Profil für Christiane Hanf > Rezensionen

Beiträge von Christiane Hanf
Top-Rezensenten Rang: 3.993.404

Christiane Hanf "Wie meine beste Freundin sagen würde: Alle tun was sie wollen, keiner was er soll, aber alle machen mit." (Lauingen a. d. Donau)

Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen
Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig interessant, 19. Juni 2014
Leicht verständlich für Laien sehr gut erklärt. Ich lese unheimlich gern die Bücher des Ehepaar Benecke. Doch wehrend ich die Vorträge von Mark sehr liebe mag ich die Bücher von Lydia bzw die die beide geschrieben haben noch lieber wie Seine.

Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen?: Meine Geschichten aus dem Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Viele schöne Stunden, 24. Februar 2014
Lesenswert auch für jemanden wie mich die keine eigenen Kinder hat, und deren Praktikum in einer Kita 15 Jahre her ist. Tolle Kinder, tolle Eltern und die Hoffnung das diese Kinder die Welt ein bisschen besser machen.

Belkin Verve Folio Kindle Hülle, Violett (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. Februar 2013
Angenehme frabe, das Kindle ist sicher, einfaches einfügen durch die vier Eckgummis. Einfaches schließen durch Magneten. Guter Preis, sehr zu empfehlen.

DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Elegy
DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Elegy

5.0 von 5 Sternen Schaut Edel aus, 26. Februar 2013
Ich bin hellauf begeistert. Es war einfach anzubringen (sagt mein Mann) schaut toll aus, die Wahrscheinlichkeit bei den vielen Motiven, dasselbe zu haben wie andere im Bekanntenkreis ist gering. Der Wald lädt mich zum Träumen ein, ab und zu unterbreche ich das lesen und betrachte nur das schöne Bild. Ich finde nichts zum Beanstanden. Nicht mal den Preis, er ist denke ich gerechtfertigt.

Magd - Mittelalterkostüm - 48/50
Magd - Mittelalterkostüm - 48/50
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Nur für Model geeiget, nicht für Frauen mit Figur, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magd - Mittelalterkostüm - 48/50 (Spielzeug)
Auf dem Foto ist die Grundfarbe Weiß, das Kleid Selber ist aber Mausgrau, was furchtbar in Verbindung mit dem Rot aussieht. Auch ist der Stoff nicht zu erkennen (Samt) und so oft ich die Seite auch gelesen habe, konnte ich nicht lesen aus welchem Stoff das Kleid gemacht ist. Es ist warm, also gut für draußen, das ist aber auch das einzig Positive was ich sagen kann. Es fällt auch nicht wie auf dem Foto. Auf dem Foto sieht der Schnitt anders aus als er ist. Der Rock ist nicht leicht ausgestellt sondern geht gerade runter. Alles im allen war ich sehr enttäuscht.

Warum der Schwanz mit dem Hund wedelt: Was Sie schon immer über Ihren vierbeinigen Freund wissen wollten

4.0 von 5 Sternen Warnung!, 24. Januar 2013
Dieses Buch ist nichts für geborene Hundeexperten und Leute die keinen Sinn für Humor und Ironie haben. Ich liebe dieses Buch. Es hat mir viele vergnügliche Abende beschert. Viele Verhaltensweisen kannte ich von meiner Hündin, aber jetzt habe ich auch eine Erklärung dafür. Es war manches mal zum Schmunzeln. Und durch den einen oder anderen Kommentar könnten sich Zartbesaitete Gemüter auf die Füße getreten fühlen. Es war aber immer klar ersichtlich das es nur Ironie war wenn zu „Tierquälerei" aufgerufen war. Durch das ganze Buch hindurch konnte man spüren das Justine, ihren Beruf, Tiere, Hunde und besonders ihren Hund liebt, und immer das Beste für die Tiere will. Gerade zum Ende hin wird das Buch immer ernster da es dort um die schmerzlichste Entscheidung jedes Tierhalters geht. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Victoria Frances Geldbörse Butterfly Rose
Victoria Frances Geldbörse Butterfly Rose

3.0 von 5 Sternen Personalausweiß paßt nicht rein., 7. September 2010
Ich habe mich seit 5 Tagen riesig auf meinen Geldbeutel gefreut. Die Qualität ist Top, er fühlt sich gut an und macht einen Stabilen Eindruck. Einzige Enttäuschung: Der Perso passt nicht rein. Den habe ich jetzt im Fach für die Scheine stecken ebenso mein Blutspendeausweis. Leider konnte ich das auf dem Foto nicht erkennen, sonst hätte ich mich schweren Herzens für einen anderen entschieden. Geldkarte, Führerschein, Krankenkassenkarte usw. passen. Die Maße für den Geldbeutel sind: 10,3 cm x 8,3 cm. Von diesem Manko abgesehen, bin ich zufrieden.