Profil für Mahdem > Rezensionen

Beiträge von Mahdem

Mahdem

Seite: 1 | 2
Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302KL (Kristallklar, Kratzfest, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rückstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich ..., 28. Juni 2014
Kamera und Sensoraussparungen sind nicht passgenau und somit ein einfaches Anbringen der Folie kaum möglich. Die Ecken der Folie passen vom Radius auch nicht zum Tablet. Habe zwei Folien ausprobiert, leider beides mal das gleiche Problem. Zweimal musste ich die Folie wieder entfernen. Somit aus meiner Sicht ein Produktionsfehler. Schade habe gehofft eine passgenaue Folie zu erhalten. Der Preis ist für ein fehlerhaftes Produkt zu hoch. Somit nur 1 Stern.

The Line Dance
The Line Dance

5.0 von 5 Sternen Nice, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Line Dance (MP3-Download)
Höre die Band zum ersten Mal und der Stil gefällt mir recht gut. Sehr einprägsames Lied...einfach mehr davon bitte ;)

Whiskyglas Rock (250ml) ohne Füllstrich Glashöhe = 9,5 cm - 6 Stück im Set
Whiskyglas Rock (250ml) ohne Füllstrich Glashöhe = 9,5 cm - 6 Stück im Set
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schwere und stylische Gläser, 21. August 2013
Die Gläser sind schön schwer und sehen auch sehr stylisch aus. Kleine Verarbeitungsfehler sind sichtbar, daher ein Stern Abzug. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und schnell, 21. August 2013
Karte funktioniert einwandfrei in meiner Digitalkamera, Full-HD Videos werden ohne Geschwindigkeitsverlust aufgezeichnet und verarbeitet. Hat mich voll überzeugt, würde ich wieder kaufen.

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von spot sales

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt...., 21. August 2013
Habe die Canonpowershot getestet und dann wieder zurückgeschickt. Display ist nicht hochauflösend, Kamera hat mehrfach bei Markoaufnahmen versagt, Bildqualität war ok für eine Kompaktkamera, Video leider nur in 30Fps.

Philips FWM200D/12 2-Wege Mini-Musik- und Dockingsystem (100 W, USB-Host) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 23. Februar 2013
Die Anlage ist eine ideale Anlage um gelegentlich Musik oder Radio zu hören. Naturlich darf man nicht zu viel erwarten, das spiegelt schon der Preis wieder.
Der Klang und Bass hat mich, für die kleine Anlage, positiv überrascht, leider fehlen Cincheingänge und man kann somit nur per Line in den PC anschließen. Jedoch kann man dies in diesem Preissegment nicht unbedingt erwarten.
Die Lautsprecherkabel sind leider sehr kurz und da fest mit den Boxen verbunden auch nicht verlängerbar. Die Boxen haben auch spezielle Stecker und können somit nur mit dieser Anlage genutzt werden.
Die USB-Schnittstelle gefällt mir sehr gut, erkennt jedoch nur Fat32 formatierte Festplatten, NTFS hat er bei mir nicht erkannt. Aber einfach die Musik auf einen USB-Stick kopieren und gut ist.
Die IPod/IPhone Schnittstelle konnte ich nicht testen, da ich keine Apple Produkte besitze, somit kein Mehrwert für mich.
Würde Sie wieder kaufen!

Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen Gut arrangierte Piano Songs von einem großen Komponisten, 23. Februar 2013
Das Buch enthält wirklich schöne Songs von Ludovico Einaudi und sind gut arrangiert. Die Qualität des Buches ist ebenfalls gelungen. Nicht nur wer den Film "Ziemlich beste Freunde" liebt, wir dieses Buch und die Songs lieben.

In A Time Lapse
In A Time Lapse

5.0 von 5 Sternen Tolles Album in gewohnter Einaudi Qualität, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In A Time Lapse (MP3-Download)
Erneut wieder ein tolles Album welches Lieder für jeden Geschmack enthält. Ich würde es wieder kaufen. Für mich ist Ludovico Einaudi der derzeit beste Komponist. Like Button gedrückt!

Seagate Backup Plus Portable STBU1000200 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Global Link

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft nach einen Jahr - somit keine Backupplatte, 23. Februar 2013
An der Festplatte selbst gibt es nichts auszusetzen, leise und performant. Ein Stern Abzug gibt es für das viel zu kurze Kabel, ist gerade einmal 25cm lang. Wer sein Laptop bewegen möchte muss somit immer aufpassen die Festplatte nicht mitzuziehen.

Update 12.01.2014:
Leider muss ich meine Rezession korrigieren, die Festplatte ist nun nach einem Jahr defekt. Hatte einen Datenverlust und die Festplatte war nicht mehr ansprechbar. Musste die Platte somit zurückgeben und entscheide mich in Zukunft nicht mehr für Seagate. Als Backupplatte somit nur sehr bedingt zu empfehlen. Schade!

Odys Genesis 21 cm (8,4 Zoll) Tablet-PC (LED-Touchscreen, 660MHz, 4GB Speicher, Wifi, Android 2.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott im Plastikmantel, 26. August 2011
Erstmal eins vorweg...habe das Gerät zum Glück nicht selbst gekauft sondern meine Freundin hat es vererbt bekommen. Dennoch hatte ich das "Vergnügen" das Gerät zu testen.
Erstmal gab es Probleme beim Anschalten, Akku mehrfach geladen nichts ging. Heute nochmal probiert bevor ich den Support anrufe und siehe das es ging...leider...

So hier meine Erfahrungen

Display:
--einfach nur Schrott, unscharf auf Grund der niedrigen Auflösung

Bedienung:
--man muss viel zu viel Kraft aufwenden bei der Bedienung
--Ruckeln gehört zum Alltag
--Nach Drücken von Knöpfen passiert nicht immer was

WLAN:
--nach dem ich das WLAN angeschalten hatte, ist das Gerät abgestürzt

Geschwindigkeit:
--langsam, auf Grund der niedrigen CPU Taktrate, Fotos anschauen macht kein Spaß
--Gerät reagiert auf das Drücken von Knöpfen sehr zeitverzögert

Ich kann nicht verstehen, wie andere Benutzer dieses Gerät so hoch bewerten können, scheinbar keine Vergleiche zu Ipad und Galaxy Tab gemacht. Natürlich für die Preisklasse kann man nichts erwarten, daher hätte ich mir dieses Gerät auch nicht gekauft...Lieber mehr Geld investieren und dann auch ein Gerät haben, das alltagstauglich ist.
Aufgrund meines Androidsmartphones weiß ich wenigstens dass es nicht am Betriebssystem liegt ;)

Seite: 1 | 2