Profil für S. A. > Rezensionen

Damen Kilt - Royal Stewart-Tartanmuster - Länge 51 cm - EU44 UK18
Damen Kilt - Royal Stewart-Tartanmuster - Länge 51 cm - EU44 UK18
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiter empfehlen!!, 10. Juni 2013
Sehr gute Qualität, Farben sind wunderschön. Nach dem waschen zieht sich der Stoff einbißchen ein, aber das kann man dann wieder glatt bügeln und sieht aus wie neu. Kann ich empfehlen!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!, 10. Juni 2013
Paßt perfekt, super weiches Leder, sehr gute Qualität, stabil...mein Galaxy fühlt sich sehr sehr wohl :-) ..kann ich wirklich weiter empfehlen!!! Lg

Ultrasport Heimtrainer Racer 50 mit Handpuls-Sensoren
Ultrasport Heimtrainer Racer 50 mit Handpuls-Sensoren

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 16. Mai 2013
Schnelle Lieferung, einfache Montage, super Preis, supertolles Gerät!!!! Bin begeistert!! Werde bald ein zweites Gerät für meine Eltern bestellen!! Lieben Gruß an das ganze Team!!

Damen Kilt im Honour of Scotland-Tartanmuster - Länge 51 cm - EU44 UK18
Damen Kilt im Honour of Scotland-Tartanmuster - Länge 51 cm - EU44 UK18
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Toller Damen Kilt, 9. März 2013
Schöner Stoff..aber Vorsicht beim waschen...! Da ich nicht alles beachtet habe, ist es mir einbißchen eingelaufen..aber macht nichts es sitzt noch perfekt :-) Man fühlt sich als Schottin in Schottland :-) Kann ich empfehlen..!

Girlie T-Shirt Schottland-XL-Royal-
Girlie T-Shirt Schottland-XL-Royal-

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Schottland (Textilien)
Bin ein Schottland-Fan und das muß ich auch zeigen.. :-) . Tolle Qualität..schönes angenemes Material! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Reise Know-How Kauderwelsch Schottisch-Gälisch AusspracheTrainer (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Michael Klevenhaus
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 9. März 2013
Interessant, aber geduld braucht man, wenn man schottisch-gälisch lernen möchte...nicht aufgeben..es macht trotzdem Spaß alles nachzusprechen...! Mit dieser CD und dem dazugehörigen Buch, denn ich schon bestellt habe, kommt man gut vorran. Kann ich weiter empfehlen!

Das Highlander-Kochbuch
Das Highlander-Kochbuch
von Fiona Bondzio

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch.., 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Highlander-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Kann ich allen Schottland-Highland-Fans empfehlen...! Habe schon viele Gerichte gekocht und muß sagen, sie sind alle gut gelungen...somit sehr gut in dem Buch beschrieben..Schnelle Liferung..Freu mich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Schottland!, 9. März 2013
Und was kann schöner sein, als sein Lieblingsland immer bei sich zu tragen!! :-) Schöner Anhänger ..vorallem leicht..spührt man kaum... bin glücklich..Danke