Profil für Tunnel > Rezensionen

Audio Technica AT-95E Tonabnehmer
Wird angeboten von dieboxhifi___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Audio Technica AT-95E Tonabnehmer
Der Preis ist echt top für diese Leistung. Was ich aber nicht so gut finde, ist die schwache Spurtreue der Nadel. Keine Schallplatte ist 100% flach, da sind immer mal ein paar Hubbel drauf. Und genau an diesen Stellen kann es passieren, dass die Nadel springt. Wenn man sich die Nadel während des Betriebs von Nahen ansieht, sieht man richtig, wie sie mit den Hubbeln zu kämpfen hat.
Deswegen 1 Stern Abzug. Sonst bin ich zufrieden!
Achja und für alle DJs: Diese Nadel ist absolut nicht zum scratchen/cuen geeignet, bei dem Preis aber auch verständlich.

2Chainz Portrait T-Shirt - XX-Large
2Chainz Portrait T-Shirt - XX-Large

2.0 von 5 Sternen Passables T-Shirt, schlechter Aufdruck, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 2Chainz Portrait T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt an sich passt gut und sieht auch qualitativ in Ordnung aus. Der Aufdruck des Motivs lässt aber stark zu wünschen übrig. Erinnert mich sehr an die Bügelaufdrucke zum selber drucken Anfang der 2000er... Das Motiv ist zwar auf dem Shirt drauf und hat keine Knick-Fehler oder sonstiges, aber am Rand des Aufdruckes sieht man weiße Ränder, die nicht vom Motiv kommen, sondern vom Aufdrucken/Aufbügeln.
Fazit: Nochmal werde ich bei diesen Anbieter nicht bestellen.

PUG LIFE Braun XX-Large Kapuzenpullover Hoodie
PUG LIFE Braun XX-Large Kapuzenpullover Hoodie
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

3.0 von 5 Sternen Gutes Motiv, schwacher Pullover, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PUG LIFE Kapuzenpullover Hoodie (Textilien)
Erstmal vorweg, das Motiv ist super und gefällt mir sehr! Der Aufdruck auf dem Pullover ist auch gut gelungen. Der Pullover selbst ist jedoch nicht so das wahre. Dieser ist ziemlich dünn und etwas breit geschnitten. Man sieht die Naht auf der Innenseite und diese ist geklebt, kratzt aber nicht.
Alles in allem komme ich daher nur auf 3 Sterne.

Fazit: Wer das Motiv auch so gut findet, kann über die mindere Qualität des Pullovers hinwegsehen, alle anderen: Finger weg!

Battleship
Battleship
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleship (DVD)
Dieser Film ist mit Abstand einer der langweiligsten und vorhersehbaren Filmen. Aliens greifen den Stolz der Amerikaner an und diese wehren sich natürlich erfolgreich gegen eine fortschrittlichere Technologie... Hirnlos, dumm und langweilig. Kann diesen Film nicht weiter empfehlen.

Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Bombe!, 26. August 2014
Top Steelbook, sauber verarbeitet. Kein FSK-Flatschen drauf. Und der Film ist auch sehr gut gemacht. Ich hab mir diesen Film zugelegt um mein neues 5.1 Heimkino zu testen und ich bin begeistert. Wie die Toningenieure mit den einzelnen Boxen spielen ist unglaublich. Dazu kommt noch ein sehr gut gemachtes 3D, dass den Film noch realer wirken lässt.
Absolute Kaufempfehlung!

Regalträger Regalwinkel Regal Träger 25 cm x30 cm
Regalträger Regalwinkel Regal Träger 25 cm x30 cm
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält, 29. Juli 2014
Erst hatte ich ein Problem mit den Schraublöchern, da zu klein, dann hab ich meinen Bohrer genommen und sie für S8er vergrößert. Jetzt halten die beiden Winkel richtig gut an der Wand und tragen meinen Center des Heimkinos (ca 11kg).

0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Billig aber gut, 3. April 2014
Letztendlich ist es egal, von welcher Firma diese Kabel sind, da sie ja alle im selben Land produziert werden: China. Es ist nur mal qualitativ schlechte Ware und kann nach einiger Zeit kaputt gehen, aber hey, es ist billig!

Oxymoron [Vinyl LP]
Oxymoron [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top Platte, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxymoron [Vinyl LP] (Vinyl)
Vorwiegend Trap, ein bisschen Oldschool. Gut produziert. Hell Of A Night, Break The Bank, Man Of The Year und Collard Greens könnte ich mir auch im Club vorstellen. Die anderen Tracks sind eher nur zum hören.

ECENCE HTC Desire X handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 31010505
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen Stinke-Etui, 27. März 2014
Den ersten Monat konnte man das Etui nicht nutzen, weil es so unangenehm gestunken hat. Nach ca. einem halben Jahr ist jetzt ein Teil vom Plastikhalterahmen abgebrochen und kann dadurch gar nicht mehr genutzt werden. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

2.0 von 5 Sternen Nicht laut genug, 27. März 2014
Die Anbindung an die PS3 und die Sprachqualität ist top, meine Zuhörer konnten sich bisher nicht beschweren... ABER ich muss immer mein TV leiser stellen und in einer ruhigen Umgebung sitzen, damit ich meine Gesprächspartner hören kann. Und dann ist letztens noch die Schaumstoff-Polsterung für guten Tragekomfort von alleine abgegangen.
Also nochmal würde ich dieses Headset nicht kaufen. Ich tendiere eher dazu, mir ein anderes zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3