Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bitsandbytes > Rezensionen

Beiträge von bitsandbytes
Top-Rezensenten Rang: 1.153.899

bitsandbytes

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles funzt wie es soll, 22. März 2013
Ich bin sehr zufrieden, alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach top und immer gerne wieder, einfach prima!

deleyCON HDMI Kabel High Speed with Ethernet - [1m] - 3D Ready - mit Netzwerkkanal [1 meter]

5.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2013

Warum ist mir schwindelig?: Ursachen für Schwindel und Gleichgewichtsstörungen finden und behandeln
von Sigrid Nesterenko

4.0 von 5 Sternen Gut, könnte etwas ausführlicher sein., 22. März 2013

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und keine Ahnung warum B-Ware?, 22. März 2013

Proxxon Drehmomentschlüssel 23353 MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Proxxon Drehmomentschlüssel 23353 MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")

5.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel wahrscheinlich ein Leben lang, 8. November 2012
Super Produkt, nicht zu verwechseln mit den 20 Euro schlüsseln. Geht vielleicht auch ohne, aber ich bin nach jahrelangem Billigprodukt froh mir diesen geholt zu haben. Aber egal ob teuer oder billig, dreht mit den Schlüsseln nicht die Schrauben los wegen der Mechanik.

Unitec 10899 Unterstellbock Klappbar 2to einzeln
Unitec 10899 Unterstellbock Klappbar 2to einzeln

5.0 von 5 Sternen Jep, 15. Mai 2012
Der Unterstellbock tut genau das was er soll und macht einen stabilen Eindruck. Kann ich nur empfehlen vor allem in Verbindung mit einem Wagenheber.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

4.0 von 5 Sternen Erüllt seinen Zweck, 15. Mai 2012
Dieser Wagenheber ist für den Normalgebrauch ausreichend. Die Hubhöhe könnte bei manchen Autos kritisch werden. Beim Golf IV mit R14 Reifen geht es noch gut.

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

4.0 von 5 Sternen ...an sich das was ich erwartet habe, 23. Dezember 2011
Die Schutzhülle macht auf den ersten Blick keinen besonders guten Eindruck. Es steht noch etwas Grad ab, sie riecht etwas und zieht Staub an. Nun nach ca. einem Monat in Benutzung bin ich doch zufrieden. Die Tasche war ja immerhin recht günstig. Sie passt gut auf das Handy und das Hauptkaufziel ein sicheres transportieren in der Hosentasche ohne Gefahr des rausrutschens aus der Hose erfüllt sie hervorragend;). Sie riecht nicht mehr und das Staubproblem ist auch kaum noch vorhanden. Und auch optisch gefällt sie mir. Gruß bitsandbytes

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) ceramic weiß

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Dezember 2011
Hallo,

ich habe mir lange schwergetan mich zwischen einem S plus, S2 und Iphone 4 zu entscheiden. Letzteres kenne ich auch sehr gut und bin überrascht wie zufrieden ich nun mit dem etwas halb so teuren Smartphone bin. Sieht gut aus, Android ist ein sehr gutes OS und alles was man als Normalsterblicher braucht wird voll erfüllt, ansonsten hilft in der Regel eine App nach. Habe allerdings meist GPS und WLAN aus, da meiner Erfahrung nach der Akku ansonsten doch sehr schnell entladen ist. Ich hoffe die Rezi hilft dem ein oder anderen. Gruß bitsandbytes

Seite: 1 | 2