Profil für F.S.W. > Rezensionen

TRIXES 2 in 1 Schlüsselanhänger mit Laserpointer und LED-Taschenlampe - schwarz
TRIXES 2 in 1 Schlüsselanhänger mit Laserpointer und LED-Taschenlampe - schwarz
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen CHINAPRODUKT/BILLIGWARE/GEFAHR!!!, 29. Juli 2014
Warum der Laserpointer mehr als 3 Wochen Lieferzeit hatte wurde mir klar, als ich ihn eben aus dem Briefkasten holte.
der Versandumschlag war übersäht mit Chinesischen Stempeln, Aufklebern und Deutschen Zollaufklebern.
Dass Chinaware generell leider nie etwas taugt merkte ich bei diesem Produkt auch sehr schnell. Es fühlt sich sehr billig an (okay bei dem Preis von 2,95€ darf man da auch echt nichts erwarten), und funktioniert eher...suboptimal.
Die LEDs leuchten zwar aber flackern sehr.
Der Laserpointer ist eine echte Gefahr für Kinder und Tiere!!!
Wie andere Käufer wollte ich den Pointer für meine Katze. In der FALSCHEN Artikelbeschreibung wird die "Leistung des Laserpointers: < 0,5 mW" angegeben.
In anderen Kundenbewertungen las ich von überklebten Etiketten mit gefälschten niedrigeren Angaben, bei dem von mir gekauften Pointer wurde gar nicht erst überklebt sodass mir die Frechheit der Hersteller/Verkäufer gleich ins Gesicht sprang: "Max Output <5mW (...) Class IIIA Laser Prouct"

Fazit: MURKS!MURKS!!MURKS!!! Als Katzenspielzeug viel zu gefährlich!!!

Ich dachte eigentlich dass ich bei Amazon vor ChinaBilligZeug sicher bin, aber da bin ich dieses Mal leider eines besseren belehrt worden.

Dungeon Keeper
Dungeon Keeper

1.0 von 5 Sternen bäh, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Keeper (App)
Seit Wochen lädt das Spiel nicht mehr und sagt mir ständig Fehlercode 15 egal was ich mache...schade, Eigtl hat mir das Spiel sogar Spaß gemacht..

Notizblock+
Notizblock+

4.0 von 5 Sternen Nützliche App, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
Ist für den Alltagsgebrauch durchaus geeignet, Bedienung mit den Fingern ist i.O.
Mit einem Touch Pen kann man die App noch ein Stück effizienter Nutzen. Insgesamt ist die App
als Kritzelblock für einen Selbst recht gut und reicht für meine Zwecke bisher aus, ist aber bestimmt auch als Malblockersatz für die kleinen gut..

PrimaCase - Schwarz (Smoke) - Transparent TPU Silikon Case für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Eins-A, 15. Dezember 2013
stinkt nicht nach Plastik, fühlt sich gut an in der Hand und passt optimal. Es ist zum Glück kein Fusselmagnet wie mein altes Case, leider kann ich mein Iphone in diesem Case nicht auf die Kante stellen ohne dass es umkippt, daher 4 Sterne, aber bei dem Preis kann man gar nicht meckern!

10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! Größe 43-46 Farbe farbig-gemischt
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt (nicht) und hat Luft, 15. Dezember 2013
Die Socken halten was ich von ihnen erwartet habe, sie sitzen super, drücken nicht und sind allgemein saubequem. Auch nach mehreren Wäschen sind die Socken immer noch angenehm weich, fusseln nur sehr selten, und die Gerüche langer Arbeitstage halten sich dank des hohen Baumwollanteils sehr in Grenzen :)

Glas Chillum Tabak - Kopf für Bong mit 18,8er Schliff, 14cm lang, Bongkopf, Glaskopf
Wird angeboten von Manali Headshop

3.0 von 5 Sternen Sind okay für den Preis, 12. Februar 2013
4 Sterne wären nicht gerechtfertigt, hatte mir gleich drei stück bestellt,
beim nebeneinanderlegen fielen mir dann kleine Unterschiede auf (Variationen im Kopfdurchmesser und in der Länge, unsaubere Ränder am unteren Ende).

Die Kopfdurchmesser und die Ränder sind mir herzlich egal, sie erfüllen ihren Zweck,
aber die verschiedenen (über)Längen sind ohne vernünftigen Glasschneider ein mittelhalbschweres Problem.

Immerhin schließen sie am Schliff alle drei dicht ab, weswegen ich am liebsten 3,5 Sterne vergeben hätte,
wenn es gehen würde ^^

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wow, wow wow, 22. Dezember 2006
Dieser film ist mit abstand einer der tollsten, bildgewaltigsten und schönsten filme den ich je in meinem leben gesehen habe. Die story is irre komisch und spannend, die lieder verfolgen einen mit ihrer schönheit bis in die träume, man möchte einfach nur teil dieses films sein und man hofft das er nie aufhören würde, ich schliesse mich der meinung meines vorgängers an, 5 punkte sind deutlich zu wenig für diesen wahnsinns streifen.