Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für BernddnreB > Rezensionen

Beiträge von BernddnreB

BernddnreB

Seite: 1 | 2 | 3
KONOV Schmuck Biker Herren-Ring, Edelstahl, Gotik Drachen Klaue, Silber - Gr. 54
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich!, 26. März 2014
Passt perfekt, ist super verarbeitet, macht was her. Die Verpackung ist auch vorbildlich. Über so einen Kauf kann man sich nur freuen!

Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)

5.0 von 5 Sternen Für Glatze perfekt!, 23. März 2014
Vorher habe ich mir die Haare trocken auf Null gehalten (natürlich ohne Abstandskamm). Eine wirklich unangenehme Prozedur, weil die kurzen Haare sich wirklich überall verteilen. Bei diesem Gerät kann man sich den Kopf vorher schön mit Rasierschaum einschäumen. Wenn man zuerst vom Nacken zur Stirn rasiert, fliegt überhaupt nichts umher. Außerdem macht die Kopfrasur so regelrecht Spaß. Ich habe mir diesen Haarschneider genau für diesen Zweck angeschafft und er ist dafür wirklich perfekt. Nebenbei ist die Akkustandsanzeige nicht zu unterschätzen! Schönes Gerät!

St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit grobem konzeptionellen Fehler, 23. Februar 2014
Ich habe diese Uhr gekauft, damit ich nachts nicht erst das Licht anschalten muss, um die Uhrzeit zu sehen. Der Effekt, dass die Beleuchtung der Uhr angeht, wenn man das Licht ausmacht, ist toll. Auch hat die Hintergrundbeleuchtung der Uhr genau die richtige Farbe und ist auch weder zu hell noch zu dunkel, alles super! Aber: Durch das interne Gehäuse der Hintergrundbeleuchtung ergibt sich in der Mitte ein nicht beleuchteter Kreis. Dadurch werden die breiteren Stellen der Zeiger nicht beleuchtet. Die beleuchteten filigranen Enden der Zeiger ermöglichen nachts kaum ein Erkennen der Zeit, auch sieht man so die Unterschiede zwischen den Zeigern nicht. Die Zeiger sollten für diesen Zweck die simple Streifenform von Bahnhofsuhren haben - das sähe nicht so schick aus, würde dem eigentlichen Grund, warum man sich für diese Uhr entscheidet, aber sehr entgegenkommen.

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 silber

2.0 von 5 Sternen Schade ..., 22. Februar 2014
Beim Sony Xperia ZL funktioniert der Finger schneller und präziser als der Präzisions Stylus und beim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert der Präzisions Stylus für Tablets überhaupt nicht. Das mindeste wäre, dass die Geräte gelistet werden, für die der Stylus eine Verbesserung bringen würde. Die beworbene Federung ist vernachlässigbar bzw. nicht vorhanden. Das Design und die allgemeine Fertigungsqualität sind ausgesprochen gut, das erhöht aber in diesem Fall nicht den Sinn des Stiftes. Außerdem fehlt dem Stift etwas, das ein Runterrollen vom Tisch verhindert, ein Clip o.ä. sollte wenigstens optional dabei liegen. Magnetische Eigenschaften von Schreibgeräten finde ich allgemein problematisch, da diese oft in der Nähe von Speichermedien etc. liegen. Klappern gehört zu Handwerk, hier wird aber sehr laut geklappert und ein hoher Preis verlangt - das Produkt entspricht dem nur in der allgemeinen Fertigungsqualität, nicht in der Funktion, darum würde es in diesem Fall aber gehen. Die dem Stift zugrunde liegende Idee ist natürlich toll, eine Beta-Version reicht bei diesem Preis aber nicht.

Raikko Dance Kevlar Lautsprecher (Bluetooth & 3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku), schwarz
Wird angeboten von RAIKKO Service (Lieferung und Versand aus Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Gummifüßchen lösen sich, 26. November 2013
... hm: Der Speaker ansich ist genial und hat so manches Erstaunen verursacht. Und es macht absolut Spaß, verschieden resonante Untergründe auszuprobieren. Der Begriff "Dance" in der Artikelbezeichnung beschreibt einerseits eine lustige Eigenart des Speakers, andererseits aber einen systembedingten (und deshalb nicht negativ zu bewertenden) Nachteil: man muss ein bißchen aufpassen, das der Speaker nicht irgendwo runterhopst. Aber jetzt gibt es gerade in diesem Zusammenhang ein richtiges Problem: nach einem Monat lösen sich die Gummifüßchen. Ist erstmal eines davon weg, ist der Speaker im Prinzip nichts mehr wert, die Füßchen sind in diesem Fall kein vernachlässigbares Beiwerk, sondern funktionstragend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 11:53 AM CET

Pacsafe Pouchsafe Sicherheits-Reiseetui
Pacsafe Pouchsafe Sicherheits-Reiseetui

4.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet, eigentlich zu klein, 8. November 2013
... Natürlich hätte man vorher mal messen können. Andererseits gibt es zur Zeit keine Alternative. Jedenfalls "groß genug für Reisepaß und Digitalkamera und Handy und Bargeld und Karten" (aus der Produktbeschreibung) trifft wohl eher nicht zu. Sehr, sehr gut gearbeitet. Aber es sollte, was die Größe betrifft, weitere Optionen geben.

Haix Sicherheitsschuhe Rettungsdienst S3 Airpower G3 M, Farbe:schwarz;Schuhgröße:41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Premium!, 24. Oktober 2013
Wirklich richtig gut! Bei diesen Schuhen stimmt einfach alles, und das auf Anhieb, gleich beim ersten Tragen.
Hatte vorher die "Move" von MTS, die waren schon gut (und haben sehr lange gehalten).
Aber die Haix sind nochmal "next Level".
Wenn sie lange halten - alles top!!

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach das zur Zeit beste Paket, 14. September 2013
In jeder Hinsicht absolut solide Leistung ohne Schwächen.
Tests werden wohl meist mit Smartphones im Neuzustand gemacht.
Man kennt sein Telefon aber erst, wenn alle Apps wieder drauf sind.
Beim ZL kommt dann der Effekt, den man sich eigentlich auch wünscht: alles läuft weiterhin wie am Schnürchen.
Für Linkshalter ist die Powertaste genau an der richtigen Stelle, ein schönes Detail.
Das ZL ist nicht nur "für seinen Preis gut".
Aber der Preis ist jetzt in einer Höhe, wo man nichts falsch machen kann.
Für mehrere hundert Euro mehr sollte ein anderes Gerät schon wirklich wesentlich besser sein.
Das dürfte in diesem Jahr nichtmehr passieren ...

Update: Es bleibt dabei - mit diesem Gerät bin ich richtig zufrieden. Erwähnen möchte ich noch die teils kritisierte Rückseite. Sicherlich weniger edel wirkend ermöglicht diese einen wirklich guten Grip. Mit einem Bumper oder einer ganzen Hülle drumherum sieht eine edlere Gestaltung alles andere als gut aus. Das kann man hier weglassen, somit sieht das schwarze ZL mit einem gewissen Understatement ziemlich cool aus. Auch gefällt mir, dass bei der Mini-USB-Buchse nicht so getan wird, als müßte man das Smartphone nur ausnahmsweise mal aufladen. Die Buchse ist selbstbewußt offen gestaltet, ohne verschämte Klappe, denn natürlich muß das Gerät täglich ans Ladegerät. Es sind so Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, dass hier ein Gerät zu einem Optimum zuende entwickelt wurde. Sehr schön! :)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. September 2013
Dank der guten Installationsanleitung und der ebenso guten Gerätelogik ist der wirklich kleine Repeater im Nu in das WLAN eingebunden.
Telefon und Tablet bedanken sich mit einer vollen Balkenanzeige.
Hier ist wirklich alles so, wie es soll!

yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz für Sony Xperia ZL
yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz für Sony Xperia ZL

4.0 von 5 Sternen Für mich in Ordnung, 5. September 2013
Es wird ein bißchen so getan, als würde das Xperia ZL in das vordere Fach passen (schneller Zugriff per Klettverschluß).
Da paßt es aber nicht rein.
Die Tasche wird mit zwei flächigen Polstereinlagen (eigentlich zum Wegwerfen) für die beiden Reißverschlußfächer geliefert.
Ich habe eine Einlage im hinteren Reißverschlußfach gelassen, die zweite Einlage etwas zugeschnitten und in das Klettverschlußfach vorn getan.
Damit wird das Telefon im mittleren Fach absolut perfekt geschützt.
Das gefällt mir letztendlich wesentlich besser als alle anderen für dieses Telefon angebotenen Lösungen.
Wahrscheinlich ursprünglich nicht ganz so gedacht, aber super!
Ich bin richtig zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3