weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Christiane Hanf > Rezensionen

Beiträge von Christiane Hanf
Top-Rezensenten Rang: 3.130.856

Christiane Hanf "Wie meine beste Freundin sagen würde: Alle tun was sie wollen, keiner was er soll, aber alle machen mit." (Lauingen a. d. Donau)

Seite: 1 | 2
Trixie 32191 Dog Activity Preydummy, ø 6 cm/14 cm, braun
Trixie 32191 Dog Activity Preydummy, ø 6 cm/14 cm, braun

2.0 von 5 Sternen Nichts für Hunde die den Dummy als Beute sehen., 11. Januar 2016
Wir haben diesen Beutel für unsere Labradordogge-Hündin für das Training gekauft und regelmäßig alle 14 Tage nachkaufen müssen. Dieses geht mit der Zeit echt ins Geld. Ein ziemlich dummer Fehler von uns sie mit dem Dummy allein zu lassen sorgte dafür das er regelrecht geschreddert wurde, Konfetti Größe. Warum ich das zugebe? Wir haben jetzt seit über einem Monat von einer anderen Firma Dummys. Selber doofer Fehler, aber diesmal hat der Dummy überlebt und ist immer noch im Einsatz. Meistens geht zuerst der Reißverschluss kaputt, ab und zu riss auch schon mal die Kordel ab und ein Loch in den Dummy.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 11:36 PM CET

Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt
Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt

5.0 von 5 Sternen Ein großes Erbe, 10. November 2015
Tritt die junge Hexe Tiffany Weh an. In den letzten Romanen dachte ich immer. einen schlimmeren Gegner kann es nicht geben. Und doch steht sie einer neuen und doch alten Herausforderung gegenüber der auch schon die drei wichtigsten Hexen, Magrat Knoblauch, Nanny Ogg und nicht zuletzt Oma Wetterwachs gegenüber standen. Unterstützt wird sie dabei von vielen bekannten und auch neuen Hexen, natürlich den Wir sind die Größten, sowohl auch der einen oder anderen Überraschenden Person und einem Ziegenbock der es in sich hat. Der Kreis schließt sich. Ein guter Abschluß. Ich hab schon lange kein Buch mehr in zwei Tagen durch gehabt obwohl ich hoffte es würde mir länger Freude bereiten, es ging nicht. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Ruhe in Frieden Terry und danke für die vielen Spannenden und glücklichen Stunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 7:17 PM CET

Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman
Steife Prise: Ein Scheibenwelt-Roman

5.0 von 5 Sternen Eins der letzten und besten Bücher des genialen Terry Prattchet, 20. Oktober 2015
Trotz der grauenvollen Übersetzung, ohne jeden Bezug zu den vorhergehend von Andreas Brandhorst übersetzten Büchern, der ein besonderes Gefühl für die Romane besitzt. Es geht um Volksverhetzung, Sklavenhandel und Drogenschmuggel. Und einem besonderen Mann der sich selbst für einen Kaltblütigen Mörder hält und statt dessen einen Extremen Gerechtigkeitssinn besitzt und auf unnachahmliche Art und weise dieser zu ihrem Recht verhilft. Das Buch, zum zweiten Mal gelesen, ist so gut das es sechs Sterne verdient. Wenn ich den Stern für die Übersetzung, die ein Schlag ins Gesicht aller deutschsprachiger Prattchet - Fans ist, abziehe bleiben also trotzdem noch 5.

Tage der Erinnerung
Tage der Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Mich hat seit langer Zeit kein Buch mehr so gepackt wie dieses., 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tage der Erinnerung (Kindle Edition)
Sehr einfühlsam beschreibt es die Demenz aus den Augen derer die es und nicht mehr erzählen können. Katharina Baumgartner erzählt für sie und sorgt so vielleicht für etwas mehr Geduld und Verständnis.

Jägermond - Die Tochter des Sphinx: Roman
Jägermond - Die Tochter des Sphinx: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannender noch als die ersten Zwei, 7. Januar 2015
Ich war schon vom ersten Buch begeistert und habe es verschlungen. Ebenso den zweiten. Jedesmal hatte ich das Gefühl: da muss noch was kommen. Leider befürchte ich das die Geschichte jetzt zu Ende erzählt ist, obwohl ich hoffe das ich mich irre. Ein gelungener Schluss voller Überraschungen. Doch auch manche Träne habe ich geweint. Kleiner Tip: 😄 mit Katze an der Seite lesen. Das macht das lesen viel realistischer. Das Kraulen zwischen den Ohren und das tiefe Glückseelige Schnurren.

Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe
Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe

5.0 von 5 Sternen Sorcha Eilish, 18. Dezember 2014
Gefühlvoll, Spannend. Macht süchtig. Ich kann es kaum zur Seite legen. Liebevoll beschriebene Charaktere. Man sieht sie förmlich vor sich. Hauptpersonen sind Ulf und Myrna. Ulf ist ein einsamer Wolf der sich sein Leben anders vorgestellt hat. Er kommt aus einer Schwierigen Familie. In der Schulzeit in der er Außenseiter war schwärmte er für ein intelligentes schüchternes hilfsbereites Mädchen. Dieses sieht er nach 5 Jahren wieder.

Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen
Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig interessant, 19. Juni 2014
Leicht verständlich für Laien sehr gut erklärt. Ich lese unheimlich gern die Bücher des Ehepaar Benecke. Doch wehrend ich die Vorträge von Mark sehr liebe mag ich die Bücher von Lydia bzw die die beide geschrieben haben noch lieber wie Seine.

Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen?: Meine Geschichten aus dem Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Viele schöne Stunden, 24. Februar 2014
Lesenswert auch für jemanden wie mich die keine eigenen Kinder hat, und deren Praktikum in einer Kita 15 Jahre her ist. Tolle Kinder, tolle Eltern und die Hoffnung das diese Kinder die Welt ein bisschen besser machen.

Belkin Verve Folio Kindle Hülle (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation)) violett

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. Februar 2013
Angenehme frabe, das Kindle ist sicher, einfaches einfügen durch die vier Eckgummis. Einfaches schließen durch Magneten. Guter Preis, sehr zu empfehlen.

DecalGirl Skin - Elegy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Schaut Edel aus, 26. Februar 2013
Ich bin hellauf begeistert. Es war einfach anzubringen (sagt mein Mann) schaut toll aus, die Wahrscheinlichkeit bei den vielen Motiven, dasselbe zu haben wie andere im Bekanntenkreis ist gering. Der Wald lädt mich zum Träumen ein, ab und zu unterbreche ich das lesen und betrachte nur das schöne Bild. Ich finde nichts zum Beanstanden. Nicht mal den Preis, er ist denke ich gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2