ARRAY(0xa1c22f9c)

Profil für bitsandbytes > Rezensionen

Beiträge von bitsandbytes

bitsandbytes

Seite: 1 | 2
Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro (Turbo Button, 12 Längen) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verwende ihn ohne Aufsatz um einmal die Woche die Kopfhaare zu schneiden. Tut was er soll. Bin soweit zufrieden. Yep!

HoMedics CBS-1000-EU Shiatsu Max Massageauflage
HoMedics CBS-1000-EU Shiatsu Max Massageauflage

5.0 von 5 Sternen Toll und stabil, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden, alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach top und immer gerne wieder, einfach prima!

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

Beurer MG 100 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 100 Infrarot-Massagegerät

4.0 von 5 Sternen etwas schwer, gerade für den Betrieb alleine, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Vivi Gade Design 3D Paper Star rot/beige Fröbelsterne Falt- Papierstreifen für 10 Sterne 40mm
Wird angeboten von Basteln Maier

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. März 2013

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x2,5mm² - OFC, 1m
DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x2,5mm² - OFC, 1m
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wenko 2201020100 Dunst-Fettfilter , 2-er, für alle gängigen Abzugshauben, Polyester-Fasern, je 57 x 47 cm

5.0 von 5 Sternen Klassische Fettfilter, 22. März 2013

1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superflach und funktioniert ohne Probleme, 22. März 2013

Seite: 1 | 2