wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Michael Scheel > Rezensionen

Beiträge von Michael Scheel
Top-Rezensenten Rang: 2.639.074

Michael Scheel

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Ladegerät Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in WEISS / weiß

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 26. August 2013
das ist halt einfach richtig gut. Ich habs von nem Freund bekommen, der das bestellt hat, weil ich sowas immer wollte. ein anständiges Auto-Ladekabel.
Gefällt mir persönlich viel besser als wenn man Stecker und Kabel einzeln hat.
Sieht auch besser aus, also der Steckerteil und das Kabel ist ja eine Spirale, was auch seine Vorteile hat. Ist das Kabel nämlich locker, weil man gerade nicht läd,
hat man keinen lästigen und total unordentlich wirkenden Kabelsalat in der Mitte vom Auto.
Laden funktioniert bestens. Richtig gutes Kabel !!

Original Berlin Jewellery Goldene Ohrpins Set (12 Paar) in 6-10 mm
Original Berlin Jewellery Goldene Ohrpins Set (12 Paar) in 6-10 mm

5.0 von 5 Sternen Super zum Verschenken, 13. August 2013
Ehrlich gesagt kenne ich mich nun nicht besonders gut mit Schmuck aus, habe daher auf Verdacht dieses Set gekauft und gehofft, dass es meiner Freundin gefällt.

Diesmal hatte ich da wohl echt ein gutes Händchen, denn sie hat sich tierisch darüber gefreut und nutzt seither eigentlich jeden Tag irgendeinen Ohrpin aus diesem Set. Sie schwärmt von der Qualität und findet die Pins sehr hochwertig. Offenbar habe ich da ein richtiges Schnäppchen gemacht. *juhu*