Profil für elard stanienda > Rezensionen

Beiträge von elard stanienda
Top-Rezensenten Rang: 4.617.199

elard stanienda

Canon IXUS 240 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Lieferung einer IXUS 240 HS, 22. Juli 2013
Die Lieferzeit und das Produkt sind in Ordnung.Leider gab es keinen Hinweis darauf ,daß die Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten ist.Da ich kein Profi bin war mir das nicht klar.Die Speicherkarte hätte zumindest - wie der Zusatzakku bzw. die Kammeratasche gesondert angeboten werden müssen. Als Laie mußte ich davon ausgehen , daß eine betriebsfähige Kamera geliefert wird.

E.Stanienda

We're all together again
We're all together again

5.0 von 5 Sternen Audio CD brubeck All Together Again, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: We're all together again (Audio CD)
Die gleiche Bewertung wie für die CD the Duetts.Die musik von Dave Brubeck und Paul Desmond ist zeitlos und unverwechselbar

1975: the Duets
1975: the Duets

5.0 von 5 Sternen Audio CD Brubeck/Desmond, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1975: the Duets (Audio CD)
Die CD bietet eine gute und repräsentative Auswahl aus dem Repertoire der beiden Künstler.Die Wiedergabe-obwohl die Aufnahme aaus 1975 stammt ist sehr gut.

Skiny Herren Pant 3 er Pack SKINY Simply Cotton Men / 6210 Hr. Pant 3er Pack, Gr. 4 (S), Weiß (0500 WHITE)
Wird angeboten von onmyskin

1.0 von 5 Sternen Bewertung Skiny Herren Pant, 9. Januar 2013
Äusserst schlechte Qualität.Ramschware die ihr Geld nicht wert ist.
Nicht zu empfehlen.Ich denke ,dass man Textilien besser im Fachgeschäft kauft.