Profil für Dagmar Agethen > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Agethen
Top-Rezensenten Rang: 1.249.290

Dagmar Agethen "dagethen" (neuchâtel)

Maria Christina: Tagebuch einer Tochter
Maria Christina: Tagebuch einer Tochter
von Rebecca Novak
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen wien und ein besuch in der albertina hat mich inspiriert dieses buch zu kaufen., 28. Juni 2014
entzückendes, romantisches zeitbild aus der k.und k. monarchie. absolut lesenswert für menschen, die geschichten mit echter historie verbunden plastisch erzählt, geniessen können.

Jump!
Jump!
von Jilly Cooper

4.0 von 5 Sternen Jump!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Jump! (Taschenbuch)
Hilarious!!!! The density of happenings and description of characters is so rich and incredible. Didn't know that the English could be so snotty with their parents - thinking of the example of Etta and her children. And of course you have to understand a bit about riding and horses and the love for animals in Britain. That at least makes the English race sympathetic. A fast read.

Ford County
Ford County
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen grisham finally back!, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ford County (Taschenbuch)
ich mag eigentlich keine kurzgeschichten. habe das buch nur für eine zugreise gekauft. aber diese stories haben mich umgehauen. spitzenmässig!!!

A Perfectly Good Family: A Novel (P.S.)
A Perfectly Good Family: A Novel (P.S.)
von Lionel Shriver

5.0 von 5 Sternen a perfectly good family, 7. November 2009
5 sterne nicht nur für "a perfectly good family" sondern auch für "game control" und "double fault". tiefgründig, realitätsbezogen, spannend. welch ein einfühlungsvermögen in menschliche abgründe.

Old Sins
Old Sins
von Penny Vincenzi

5.0 von 5 Sternen old sins, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Old Sins (Taschenbuch)
penny vincenzi ist ein phänomen. ich habe alle ihre bücher. spannend, sexy,humorvoll und überhaupt nicht trashy. wunderbar leichtfüssig geschriebene lektüre.

Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
DVD ~ Florian Halm

4.0 von 5 Sternen wickie und die starken männer, 7. November 2009
meine kinder waren begeistert von wickie, ich ebenfalls und nun sind es meine enkelkinder. super!

New York
New York
von Edward Rutherfurd

3.0 von 5 Sternen new york, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: New York (Taschenbuch)
das beste buch, das rutherfurd je geschrieben hat, ist eindeutig sarum. ich habe auch alle anderen bücher von ihm gelesen und war stets zufrieden. new york ist ein seitenfüller, zwar ganz interessant aber ohne die übliche spannung. die historischen hintergründe sind lesenswert und wichtig. trotz des roten fadens, der sich durch das buch, anhand von familienstories zieht, ist es eindeutig zu langatmig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2010 10:44 PM MEST

Windfall
Windfall
von Penny Vincenzi

5.0 von 5 Sternen windfall by penny vincenzi, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Windfall (Taschenbuch)
penny vincenzi's books are always incredible. don't know how she does it. suspense, romance, intrigues from the first to the last pages. i am absolute fan of hers and got all her books.

A Traitor to Memory
A Traitor to Memory
von Elizabeth George

5.0 von 5 Sternen a traitor to memory, 28. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: A Traitor to Memory (Taschenbuch)
unexpected from elizabeth george! simply breathtaking. marvellous language adaptation for the different characters.couldn't put it down. real suspense.