Profil für B. C. Otten > Rezensionen

Look Back,Don't Stare. A Film About Progress (Ltd.) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Take That
Wird angeboten von HarriBella.UK.Ltd

5.0 von 5 Sternen Emotional und informativ, 27. August 2011
Eine wunderbare Dokumentation über die Reunion von Take That. Emotionale Situationen, lustige Szenen, wunderbare Musik, ein rundum gelungener Film über 5 Männer, die zu Freunden werden. Auch für Zuschauer geeignet, die nicht die absoluten TT-Fans sind.

Chris Norman,The Hits! From His Smokie And Solo Years.
Chris Norman,The Hits! From His Smokie And Solo Years.

5.0 von 5 Sternen Memories, 29. Mai 2009
Ich war als Teenager der größte Smokie und vor allem Chris Norman Fan auf der Welt. Niemals habe ich diese wundervolle Zeit mit den alten LPs, Singles und Bravo-Starschnitten vergessen.
Nun kam die Ankündigung, dass Chris Norman u.a.hier in Hamburg auch alte Smokie-Lieder singen wird. Ich habe nicht lange überlegt und bin mit einer Bekannten zu diesem wunderbaren Konzert ins Theater am Hafen gegangen. Es war gigantisch, jedes Wort konnte ich mit singen, die alten sowie die neuen Stücke wurden von Chris hervorragend performed. Seine Stimme ist gut wie eh und je und er hat das Publikum mitreißen können. Nachdem ich nun so in die gute alte Zeit zurückversetzt wurde, habe ich mir gleich am nächsten Tag diese CD gekauft. Alle Songs des Konzerts sind drauf, die Qualität ist hervorragend und sie läuft bei mir mindestens einmal am Tag. Meine Liebe zu Smokie und Chris Norman ist wieder neu entfacht:-)))
Für Fans sehr sehr empfehlenswert!

Vom Selben Stern - Live (2 DVDs)
Vom Selben Stern - Live (2 DVDs)
DVD ~ Ich + Ich

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung an ein einzigartiges Konzert, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Vom Selben Stern - Live (2 DVDs) (DVD)
Nachdem ich Ich und Ich live in der Zitadelle in Berlin erleben durfte, hat diese DVD wieder die schönen Erinnerungen geweckt.
Besonders interessant und schön sind die Interviews zwischen den Songs von Annette und Adel. Eine wundervolle DVD!!!