Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "bine2412"

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich auch einen Kindle, 16. Dezember 2013
Sehr lange habe ich mich gegen einen E-Reader gewehrt.
Er ist absolut handlich - sehr leicht - also auch angnehmer als ein Buch. Die Buchstaben sind sehr gut leserlich. Die Bedinung einfach super einfach auch für technische Katastrophen *grins*!
Der Preis ist top!!!!

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

4.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet...., 16. Dezember 2013
... aber ingesamt ist es ein nettes Buch. Klingt fast wie mein eigenes Tagebuch - gott sei dank habe ich ein paar Schritte ausgelassen!
Hab es mir viel lustiger vorgestellt - so wurde es mir auch angepriesen - naja - da habe ich schon lustigeres gelesen.

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

2.0 von 5 Sternen Sehr langantmige Einleitung, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
... leider bin ich nicht über die Anleitung hinaus gekommen. Die traurige, betrogenen Frau die in einer Nacht und Nebel Aktion auswandert. Sofort mit einem fremden ins Bett fällt und danach jeden Straßennamen von New York erwähnt *gähn* - bin regelmäßig eingeschlafen und habs dann einfach gelassen.

Eine Vorweihnachtsgeschichte
Eine Vorweihnachtsgeschichte
DVD ~ Jennifer Beals

3.0 von 5 Sternen Netter Vorweihnachtsfilm, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Vorweihnachtsgeschichte (DVD)
Der Weihnachtsmann verliert sein Gedächtnis. Seichte, aber nette Geschichte. Zwischendurch wird der Film etwas langatmig - die Handlung lässt zu wünschen übrig!
Nichts desto trotz - ganz nett!

Der Weihnachtswunsch
Der Weihnachtswunsch
DVD ~ Lea Thompson

2.0 von 5 Sternen etwas langatmig ..., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weihnachtswunsch (DVD)
... aber die Kinder fanden ihn lustig! Für meinen Geschmack war der Film eher langweilig!
Die Geschichte mit der schwer gestressten Mutter - naja - Ende gut - alles gut!

Nomination Composable Classic TIERE - LAND Edelstahl und 18K-Gold (Dinosaurier) 030112

5.0 von 5 Sternen Lieferung TOP - Nomination ist Nomination, 4. Januar 2013
... dazu ist wohl nicht mehr zu sagen - sehr schön!
Dieser Anhänger diente als Geschenk für die Lehrerin meiner Tochter - sie geht in die Dino-Klasse.

Nomination Composable Classic TIERE - LAND Edelstahl und 18K-Gold (Dinosaurier mit Kamm) 030112

5.0 von 5 Sternen Lieferung TOP - Nomination ist Nomination, 4. Januar 2013
... dazu ist wohl nicht mehr zu sagen - sehr schön!

LEGO®-Roboter II: Neue Modelle bauen mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter II: Neue Modelle bauen mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lego Mindstorms TOP, 4. Januar 2013
Mein Sohn - mittlerweile 10 Jahre - baut schon seit 2 Jahren mit Lego Mindstorms. Ich habe dieses und auch das erste Buch gekauft - mein Sohn kann damit tolle Modelle bauen!

Kritzeln, Schnipseln, Klecksen: Erste Erfahrungen mit Farbe, Schere und Papier und lustige Ideen zum Basteln mit Kindern ab 2 Jahren in Spielgruppen, Kindergärten und zu Hause
von Gisela Mühlenberg

4.0 von 5 Sternen Ich hab ein einfaches Bastelbuch gesucht ..., 1. Februar 2005
... und dieses hier gefunden. Die Anleitungen sind klar und einfach. Mir war vor allem wichtig, dass Anleitungen für ganz kleine dabei sind - dafür hätte ich das Buch dann wohl doch nicht gebraucht (malen mit Fingerfarben, Papier zerreißen usw.) Ingesamt bin ich aber trotzdem zufrieden, weil man wohl kreativer wird, wenn man Denkanstösse geliefert bekommt.

Das kleine Ich bin ich
Das kleine Ich bin ich
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen Das schönste Buch meiner Kinderbuchsammlung!!!!!, 1. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ich bin ich (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn hat zu seiner Geburt von seiner Taufpatin "Das kleine Ich bin Ich" bekommen. Ich kannte den Titel des Buches, weil es das Lieblingsbuch meiner jüngeren Geschwister war. Nun gut - es kam ins Bücherregal. Gestern habe ich es herausgeholt um es meinem mittlerweile 2 1/2 jährigen Sohn vorzulesen. Wir haben das ganze Buch gelesen und Philip war ganz begeistert davon. Ich habe sehr, sehr viele Kinderbücher, aber dieses gefällt auch mir sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!