie der 1. Teil, mit kleiner Krimieinlage, einfach wunderbar!
Ich kann nur sagen, ich freu mich schon so auf das nächste Buch von Hannah Kaiser!
RESTLOS und VORBEHALTLOS zu empfehlen! LESEN, LESEN, LESEN! (alle Bücher von ihr!!!!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8