weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Deejay-Andy.de > Rezensionen

Beiträge von Deejay-Andy.de

Deejay-Andy.de

Demarkt Herren Hot Sexy Stretch Slim Kompression Body Overall Lingerie Kurzarm mit Netz (XL, Schwarz)
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Body !, 3. März 2016
Dieses "Teil" sieht nicht nur besser aus als auf den Fotos und fühlt sich besser an, als erwartet. Es passt auch sehr gut und ist wirklich angenehm zu tragen.

Roger Cicero - Cicero Sings Sinatra - Live in Hamburg [Blu-ray]
Roger Cicero - Cicero Sings Sinatra - Live in Hamburg [Blu-ray]
DVD ~ Roger Cicero

5.0 von 5 Sternen Sehr gut (wie erwartet), 28. Dezember 2015
Leider werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, mir dieses Konzert Live anzuschauen.
Daher ist diese Blueray ein passender "Ersatz" als Trost.
Live dabei zu sein ist sicherlich noch besser !
Qualität von Bild und Ton sind hervorragend und daher ist diese Blueray empfehlenswert !

MP3-Türklingel
MP3-Türklingel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.... aber...., 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: MP3-Türklingel
....man kann sie leider nur dann benutzen, wenn in der Haus-Klingel-Anlage eine Stromversorgung (Klingel-Trafo) verbaut ist.
Es reichen nicht die zwei Schalt-Drähte des Klingelknopfes zum Auslösen der Klingel. Ich habe das Dilemma eines fehlenden Trafos bei meinem Bruder durch das Anbringen einer 9V-Blockbatterie gelöst, die ich in den Stromkreis zum/vom Klingelknopf eingebracht und mit einem Klettverschluss an das Klingelgehäuse geklebt habe.
Ansonsten funktioniert das Gerät wie beschrieben.

Galaxy (Original Mix [Intro])
Galaxy (Original Mix [Intro])

1.0 von 5 Sternen Titel wird als veralteter Link bezeichnet ????!!!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy (Original Mix [Intro]) (MP3-Download)
Nachdem man den Titel gekauft hat, wird der Download abgebrochen und als veralteter Link bezeichnet.
Niemand kann mir sagen, wie man das Geld zurück bekommt.
Tolle Aktion von Amazon ! :-(

More and More
More and More

5.0 von 5 Sternen Hollywood is back !!!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: More and More (MP3-Download)
Und da ist er wieder! Captain Hollywood alias Tony Harrison füllt wieder die Tanzflächen der Clubs. Go on Tony !!!