Profil für der gute Leser > Rezensionen

Beiträge von der gute Leser

der gute Leser "Ben"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich bin der glücklichste aller unglücklichen Menschen (Edition kleinLAUT)
Ich bin der glücklichste aller unglücklichen Menschen (Edition kleinLAUT)

5.0 von 5 Sternen Klasse Statement, 14. Juli 2014
Was immer er auch schreibt, meist hat er Recht der Herr Bernemann. Ich kann dieses Minibuch nur empfehlen, es enthält die Essenz dessen, warum er schreibt und was ihn dazu bringt. Sehr lesenswert und regt auch zu manchem eigenen Gedanken an.

Herr Weber in Bretagne: Ein Minireiseführer
Herr Weber in Bretagne: Ein Minireiseführer
von Andreas Weber

5.0 von 5 Sternen Gelungene Parodie, 6. Juni 2014
Andreas Weber schreibt hier die etwas andere Art eines Reiseführer. Durchaus an Originalschauplätzen beschreibt er die unschönen Seiten der beliebten Reiseziele. Eine sehr unterhaltsame Lektüre, nicht zuletzt wegen der Frau an seiner Seite, die den geschichten immer die richtige Richtung weisen.

Metastasen Mambo (Edition kleinLAUT)
Metastasen Mambo (Edition kleinLAUT)

5.0 von 5 Sternen Duell der Giganten, 29. April 2014
Jan Off und Dirk Bernemann geben sich in diesem Miniwerk die Geschichten in die Hand. Eine gelungene Abwechslung zwischen den beiden Stilen. Beide sind und bleiben weiter die Meister in ihrem Handwerk für mich. Nicht nur für Fans empfehlenswert, vor allem bei diesem Preis.

Wenn du einen toten Nachbarn bewirtest, gib etwas Botox ins Essen
Wenn du einen toten Nachbarn bewirtest, gib etwas Botox ins Essen

5.0 von 5 Sternen 7 sind mehr als 3, 21. Februar 2014
Man kann sagen was man will aber 7 sind mehr als 3 und man weiß auch, daß drei fünf gefangen haben.

Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse
Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse

5.0 von 5 Sternen Wie immer einmalig, 18. November 2013
Wie immer muss man sagen, daß die Schreibe von Herrn Bernemann einmalig ist. Es kann schon sein, daß man daruf nicht klar kommt, wenn man in einer schönen bunten Welt lebt, aber allen anderen sei dieses Minibuch wärmstens empfohlen.

Der kleine Junkie Nimmerplatt
Der kleine Junkie Nimmerplatt
von Andy Strauß

5.0 von 5 Sternen Absolut hochwertiges Buch, 30. September 2013
Das Buch hat zwar keine 800 Seiten, ist aber in doppeltem Sinne trotzdem sein Geld wert.
1. Die Zeichungen von Herrn Fast sind traumhaft und passen optimal zum Text von Andy Strauß, der die kleine Raupe hier optimal adaptiert.
2. Das Buch ist absolut hochwertig gedruckt und gebunden (Doppellack auf dem Umschlag, Fadenheftung, Bedruckter Innendeckel, Jede Innenseite lackiert etc. Wer Kinder hat, der weiß daß so etwas normal teurer ist.
Ich finde das Buch klasse, es hat mich schon oft begeistert und ist auch immmer wieder ein schönes Geschenk.

Evernote
Evernote

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Evernote (App)
ich verwende es am PC, am Iphone, am Ipad und nun auch am Kindle fire. Wer seine Postits in der Cloud haben will --> hier

12 Stück Geheimstift mit UV-Licht, unsichtbar schreiben, lesbar durch Licht
12 Stück Geheimstift mit UV-Licht, unsichtbar schreiben, lesbar durch Licht
Wird angeboten von Virtual Studio

3.0 von 5 Sternen Netter Gimmik, 19. Dezember 2012
Die Stifte sind günstig und funktionieren auch wie beschrieben. Alerdings sind sie nicht sehr lange haltbar. Der Knopf zum Licht einschalten gibt schnell nach.

Die Wilden Fußballkerle, Tl.6 : Raban der Held, 3 Audio-CDs
Die Wilden Fußballkerle, Tl.6 : Raban der Held, 3 Audio-CDs
von Joachim Massanek
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch, 19. Dezember 2012
Meine Kinder hören es rauf und runter. Die Serie ist einfach gut gemacht und macht jedem viel Spaß. Absolute Kaufempfehlung

12 Kladden DIN A7 Notizbuch 96 Blatt kariert Kladde
12 Kladden DIN A7 Notizbuch 96 Blatt kariert Kladde
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut, 19. Dezember 2012
Der preis der Bücher ist unschlagbar, wir haben es für einen Kindergeburtstag gebraucht. Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5