Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen

Carmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Teller flach Eco weiß Ø=24 cm 6 St.
Teller flach Eco weiß Ø=24 cm 6 St.
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut aber vieeeeeel zu schwer, 12. April 2015
Die Teller sind schön und von guter Qualität, aber leider vieeeeeel zu schwer und damit für den täglichen Bedarf nicht empfehlenswert, außerdem nehmen sie viel zu viel Platz im Geschirrschrank durch das dicke Material.

Kuscheljazz 8
Kuscheljazz 8

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kuscheljazz 8 (Audio CD)
Meine erste Kuschel-Jazz CD aber ich bin hin und weg und die beiden CD's laufen ständig, da man nicht davon genug bekommen kann. Man kann sie sowohl bei romantischen Abenden als auch bei der Küchenarbeit und dem Bügeln genießen. Ich bin endlos begeistert. Wird sicher nicht die letzte Kuschel-Jazz sein, die ich gekauft habe.

Leifheit 72385 Ersatzbezug Speed Reflect Universal
Leifheit 72385 Ersatzbezug Speed Reflect Universal

5.0 von 5 Sternen Leifheit bleibt Leifheit, 12. April 2015
Ich bin von Leifheit-Produkten überzeugt und auch dieses Mal hat das Produkt wieder gehalten was versprochen wurde. Echt GENIAL und immer wieder!!! Erleichtert das Bügeln erheblich und auch die Befestigung und Form passen bei Leifheit einfach perfekt.

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg

5.0 von 5 Sternen Tefal bleibt Tefal!!! TOLL, 12. April 2015
Meine Familie war skeptisch, der "alte" Toaster von Tefal nach 15 Jahren immer noch top, aber mich reizte dieses Produkt und ich bin begeistert.
In bewährter Tefal-Qualität und so toll. Man kann wirklich alles machen, wie beschrieben. :)
Jederzeit wieder, wobei bei der Lebensdauer von Tefal, wird es wohl eine Weile dauern :)
Top Produkt!!!!

3 neue Kleiderboxen 600 x 510 x 1350 mm / Qualität: 2.60 BC (doppelwellig) / inkl. Kleiderstange / für Umzug Kleider Transport Verpackung Karton Kiste Kleidung
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 12. April 2015
Diese Kleiderboxen kann man für jeden Umzug nur empfehlen. Die Qualität extrem hochwertig und robust, die Kleidung perfekt geschützt und man kann sie nach einem Umzug von über 1.000 km immer noch so wie aus dem Schrank genommen wieder in den Schrank hineinhängen. Einfach genial. Der Lieferant zuverlässig und gut.
Alles in allem ein perfekter Kauf. Die Kosten haben sich gelohnt!!!

20 liter Eimer mit Deckel, weiß
20 liter Eimer mit Deckel, weiß
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial für den Umzug eines Aquariums!, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 liter Eimer mit Deckel, weiß
Der Eimer entspricht der Beschreibung. Er ist qualitativ hochwertig und dicht, die Henkel halten gut.
Wir haben es für den Umzug eines Aquariums benutzt und die Kosten nicht bereut!!!!
Alles perfekt! Der Eimer und der Service des Lieferanten

Schleich 22006 - I love you Snoopy, Spielzeugfiguren
Schleich 22006 - I love you Snoopy, Spielzeugfiguren

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß!!!!, 12. April 2015
Ein süßes Geschenk, um zu zeigen was man fühltt!!!!
Ein wunderschönes Schleich Produkt das man nur weiterempfehlen kann.
Echt TOP

Nebulus Herren Saunakilt Towel, Weiß, One size, Q632
Nebulus Herren Saunakilt Towel, Weiß, One size, Q632

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!!!, 4. Januar 2015
Ein super Saunakilt.
Er ist funktional und qualitativ hochwertig. Dieses "Kleidungsstück" erfüllt seine Anforderungen und man fühlt sich rundum wohl damit!
Echt toll!!!!

Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Handschellen  603988
Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Handschellen 603988

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus für den Preis, 1. Dezember 2014
Total süßes Accessoires zum Anhängen an ein Dessous oder eine Kette. Für den Preis wirklich einen gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnapsgläser mit lustigen Kamasutra Stellungen
Schnapsgläser mit lustigen Kamasutra Stellungen
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Netter Partygag, 15. September 2014
Tolle Schnapsgläser für jeden Junggesellenabschied oder als "Einladung" für den Liebsten, damit er weiß was ihn nachts erwartet oder sie sich wünscht...
Gute Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11