ARRAY(0xa0e6e9cc)

Top-Rezensenten Rang: 1.251.254

Christina Wende "Ina"

Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus 2farbig, hellgrau-schwarz
Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus 2farbig, hellgrau-schwarz

5.0 von 5 Sternen Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus 2farbig, hellgrau-schwarz, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wünschte mir schon seit langem eine Sitzheizung für mein Auto. Also kaufte ich mir das Filmer 36042 Heizkissen Comfort Plus.
Schon vom 1. Tag an war ich begeistert. Es wird ruckzuck warm und ich muss nicht mehr so frieren in meinem Auto. Man kann über einen Schalter wählen, ob niedrige oder hohe Wärmeabgabe gewünscht wird oder einfach ausschalten. Die niedrige Einstellung reicht aber in der Regel völlig aus. Sehr einfache Bedienung, die ggf. auch während der Fahrt durchgeführt werden kann. Eine absolute Kaufempfehlung! Auch der Versand war zügig und ohne Probleme, der Preis super.
Ich hoffe, ich habe noch lange Freude an meinem Heizkissen.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing

1.0 von 5 Sternen Kann nicht mitreden!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (App)
Leider ließ sich diese APP auf meinem Tablet nicht installieren, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Für mich war es nur weggeworfenes Geld.
Deshalb auch nur ein Stern!

Lernerfolg Grundschule: Deutsch
Lernerfolg Grundschule: Deutsch

5.0 von 5 Sternen Zum Üben Top!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Deutsch (App)
Eine tolle APP, um die Grundregeln in deutsch zu üben und zu verstehen.
Kann ich nur empfehlen, sollte aber die Vollversion sein, da hier mehr Übungen zur Auswahl stehen. Lernstoff ist von der 1. bis zur 4. Klasse. Von Grammatik über Rechtschreibung und lesen ist alles dabei!
Der Preis für die Vollversion ist vollkommen in Ordnung und angebracht.

AB Mathe - Spiele für Kinder und Erwachsene : Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Einmaleins

5.0 von 5 Sternen Zum Üben Top!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle APP, um die Grundrechenarten zu üben.
Man kann Aufgaben mit oder ohne Zeitvorgabe rechnen, wobei für kleine "Nichtgernrechner" ohne Zeitvorgabe besser ist.

5.0 von 5 Sternen Zum Üben Top, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle APP, um die Grundrechenarten zu üben.
Kann ich nur empfehlen,

Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer (Die Serie "Geliebte Widersacher")
Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer (Die Serie "Geliebte Widersacher")

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir gut gefallen, besonders die Dialoge zwischen den Hauptpersonen. Es ist kurzweilig und man kann zwischendurch auch lachen. Für jemanden, der gerne historische Bücher liest, empfehlenswert!

Graue Schatten
Graue Schatten

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Graue Schatten (Kindle Edition)
Das Buch ist flüssig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich "Freunde" von einem abwenden können, wenn die heile Welt nicht mehr vorhanden ist.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite.