Profil für Oliver > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 511.089
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Oliver

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Alles, was ist: Roman
Alles, was ist: Roman
von James Salter
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was ist: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich lese viel und ich lese gerne - aber was an diesem Bucht "gut" sein soll erschließt sich mir nicht. Die Geschichte ist unispiriert dahinerzählt, Ereignisse werden relativ zusammenhanglos aneinenander gepackt und man erhält keinerlei Bindung zu den Personen, deren Persönlichkeiten nicht entwickelt werden. Die ganz großen Ereignisse, wie die eigentlich dramatischen Trennungen Bowmann's von seinen Frauen werden in 1-2 Seiten abgehandelt, wogegen völlig unwichtige und belanglose Szenen wesentlich länger agehandelt werden.Zudem ist die Sprache weder tief, elegant noch innovativ. Kurzum: Eine große Enttäuschung.


Nächsten Sommer: Roman
Nächsten Sommer: Roman
von Edgar Rai
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,95

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßig, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nächsten Sommer: Roman (Taschenbuch)
Sorry, dass ich hier ein wenig wie ein Spielverderber wirke, aber ich finde dieses Buch bestenfalls mäßig ! Allerweltssprache, viele Clichés, Pseudophilosophie und unglaubhafte Ereigniswendungen. Für 15 -jährige vielleicht halbwegs spannend- aber für halbwegs belesene Menschen einfach flach und mittelmäßig.


Seite: 1