newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für eruyuu > Rezensionen

Beiträge von eruyuu

eruyuu

Seite: 1 | 2 | 3
NUK 10256313 Mundpflege-Set, bestehend aus Baby-Zahnpasta mit natürlichem Apfel-Banane Geschmack und Fingerzahnbürste, BPA frei
Wird angeboten von Resonus New Channels

5.0 von 5 Sternen Junior liebt sie, 10. Juli 2013
Unser Sohn sollte möglichst früh an die Zahnpflege gewöhnt werden und meistert das mit Bravur. Zuvor probierten wir eine Nuby-Version, welche für Juniors Geschmack jedoch zu hart war, Diese ist schön elastisch und entspricht eher seinen Vorzügen. Die Zahncreme schmeckt ihm nicht so sehr - aber er mag generell keine Banane ;)

Post-it 46453SSA Haftnotiz Super Sticky Notes, 101 x 152 mm, 3 Blöcke à 45 Blatt, neonorange, -grün, ultrablau - in weiteren Größen verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz so, wie ich erwartete, 10. Juli 2013
Diese linierten Haftnotizen lassen sich gut beschreiben, haften gut und sind ideal für Notizen in Büchern geeignet, in die man sonst lieber nicht reinschreiben möchte/sollte.

Haftnotiz Harmony-Mix 6Er 125X75Mm,Je 100 Blatt
Haftnotiz Harmony-Mix 6Er 125X75Mm,Je 100 Blatt
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 10. Juli 2013
zwei Lila-Blöcke, der Rest unterschiedlich gefärbt.

Ich brauchte ein paar Haftnotizzettel, die sich voneinander unterscheiden und ich denke, dass diese eine gute Wahl waren. Sie sind alle einzeln verpackt und von guter Qualität.

Freds Swim Academy 10110 - Schwimmtrainer Classic, 3 Monate bis circa 4 Jahre, rot
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Juli 2013
Da ich um die Sicherheit meines Juniors besorgt war, habe ich ihn kurzerhand in diesen Ring gestopft. Klasse Teil! Es erfordert zwar einiges an Pusteaufwand und Fummelarbeit, doch der Ring ist wirklich eine gute Investition gewesen.
Nun können Junior und ich: einfach schwimmen schwimmen schwimmen ~

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Hält Bombensicher, 10. Juli 2013
hab mich übel zwischen zwei Magneten geklemmt, was ihre Supermagnetkraft wohl belegen dürfte. Es erfordert wirklich Mühe, zwei dieser Magneten auseinander zu zwingen! Ich konnte mit einem Magneten problemlos zehn Seiten an meine Tafel hängen (habe noch nicht mehr probiert)

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

4.0 von 5 Sternen laminiert, so wie es soll, 10. Juli 2013
+ leicht zu bedienen
+ tolle Ergebnisse
+ klasse Lieferumfang
+ schnell einsatzbereit
+ super Preis-Leistungsverhältnis

- Kaltlaminierfunktion? Nunja - der Denkansatz ist interessant, scheiterte offensichtlich jedoch an der Umsetzung.
- der Sache geschuldeter intensiver Geruch, der ein Lüften erfordert
- qualitativ schlecht verarbeitetes Zubehör, worüber man jedoch angesichts des Preises hinwegsehen kann

Staedtler 311 WP8 Lumocolor Universalstift S-Spitze, circa 0.4 mm, non-permanent, 8 Stück in aufstellbarer Staedtler Box

4.0 von 5 Sternen Verschmiert leider etwas, 10. Juli 2013
Ich benutze diese Stifte um laminierte Dokumente beschriften zu können. Sie tun ihren Dienst und sehen dabei auch noch gut aus. Leider verschmieren sie leicht, sodass man etwas aufpassen muss.

Crayola 01.0281 - Bunte Kreide (12x)
Crayola 01.0281 - Bunte Kreide (12x)
Wird angeboten von The Global Trader

5.0 von 5 Sternen Bunte Tafelkreide, 10. Juli 2013
Ich suchte bunte Kreide um meine DIY-Tafel etwas farblich aufzupeppen.

+ robuste Kreide, bricht nicht so schnell
+ schöne Farben
+ feines Schriftbild
+ erfüllt seinen Zweck

Pelikan 701359 - PelikanTafelkreide, weiss
Pelikan 701359 - PelikanTafelkreide, weiss

5.0 von 5 Sternen Tafelkreide, 10. Juli 2013
Ich weiß nicht recht, was man an Kreide großartig bewerten könnte. Sie leistet ihren Dienst. Der Abrieb ist auf meiner DIY-Tafel doch sehr groß und die Schrift fällt recht grob aus. Dennoch ... es ist und bleibt Tafelkreide und sie tut, wozu sie geschaffen wurde. Für ein paar Notizen an der Tafel oder ein kleines Bild, genügt sie allemal!

Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er
Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

3.0 von 5 Sternen Eben Kreidemarker, 10. Juli 2013
Habe für meine Küchentafel ein paar schöne Kreidemarker gesucht und bedingt gefunden.

Positiv:
+ Präzise
+ leicht zu bedienen
+ schöne Farben

Negativ:
- leider lässt sich Geschriebenes nicht zu 100% auf meiner DIY-Tafel (Tafelfarbe auf Metalluntergrund) entfernen, man kann noch immer lesen, was zuvor angeschrieben oder -gemalt wurde
- sie sind doch schnell leergeschrieben, was mich sehr enttäuschte, aber auch irgendwie nicht besonders wunderte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 12:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3